Recommended Posts

Superkicker

Trikot hässlich und warum muss man es ausgerechnet gegen einen Gegner verwenden der in gelb spielt. Unangenehm zum Zuschauen, weil zu wenig Kontrast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
onlyaroth schrieb vor 21 Stunden:

Ich finde s/w einfach geil.

Vom dritten Rang aus und mit 1,5 Dioptrien ging es gestern für mich tatsächlich als traditionsgemäßes s/w durch.

Die Fernsehbilder aus der Nähe haben mich dann wieder auf den traurigen Boden der Realität zurück geholt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vaffanculo schrieb vor 23 Stunden:

Is es ja nicht... es ist weiß/rosa/türkis + petrol :fuckthat:

Tjo, was soll ich sagen? Bin ich erst später drauf gekommen...

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Vom dritten Rang aus und mit 1,5 Dioptrien ging es gestern für mich tatsächlich als traditionsgemäßes s/w durch.

Die Fernsehbilder aus der Nähe haben mich dann wieder auf den traurigen Boden der Realität zurück geholt. :(

Ich habs nur ganz klein am Tablet gesehen... Ich war Anfangs auch hin und weg vom S/W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 15 Stunden:

Ich seh das Glas eher halbvoll. Hab mir Sorgen gemacht, dass die Hosen dunkelgrün ausschauen, aber live im Stadion vom dritten Rang aus haben sie einfach nur ganz normal schwarz gewirkt (auch mit tadellosen Augen ;)). Und das komische Marmormuster mit den gold-türkisen Elementen war aus der Distanz auch nicht mehr sichtbar. Ergebnis: weiße Leiberln und schwarze Hosen :heart:

Nur das komplette Fehlen von roten Farbelementen hat auch aus der Distanz ein bisserl gestört. Ein rot-weiß-rotes Wappen mit Bundesadler auf der Brust würde das Problem eh schon beheben, perfekt wär's abgesehen davon natürlich mit ein paar ganz dezenten roten Streiferln o.ä. hier und dort, aber von so einem hohen Design-Niveau wagt man ja heutzutage nicht einmal mehr zu träumen. Sehen wir's positiv: unsere traditionellen Farben sind trotz aller Versuche in den letzten 20 Jahren nicht und nicht totzukriegen, und obwohl das Auswärtstrikot keine Augenweide ist, repräsentiert es durch seine Grundfarben auch irgendwie die fortlebende Hoffnung auf die Rückkehr zur Normalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Frage: kann man in Wien (oder STP) iwo das Heimtrikot beflocken lassen? Brauche bis Donnerstag ein beflocktes Trikot und der öfb shop hat meine bestellung von letzte woche anscheinend nicht erhalten deswegen geht sich das mit liefern lassen nicht mehr aus...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Frage: kann man in Wien (oder STP) iwo das Heimtrikot beflocken lassen? Brauche bis Donnerstag ein beflocktes Trikot und der öfb shop hat meine bestellung von letzte woche anscheinend nicht erhalten deswegen geht sich das mit liefern lassen nicht mehr aus...

Danke!

Ich weiß nicht, aus welchem Jahr der Eintrag beim Fanshop Strobl ist, aber versuche es dort einmal. Ruf an.

Sport Riss wäre noch eine weitere Quelle, wo man sich früher die Trikots beflocken lassen konnte. 

Erbärmlich der ÖFB. Darum habe ich auch mein Österreich-EM-Trikot nie mit Vastic beflockt bekommen, weil die österreichische 7 aus war, aber ich hätte die Italienische haben können. Komplett irr!

Ein weiteres Indiz, dass der ÖFB und Puma, beide ein furchtbarer Sauhaufen sind. Eigentlich ein perfektes Match.

P.S.: Pepperl mit der Nummer 57 ist aus. Meine Nummer ist nicht mehr verfügbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, aus welchem Jahr der Eintrag beim Fanshop Strobl ist, aber versuche es dort einmal. Ruf an.

Sport Riss wäre noch eine weitere Quelle, wo man sich früher die Trikots beflocken lassen konnte. 

Erbärmlich der ÖFB. Darum habe ich auch mein Österreich-EM-Trikot nie mit Vastic beflockt bekommen, weil die österreichische 7 aus war, aber ich hätte die Italienische haben können. Komplett irr!

Ein weiteres Indiz, dass der ÖFB und Puma, beide ein furchtbarer Sauhaufen sind. Eigentlich ein perfektes Match.

P.S.: Pepperl mit der Nummer 57 ist aus. Meine Nummer ist nicht mehr verfügbar :davinci:

Strobl führt das Geschäft in der Form leider nicht mehr lange weiter, aber fragen kann man mal, ob das noch geht. Sonst bei Intersport (ÖFB-Fanshoppartner) oder Puma-Store vielleicht mal anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grasshopper schrieb vor 25 Minuten:

Danke!

Stick22.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Danke!

Der Fantastic Soccer Shop in der Augustinerstraße 5 hat auf jeden Fall die offiziellen ÖFB Trikots und ich glaube, man kann dort auch beflocken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Puma Store auf der Mariahilfer Straße kann beflocken, die sind aber manchmal komisch drauf. Sie haben sich 2024 hartnäckig gewehrt, mein Trikot nachträglich zu beflocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag