JK33 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2024 Wie findet ihr unser Tier Ranking? Waren schon ein paar schöne Trikots mit dabei in den letzten 30 Jahren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. November 2024 admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Meinem Sohn hat das Trikot auswärts gegen Kazachstan sehr gefallen. Ich würde es ihm deshalb zum Geburtstag schenken. Die Frage: Wo finde ich das? Im off. Online Fanshop sehe ich es nicht … Danke euch @rattlesnakeer schreibt ja hier vom Auswärtstrikot Hier, das weiße Trikot https://shop.oefb.at/kleidung/oberteile/trikots/teamtrikots/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2024 Wieso „feiert“ man mit diesem Sondertrikot eigentlich 50 Jahre Zusammenarbeit mit Puma und nicht fucking 120 Jahre ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 54 Minuten: @rattlesnakeer schreibt ja hier vom Auswärtstrikot Hier, das weiße Trikot https://shop.oefb.at/kleidung/oberteile/trikots/teamtrikots/ -e- stimmt mein fehler ------ admirana111 schrieb vor 3 Stunden: Meinem Sohn hat das Trikot auswärts gegen Kazachstan sehr gefallen sorry ich dachte du meintest das limitierte hier ^^ bearbeitet 16. November 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Was soll denn das Weißbrot da drauf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2024 JK33 schrieb vor 3 Stunden: Wie findet ihr unser Tier Ranking? Waren schon ein paar schöne Trikots mit dabei in den letzten 30 Jahren: 08 und 16 Heim waren unglaublich schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 18 Stunden: ich find die idee auch cool wer isn die andere frau neben der kathi naschenweng? ich dachte ich kenne alle spielerinnen ist jasmin eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 Jimpanse schrieb vor 7 Minuten: ist jasmin eder achja wirklich. org. hätte ich nicht wieder erkannt. was so a haarfarbe alles mit einem menschen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 17. November 2024 Kann das sein dass es das Sondertrikot nur in Langarm gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 Flagada094 schrieb Gerade eben: Kann das sein dass es das Sondertrikot nur in Langarm gibt? Zumindest ein paar Spieler heute tragen eine Kurzarm-Variante, also ich glaube nicht, dass es nur Langarm geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. November 2024 Wann entfernt man das gschissane türkis wieder? Sondertrikot gefällt. Heim: weiß-schwarz-schwarz Auswärt: ganz schwarz ist ok. Gerne auch rot-weiß-rot. Nur ned schwarz-weiß-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. November 2024 Lustig ist ja, kaum habens das Retrotrikot an spielens wieder so gschissen wie früher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. November 2024 skynet schrieb vor einer Stunde: Lustig ist ja, kaum habens das Retrotrikot an spielens wieder so gschissen wie früher. Das nennst Du gschissen? Wie alt bist Du? 😉 Oder die Zeit vor RR verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde: Das nennst Du gschissen? Wie alt bist Du? 😉 Oder die Zeit vor RR verdrängt? Vom Spiel her - nein. Vom Ergebnis her - ja. 😖 bearbeitet 17. November 2024 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 18. November 2024 139,99€ wird das Sondertrikot kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts