HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 fußboller schrieb vor 7 Minuten: Das neue ÖFB-Logo an sich ist ja eh nicht schlimm, es hat nur auf dem Trikot nichts verloren. Da gehört ein rot-weiß-rotes Schild hin mit dem Bundesadler drauf, so wie es schon vor 90 Jahren war: (und gerne wieder in weiß-schwarz) QFT!!!! Weil ein einfaches Like reicht da einfach nicht!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) So würd das Trikot im alten Weiß-Schwarz Farbschema ausschaun. bearbeitet 12. November 2019 von skynet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 fußboller schrieb vor 21 Minuten: Das neue ÖFB-Logo an sich ist ja eh nicht schlimm, es hat nur auf dem Trikot nichts verloren. Da gehört ein rot-weiß-rotes Schild hin mit dem Bundesadler drauf, so wie es schon vor 90 Jahren war: (und gerne wieder in weiß-schwarz) Die Polos schauen ja richtig modern aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. November 2019 Das neue Auswärtstrikot finde ich absolut scheußlich Da bin ich gespannt , wer sich sowas kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. November 2019 Shirt schaut ja nicht so schlecht aus. Aber die Türkisen Hosen und Stutzen passen nicht dazu. Lieber auch Schwarze Hosen und Stutzen damit es einheitlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2019 Muss sagen mit den charakteristischen türkis verwitterten Dachblechen macht die Farbgebung durchaus Sinn Jetzt tragen unsere Kicker eben die Wiener Dächer Bissl mehr Gold wäre noch gegangen aber sonst find ichs cool eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten: Muss sagen mit den charakteristischen türkis verwitterten Dachblechen macht die Farbgebung durchaus Sinn Jetzt tragen unsere Kicker eben die Wiener Dächer Bissl mehr Gold wäre noch gegangen aber sonst find ichs cool eigentlich. Und die Bundesländer? Bei uns dominieren halt die roten Ziegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2019 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Und die Bundesländer? Bei uns dominieren halt die roten Ziegel! Innschbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. November 2019 HMF schrieb vor 3 Minuten: Innschbruck? Das ist genau EIN Dachl mit Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Als ich letzten Monat das neue grüne Italien-Dress gesehen und mir noch den Bauch vor lauter Lachen gehalten habe, hätte ich mir auch nicht gedacht, dass es noch hässlicher geht und dass ausgerechnet wir so ein Produkt direkt aus der Designer-Hölle bekommen werden. Zum Speiben schiarch und zum Schreien ahistorisch. Eine Vergewaltigung der ruhmreichen österreichischen Fußballgeschichte. Österreich nur in weiß-schwarz*, Adlerwappen statt Verbands-Logo. Alles andere ist verkrampft modernistische Design-Image-Scheiße. * bzw. auswärts rot-weiß bearbeitet 12. November 2019 von Amarildo Lambrechtsteiner 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 Positiv: Das Muster ist jetzt nicht so schirch, wäre interessant wie das in schwarz/weiss oder umgekehrt aussieht. Der goldene Puma Negativ: Der ganze Rest Bleibt eigentlich nur die Frage: Wem habens da ins Hirn reingschissen, dass man sowas verbricht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. November 2019 Ja es ist sicher "mal was anderes", aber dieser Adler......... schimli schrieb vor 12 Minuten: Bleibt eigentlich nur die Frage: Wem habens da ins Hirn reingschissen, dass man sowas verbricht? Wem? Wenn ich mir deine Ausdrucksweise so durchlese dann.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2019 Jetzt sind nicht mal mehr die Auswärtsdressen in Schwarz-Weiß. Ewig schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2019 Die türkisen Hosen und Stutzen irritieren mich dann doch ein wenig, das ist mMn doch zu viel - ebenso merkwürdig ist die Anspielung auf den Jugendstil, da hätte mehr Gold statt Türkis doch besser hineingepasst. Ich bin zwar auch etwas skeptisch, werde aber dem neuen Trikot nach der zuletzt doch unkreativen Weiß-Variante eine Chance geben, mal schauen wie es getragen aussieht. So oder so ist das Trikot in zwei Jahren Geschichte, glaube das lässt sich bei einer Auswärtsvariante verkraften. Weitaus ernüchternder finde ich mittlerweile, dass der Bundesadler dann wsl auch in Zukunft dem halbmodernisierten Verbandslogo weichen muss. Das ist mMn der weitaus größere Identitätsverlust, denn der Adler ist einfach Kult. Wenn auch der Wappenschild auf dem roten Trikot viel besser ausgesehen hat als der weiß-umrandete auf den letzten beiden Heimdressen. Unpopuläre Meinung 1: Rot-Schwarz mit jeweils weißen Elementen sollte als Kompromiss auch offiziell die neue Heimvariante werden. Unpopuläre Meinung 2: Man kann gerne zwischen Dressen in Rot, Weiß & Schwarz variieren - Rot & Weiß können sich zB je nach Quali gerne als Heimvariante abwechseln. Unpopuläre Meinung 3: Das sind die schönsten Dressen - change my mind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2019 Unpopuläre Meinung: Das Trikot mit dem türkisen Touch + den türkisen Hosen und Stutzen schaut richtig gut aus. Viel besser als das langweilige weiß-scharz-weiß. Das neue Logo trifft nicht meinen Geschmack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts