Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 10:15 Wolfinho schrieb vor 16 Stunden: Aber die machen ja auch absolut katastrophale Trikots für den BVB, einen der größten und bekanntesten Fußballclubs in Europa. meinst du die? heim sieht eh nicht so scheiße aus im vergleich zum auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 10:18 Die bvb Trikots sind so wie der Verein. Was aber wirklich pervers ist ist Rosa mit Gelb mischen. Das schmerzt schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:58 Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Die bvb Trikots sind so wie der Verein. Was aber wirklich pervers ist ist Rosa mit Gelb mischen. Das schmerzt schon sehr. ungut, wenn der Hauptsponsor eine Farbe hat, die so gar nicht dazu passt. Das Design der Trikots aber auch eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:16 Wolfinho schrieb vor 19 Stunden: Währenddessen zaubern im Vergleich eher kleinere Textilhersteller wie Macron, Hummel oder Joma für Zweit und Drittligisten wirklich wunderschöne und kreative Trikotsätze. Letztens hat es mir auf Instagram ein Video eingespielt, wo jemand ein Österreich Trikot erstellt hat. Es wäre so viel möglich, einfach schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:55 Lukito schrieb vor 4 Stunden: Letztens hat es mir auf Instagram ein Video eingespielt, wo jemand ein Österreich Trikot erstellt hat. Es wäre so viel möglich, einfach schade ... Schön ist das auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:15 Und die Krone steht für k.u.k oder wie ? Wenn ma das Trikot anziehen wenn wir mal wieder gegen Serbien spielen gibts ramba zamba. Ich fände es gar nicht so schlecht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 19:13 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 30.7.2025 um 18:55 : Schön ist das auch nicht Schaut fast so aus wie unser EM-Trikot 2021, hat mir auch schon nicht gefallen. Hat was von Unterleiberl + Sonnenbrand, aber halt mit vertauschten Farben. bearbeitet Donnerstag um 19:13 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden In den letzten Jahren hat mir das 2018er Trikot am besten gefallen. Irgendwie war das unterm Rader weil der Kick unter Foda die Leute nicht begeistert hat. Am wichtigsten: unser RICHTIGER Adler ist auf der Brust. V-Ausschnitt find ich auch schön und die stilisierten Berge sind zwar nicht kreativ aber haben mehr Sinn als diese pseudo Jugendstil Linien am neuen Dress. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts