Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2024 In anbetracht dass das Schweizer Trikot auch nicht besser ist wird es höchstwahrscheinlich uns auch so erklatschen… hätte mir mehr erwaret. könnte aber auch noch schlimmer ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. März 2024 Schaut mal wieder aus wie ein 5€ Flohmarkt-Leiberl. Puma halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2024 Vaffanculo schrieb vor 9 Minuten: Schaut mal wieder aus wie ein 5€ Flohmarkt-Leiberl. Puma halt. 5 € hat's nicht einmal neu beim Kik gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 Bin überrascht, dass einige hier so überrascht sind. Ich find's nicht so schlecht, besser als das jetzige auf alle Fälle. Bei Puma kannst halt nicht extrem edle Dresden erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2024 Also soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, eie so manche tun. Einzige was ich noch ändern würde, wäre der Adler auf der Brust zurück zum alten. Und dann wäre es sicher sehr sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. März 2024 Das Foto ist halt irgendwas, a geile Präsentation und gekauft wirds sowieso dann für mich und den Sohnemann für die EM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2024 Bist deppat, schaut richtig oasch aus. Dass Leute für solche Designs (vermutlich auch noch gut) bezahlt werden, ist ein Skandal. Man kann nur hoffen, dass sich Österreich den freigewordenen Platz in der DACH-Region holen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. März 2024 Was hässlichste Dressen bei der Euro betrifft, sind wir wieder mal vorne mit dabei … 👍🏽 Starke Leistung der Puma-Designer wiedermal … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2024 Hat zufällig wer a info wie lange unser Ausrüster Vertrag mit Puma läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. März 2024 Cookiemonster schrieb vor 4 Minuten: Hat zufällig wer a info wie lange unser Ausrüster Vertrag mit Puma läuft. Leider nein - ist aber wurscht, wir sind seit den 70er Jahren bei denen unter Vertrag. Da wird sich so schnell nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2024 Joke schrieb vor 11 Minuten: Leider nein - ist aber wurscht, wir sind seit den 70er Jahren bei denen unter Vertrag. Da wird sich so schnell nix ändern Naja ... der DFB hat jetzt auch nach sehr langer Zeit gewechselt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. März 2024 Also ich bin echt gespannt was sie sich für einen schwindligen Marketingtext für das hässliche Muster am Heimtrikot überlegt haben.. auswärts ohne dem basti streifen mit V Kragen wär eigentlich ganz cool… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2024 Joke schrieb vor 2 Stunden: Leider nein - ist aber wurscht, wir sind seit den 70er Jahren bei denen unter Vertrag. Da wird sich so schnell nix ändern Wenn ich mir die neuen Ticketpreise ansehe würde der ÖFB bei einem besseren finanziellen Angebot wohl auch zu Shein als Ausrüster wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März 2024 richtig gschissen beide Designs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März 2024 Versteh nicht, wie man so viel geld auf der straße liegen lassen kann qualifiziert sich Ö endlich wieder einmal, eigentlich keine negative berichterstattung übers tunier weils in D is (nicht in quatar oder sonst wo), euphorie is auch da und dann haust sowas raus musst dir vorstellen, beim designteam, da hat a jeder bis zur matura die schule gemacht (12 jahre), dann um die 5 jahre studiert, praktikum hier, praktikum da, hast sämtliche möglichkeiten (grad mim computer) und dann haust so ein design raus haha einfach das kanalsystem unterm praterstadion, bodenlos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts