patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 14:10 Hat zwar wenig mit dem Triko zu tun, das Wappen von Panama und ÖFB ist auch sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 19:23 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 16.5.2026 um 17:47 : mir gefiele es bissl dezenter auch besser, aber ein übergroßes Wappen hat schon durchaus Tradition. schon, wenn das wappen auch dementsprechend detailreich ist bzw etwas hergibt, aber es ist einfach detailarm/haesslich, glaub es ist sogar groesser als das argentinien wappen mit sternen keine ahnung, bin einfach super enttaeuscht was da geliefert wurde bzw nicht geliefert wurde. egal wie oft ich draufschau es wird einfach nicht kaeuflicher. da investier ich lieber in das costa rica auswaerts, hab ein schoenes strandleiberl und die sind nichteinmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts