Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:15 27 minutes ago, skynet said: Das, aber halt unironisch. Merch ist halt auch eine zusätzliche Einnahmequelle, die ein verband bei dem vier Unternehmen das Trainergehalt co-finanzieren müssen, und bei dem sich die Nationalmannschaft mit Landesfunktionären ums Geld streiten muss, vielleicht ganz gut gebrauchen kann. Die Möglichkeit Leute mit Produkten zuzuschütten hätte man natürlich schon beim Hype rund um die EM 2024 nutzen können, oder spätestens jetzt. aber(!), dann halt bitte mit schönem Design 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich war letztens in so einem Hervis-Sportgeschäft und bin an einem Regal voller ÖFB-Fansachen vorbeigekommen. Ich wäre ja normalerweise angesichts der WM das totale Marketing-Opfer; mich könnten sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, ich würde in meinem Wahn heuer einfach alles zusammenkaufen und hunderte Euros für Schals, Kapperln, Pullover, Kindergewand, Westen und ähnliches Zeug verschwenden, aber es war tatsächlich überall irgendwo das schiache Logo drauf, dem unser Adler zum Opfer gefallen ist und das ich seither zutiefst verabscheue, und deshalb hab ich keinen einzigen Cent dort ausgegeben und werde wieder irgendwelche generischen Österreich-Fansachen kaufen, an denen der ÖFB nichts mitverdient. bearbeitet vor 23 Stunden von Christian2016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Ich war letztens in so einem Hervis-Sportgeschäft und bin an einem Regal voller ÖFB-Fansachen vorbeigekommen. Ich wäre ja normalerweise angesichts der WM das totale Marketing-Opfer; mich könnten sie ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, ich würde in meinem Wahn heuer einfach alles zusammenkaufen und hunderte Euros für Schals, Kapperln, Pullover, Kindergewand, Westen und ähnliches Zeug verschwenden, aber es war tatsächlich überall irgendwo das schiache Logo drauf, dem unser Adler zum Opfer gefallen ist und das ich seither zutiefst verabscheue, und deshalb hab ich keinen einzigen Cent dort ausgegeben und werde wieder irgendwelche generischen Österreich-Fansachen kaufen, an denen der ÖFB nichts mitverdient. Stimmt so nicht. Es gibt ein neues T Shirt wo Österreich drauf steht und das gleiche als Hoodie wo Austria drauf steht (oder umgekehrt) ohne dem neuen Adler. War vorgestern nämlich auch gerade beim Hervis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 38 Minuten: Stimmt so nicht. Es gibt ein neues T Shirt wo Österreich drauf steht und das gleiche als Hoodie wo Austria drauf steht (oder umgekehrt) ohne dem neuen Adler. War vorgestern nämlich auch gerade beim Hervis. Ich hab den verunstalteten Adler bei jedem einzelnen Stück gesehen Werd beizeiten aber gerne noch einmal dort vorbeischauen und die Sachen genauer unter die Lupe nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Ich hab den verunstalteten Adler bei jedem einzelnen Stück gesehen Werd beizeiten aber gerne noch einmal dort vorbeischauen und die Sachen genauer unter die Lupe nehmen.... Sorry muss mich korrigieren. Auch bei den genannten Artikeln ist der neue Adler auf den Ärmeln (ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts