menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 die trikots sind ja wirklich schirch. wieso müssen die AUT-Trikots immer schirch sein? das gibt's ja nicht, dass die nix gscheites zusammenbringen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. Mai 2010 Party like 1998... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 wieso wieder schwarz weiss dachte rot weis rot is die farbe österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 wieso wieder schwarz weiss dachte rot weis rot is die farbe österreichs geht ja eh nur ums auswärtsdress besser das nostalgische weisse als das schwarze, nm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 endlich wieder in weiss-schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2010 Schwarz-weiß soll zurückkommen. Und zwar als Heimdress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 mir taugt des Rote auch mehr, liegt an meinen Hauttypen, schwarz/weiß ist was für Nostalgiker, abwarten mit dem Roten wird bald wieder Geschichte geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2010 schade, ich mochte die schwarzen auswärtstrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 All jene die sich ein weißes Trikot wünschen werden das neue Auswärtstrikot lieben. Ich würde es noch mehr lieben, wenn's das Heimdress wäre. Deutschland mag ich in Wien in der EM Quali nicht in weiß schwarz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. Mai 2010 Schwarz-weiß soll zurückkommen. Und zwar als Heimdress! So is es, auch das Wunderteam hat schon in Schwarzweiß gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2010 Mir ham die Schwarzen vielviel besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 also ich finde sogar die reifeisen dressen besser als das jetzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Mai 2010 Das Design der Dressen schaut in der Tat sehr nach 90er aus, von Puma darf man sich leider nie viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 wieso nicht gleich rot weiss schwarz da is von jedem was dabei rote dressen weise hosen schwarze socken so alla manu wär doch auch mal was feines die weis schwarz weisen dressen waren doch nur was wo man deutscland als vorbild hergezogen hatte und obendrein die dressen aber sowas von langweilig rüber gekommen sind mir zumindest .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2010 Auf dem Foto sieht des Dress mehr nach Orange aus als nach Rot. Die weißen Dressen gesehen, und sofot an Herzogs Schwedentor denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts