stani Superkicker Geschrieben Freitag um 17:11 Trikot hässlich und warum muss man es ausgerechnet gegen einen Gegner verwenden der in gelb spielt. Unangenehm zum Zuschauen, weil zu wenig Kontrast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:25 Hose wirkt, als ob sie grün wäre (vom türkisen Strich mal abgesehen). Gefällt mir überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben Freitag um 17:58 onlyaroth schrieb vor 46 Minuten: Ich finde s/w einfach geil. Is es ja nicht... es ist weiß/rosa/türkis + petrol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Freitag um 18:05 Schaut aus wie Krampfadern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:46 onlyaroth schrieb vor 21 Stunden: Ich finde s/w einfach geil. Vom dritten Rang aus und mit 1,5 Dioptrien ging es gestern für mich tatsächlich als traditionsgemäßes s/w durch. Die Fernsehbilder aus der Nähe haben mich dann wieder auf den traurigen Boden der Realität zurück geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 17:37 Vaffanculo schrieb vor 23 Stunden: Is es ja nicht... es ist weiß/rosa/türkis + petrol Tjo, was soll ich sagen? Bin ich erst später drauf gekommen... Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Vom dritten Rang aus und mit 1,5 Dioptrien ging es gestern für mich tatsächlich als traditionsgemäßes s/w durch. Die Fernsehbilder aus der Nähe haben mich dann wieder auf den traurigen Boden der Realität zurück geholt. Ich habs nur ganz klein am Tablet gesehen... Ich war Anfangs auch hin und weg vom S/W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 18:18 Steve McManaman schrieb am 27.3.2026 um 18:25 : Hose wirkt, als ob sie grün wäre (vom türkisen Strich mal abgesehen). Gefällt mir überhaupt nicht. Ich find die Hose is noch das schönste von dem ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 06:23 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 15 Stunden: Vom dritten Rang aus und mit 1,5 Dioptrien ging es gestern für mich tatsächlich als traditionsgemäßes s/w durch. Die Fernsehbilder aus der Nähe haben mich dann wieder auf den traurigen Boden der Realität zurück geholt. Ich seh das Glas eher halbvoll. Hab mir Sorgen gemacht, dass die Hosen dunkelgrün ausschauen, aber live im Stadion vom dritten Rang aus haben sie einfach nur ganz normal schwarz gewirkt (auch mit tadellosen Augen ). Und das komische Marmormuster mit den gold-türkisen Elementen war aus der Distanz auch nicht mehr sichtbar. Ergebnis: weiße Leiberln und schwarze Hosen Nur das komplette Fehlen von roten Farbelementen hat auch aus der Distanz ein bisserl gestört. Ein rot-weiß-rotes Wappen mit Bundesadler auf der Brust würde das Problem eh schon beheben, perfekt wär's abgesehen davon natürlich mit ein paar ganz dezenten roten Streiferln o.ä. hier und dort, aber von so einem hohen Design-Niveau wagt man ja heutzutage nicht einmal mehr zu träumen. Sehen wir's positiv: unsere traditionellen Farben sind trotz aller Versuche in den letzten 20 Jahren nicht und nicht totzukriegen, und obwohl das Auswärtstrikot keine Augenweide ist, repräsentiert es durch seine Grundfarben auch irgendwie die fortlebende Hoffnung auf die Rückkehr zur Normalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Frage: kann man in Wien (oder STP) iwo das Heimtrikot beflocken lassen? Brauche bis Donnerstag ein beflocktes Trikot und der öfb shop hat meine bestellung von letzte woche anscheinend nicht erhalten deswegen geht sich das mit liefern lassen nicht mehr aus... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden grasshopper schrieb vor 4 Minuten: Frage: kann man in Wien (oder STP) iwo das Heimtrikot beflocken lassen? Brauche bis Donnerstag ein beflocktes Trikot und der öfb shop hat meine bestellung von letzte woche anscheinend nicht erhalten deswegen geht sich das mit liefern lassen nicht mehr aus... Danke! Ich weiß nicht, aus welchem Jahr der Eintrag beim Fanshop Strobl ist, aber versuche es dort einmal. Ruf an. Sport Riss wäre noch eine weitere Quelle, wo man sich früher die Trikots beflocken lassen konnte. Erbärmlich der ÖFB. Darum habe ich auch mein Österreich-EM-Trikot nie mit Vastic beflockt bekommen, weil die österreichische 7 aus war, aber ich hätte die Italienische haben können. Komplett irr! Ein weiteres Indiz, dass der ÖFB und Puma, beide ein furchtbarer Sauhaufen sind. Eigentlich ein perfektes Match. P.S.: Pepperl mit der Nummer 57 ist aus. Meine Nummer ist nicht mehr verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, aus welchem Jahr der Eintrag beim Fanshop Strobl ist, aber versuche es dort einmal. Ruf an. Sport Riss wäre noch eine weitere Quelle, wo man sich früher die Trikots beflocken lassen konnte. Erbärmlich der ÖFB. Darum habe ich auch mein Österreich-EM-Trikot nie mit Vastic beflockt bekommen, weil die österreichische 7 aus war, aber ich hätte die Italienische haben können. Komplett irr! Ein weiteres Indiz, dass der ÖFB und Puma, beide ein furchtbarer Sauhaufen sind. Eigentlich ein perfektes Match. P.S.: Pepperl mit der Nummer 57 ist aus. Meine Nummer ist nicht mehr verfügbar Strobl führt das Geschäft in der Form leider nicht mehr lange weiter, aber fragen kann man mal, ob das noch geht. Sonst bei Intersport (ÖFB-Fanshoppartner) oder Puma-Store vielleicht mal anrufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden grasshopper schrieb vor 25 Minuten: Frage: kann man in Wien (oder STP) iwo das Heimtrikot beflocken lassen? Brauche bis Donnerstag ein beflocktes Trikot und der öfb shop hat meine bestellung von letzte woche anscheinend nicht erhalten deswegen geht sich das mit liefern lassen nicht mehr aus... Danke! Stick22.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Danke für die Tipps. Werds mal probieren und dann bescheid geben. Intersport STP zb machts nicht hab ich heute in Erfshrung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Frage: kann man in Wien (oder STP) iwo das Heimtrikot beflocken lassen? Brauche bis Donnerstag ein beflocktes Trikot und der öfb shop hat meine bestellung von letzte woche anscheinend nicht erhalten deswegen geht sich das mit liefern lassen nicht mehr aus... Danke! Der Fantastic Soccer Shop in der Augustinerstraße 5 hat auf jeden Fall die offiziellen ÖFB Trikots und ich glaube, man kann dort auch beflocken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Der Puma Store auf der Mariahilfer Straße kann beflocken, die sind aber manchmal komisch drauf. Sie haben sich 2024 hartnäckig gewehrt, mein Trikot nachträglich zu beflocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts