Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 war nur ein paar mal im Cottage aber genau meine eindruecke, ein nettes stadion, nette freundliche athmosphere, sehr entspannender fussballnachmittag sollte bei beiden kein problem sein kurzfristig noch tickets zu kriegen d.h. Es sollte bei beiden ne Kassa am Match Tag geben!? Bei Palace ist nämlich der onlineshop offline! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 d.h. Es sollte bei beiden ne Kassa am Match Tag geben!? Bei Palace ist nämlich der onlineshop offline! sowohl bei Palace als auch bei Millwall gibts DEFINITIV eine offene Kassa am Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 sowohl bei Palace als auch bei Millwall gibts DEFINITIV eine offene Kassa am Spieltag danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) bei mir wirds morgen hoffentlich millwall werden wenn alles gut läuft;) tickets gibts fix nur dürfen flug und die züge nicht verrückt spielen... support vom office in millwall einwandfrei können unsere rucksäcke (hoffentlich wirklich) dort deponieren. nach dem torres transfer freu ich mich umso mehr auf Chelsea Liverpool am sonntag bearbeitet 4. Februar 2011 von ccmlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2011 und da freundin hats auch gefallen Und Fotos hat's nu immer keine hochgeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2011 Und Fotos hat's nu immer keine hochgeladen! korrekt - ohne pc und nur mit iphone unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 So, bin wieder zurück aus England. Am Samstag hab ich mir Tottenham-Bolton gegeben, war ein sehr geiles Spiel und das Tor in Minute 92 noch die Krönung dazu . Der Torjubel beim 2:1 war sowieso Wahnsinn!! Am Sonntag dann noch West Ham-Birmingham, wobei dieses Spiel phasenweise ö. Bundesliga-Niveau hatte. Wundert mich nicht, dass beide Mannschaften um den Abstieg kämpfen. Aber egal, Premier League ist Premier League ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Am Sonntag dann noch West Ham-Birmingham, wobei dieses Spiel phasenweise ö. Bundesliga-Niveau hatte. Wundert mich nicht, dass beide Mannschaften um den Abstieg kämpfen. Aber egal, Premier League ist Premier League ! du hast die tolle stimmung vergessen. not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 du hast die tolle stimmung vergessen. not! Naja stimmungsmäßig war ich doch enttäuscht. Aber wen wunderts? Ich glaube in keinem Stadion dieser Welt gibt es nach einer Pleite und so einer Leistung eine Feierstimmung ! Aber zu Beginn war das "i´m forever blowing bubbles" sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 auch retour... also millwall echt komplett entspannt und lustig... war ein richtig gemütlicher nachmittag... nur der kick ABSOLUT zum vergessen Chelsea:Liverpool war echt der Hammer vor allem Premier League aus Reihe 7 kann schon einiges... Kann allen die vor haben mal rüber zu gurken thomascook sport nur wärmstens empfehlen.... hat alles problemlos geklappt... natürlich is es alles andere als billig, aber ganz ehrlich die 230€ für ticket und hotel direkt neben dem london eye mit blick auf die themse find ich jetzt nicht unbedingt den extremen wucher gab einige Büros wo alleine die Tickets noch teurer waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Kennt jemand onlineticketexpress.com? Sind die seriös? Da kann man Chelsea/Arsenal Karten für grad noch akzeptable Preise kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Kennt jemand onlineticketexpress.com? Sind die seriös? Da kann man Chelsea/Arsenal Karten für grad noch akzeptable Preise kaufen. Ich bilde mir ein, dass ein Freund dort Karten für Österreich-Deutschland bei der EM gekauft hat und drei Tage vorher haben sie gesagt, dass er doch keine Karten bekommt. Er hat dann aber das doppelte Geld zurückbekommen. Für welches Spiel hättest du gerne Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bilde mir ein, dass ein Freund dort Karten für Österreich-Deutschland bei der EM gekauft hat und drei Tage vorher haben sie gesagt, dass er doch keine Karten bekommt. Er hat dann aber das doppelte Geld zurückbekommen. Für welches Spiel hättest du gerne Karten? Aha, danke für die Info. Noch kein konkretes, bin am Wochenende um den 20. August in London und sehe mich früh genug um, um vielleicht auch für einen der 2 Großen Karten zu bekommen. bearbeitet 12. Februar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Aha, danke für die Info. Noch kein konkretes, bin am Wochenende um den 20. August in London und sehe mich früh genug um, um vielleicht auch für einen der 2 Großen Karten zu bekommen. Naja, da der Spielplan für die nächste Saison noch nicht feststeht, brauchst du dich jetzt noch nicht wirklich umschaun. Und wenn es gegen einen kleineren Gegner geht, solltets du eigentlich auch über das offizielle Ticketsystem Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Aha, danke für die Info. Noch kein konkretes, bin am Wochenende um den 20. August in London und sehe mich früh genug um, um vielleicht auch für einen der 2 Großen Karten zu bekommen. wie gesagt die hotel combos auf http://www.thomascooksport.com/ find ich persönlich perfekt gibt mit sicherheit aber auch günstigere hotels a bisserl außerhalb aber wenn schon ein paar tage london bin ich gern zentral und da legst sowieso überall a lawine ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts