Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2024 Christian2016 schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich interessant. Wenn man sich vom Adler den Bindenschild dahinter wegdenkt und dafür links ein Puma-Logo dazudenkt, hat man de facto das 2016-Auswärtstrikot: (Nehmts doch bitte einfach das als Heimtrikot, und alles ist wieder gut.) Komische Bauchmuskeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. April 2024 https://tvthek.orf.at/livestream/Fussball-Frauen-EM-Qualifikation-Oesterreich-Deutschland/14305023 das neue trikot, mit schwarzen hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2024 Also ich finde das Trikot kommt sehr gut im TV rüber doch nicht so schlecht als vermutet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. April 2024 Cookiemonster schrieb vor 9 Minuten: Also ich finde das Trikot kommt sehr gut im TV rüber doch nicht so schlecht als vermutet https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2024 Antirapidler schrieb vor 10 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2024 Man könnte als Kompromiss die weißen Auswärtsleiberln und schwarzen Heimhosen kombinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 Christian2016 schrieb vor 56 Minuten: Man könnte als Kompromiss die weißen Auswärtsleiberln und schwarzen Heimhosen kombinieren ich geh davon aus, dass die schwarzen hosen eh nur wegen dem kontrast zu den deutschen weissen getragen wurden und sonst eh weiss sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 Im ÖFB Shop kann man die Dress mit der Beflockung 4 Xaver kaufen, obwohl er bei Ö immer als X. Schlager spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2024 Cookiemonster schrieb vor 13 Stunden: Also ich finde das Trikot kommt sehr gut im TV rüber doch nicht so schlecht als vermutet Finde ich eig auch, so aus der Ferne ist es mMn ganz nett anzusehen und eindeutig das beste der letzten drei Trikots - und die Kombi mit den schwarzen Hosen spricht mich auch grundsätzlich an, hoffe die werden zumindest für den regulären Auswärtslook beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. April 2024 Hm, rot-weiß-rot hätte mir allein von der Symbolik her besser gefallen. Aber ich hab gestern damit leben können ... besser als mit dem Ergebnis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2024 Interessant ist für mich auch, dass man sich das EM Badge weder im ÖFB noch im Puma Shop auf das Trikot raufdrucken lassen kann. Aber habe gerade gesehen, dass man es im Shop von 11teamsports machen lassen kann. Naja gut, dann wird wahrscheinlich dort bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2024 Bzgl der Hose im ÖFB Shop ist die weisse drin… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) OnlyRBS schrieb am 6.4.2024 um 12:43 : Interessant ist für mich auch, dass man sich das EM Badge weder im ÖFB noch im Puma Shop auf das Trikot raufdrucken lassen kann. Aber habe gerade gesehen, dass man es im Shop von 11teamsports machen lassen kann. Naja gut, dann wird wahrscheinlich dort bestellt. Ja stimmt, bei 11 Teamsports gibt's den Badge. Bin aber am überlegen, weil nach der EM ist ja der Badge dann nicht mehr aktuell @Joke wie sieht's mit der Größe aus? Hab ein Video von einem Radiomoderator gesehen der meinte er ist 1,83 hatte ein L und das war ihm eigentlich zu kurz. Also über 1,83 das man XL bräuchte. Aja und mit oder ohne Spieler? Werde ohne kaufen, weil wüsste nicht wen ich nehmen sollte. Alaba wird wohl nicht spielen. Am ehesten Baumgartner aber da weiß man auch nicht wie es sich entwickelt. bearbeitet 9. April 2024 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2024 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Aja und mit oder ohne Spieler? Werde ohne kaufen, weil wüsste nicht wen ich nehmen sollte. Alaba wird wohl nicht spielen. Am ehesten Baumgartner aber da weiß man auch nicht wie es sich entwickelt. gibts eigtl. die option auf Ralle bzw, Rangnick als namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2024 Die Damen haben heute übrigens im neuen Auswärtstrikot gespielt. Jedoch waren die Hosen und Stutzen schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts