Recommended Posts

Fussballexperte

das wird schon gut gehn, freu mich schon sehr auf das spiel. die russen sind sicher nicht ungefährlich, aber die werden schon noch ordentlich ins schleudern kommen im hanappi. sie sind vielleicht favorit, aber zuhause trau ich rapid einen sieg zu, und das rückspiel gewinnt rapid sowieso 3-0 :feier:

darf der brasilio schon spielen?

ich glaube von solchen technikern wie hofmann, boskovic oder korkmaz kann rubin kazan nur träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weil ich immer wieder davon lese, daß rubin kazan ein äußerst schwerer gegner bzw. (klarer) favorit ist, wollte ich nachfragen ob kazan seit dem letzten aufeinandertreffen um so viel stärker geworden ist!?

2004 waren die russen nämlich alles andere als eine gute mannschaft (vor allem der tormann hinterließ einen sehr unsicheren eindruck) und die heimniederlage war meiner meinung nach auch vor allem darauf zurückzuführen, daß RAPID den gegner komplett unterschätzt hat.

auf jeden fall war mir damals schon beim verlassen des stadions klar, daß da auswärts noch einiges drin ist, was sich dann schließlich auch mit dem "wunder von kazan" bestätigt hat.

sollte kazan auf ähnlichem niveau wie das letzte mal spielen, wird RAPID aufsteigen. sollten die russen aber mittlerweile die leistungsstärke der (starken) moskauer vereine erreicht haben, wird es sehr, sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sollten die russen aber mittlerweile die leistungsstärke der (starken) moskauer vereine erreicht haben, wird es sehr, sehr schwer werden.

naja die sind im moment glaub ich 7ter oder 8ter in der liga und haben erst einmal auswärts gewonnen und alle anderen spiele verloren. Sollten schlagbar sein. auf jeden fall muss einmal die null zuhause stehen.

So "leicht" wie gegen slovan wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Ahnung wie Rubin spielt, wenn wir unser Spiel daheim aufziehen können ist sicher ein Sieg drin - zu Null wäre natürlich toll, glaub ich aber nicht 8P

Vorsichtiger Tipp : 2-1 für uns - obs fürs Rückspiel reicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vielleicht wäre es besser, gegen die Russen in der Abwehr mit einem "veraltetem" System anzutreten.

mit Katzer,Tokic und Co. funktioniert eine Viererkette sehr gut, jedoch mit Hiden,Eder und Heikinnen bin ich skeptisch.

Eder und Heikinnen mit Manndeckung und Hiden putzt aus 8)

Sara rückt ins Mittelfeld

meine Aufstellungsidee:

Payer

Hiden

Eder - Heikinnen

Thonhofer/Dober - Sara - Boskovic - Korkmaz

Hofmann

Bazina - Bilic
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

offensiv reissen wir denen nach meinem dafürhalten den arsch auf, aber die abwehr wird unser sargnagel. 3:2 im heimspiel oder so, auswärts gibts dann feste auf die gummel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

spieltermin hinspiel: 21.7.2007, anpfiff 20:00 uhr.

...was bedeutet, dass ich nicht dabei sein kann, da ich zu einer Hochzeit eingeladen bin, die ich ausnahmsweise auch gerne besuche. :heul:

Naja ich hoffe auf ein 1:0. Wäre wohl eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Vor allem wird es extrem wichtig zu Hause kein Tor zu bekommen. Vielleicht fällt Pacult ja etwas für die Verteidigung ein bzw. vielleicht wird Katzer fit. Tokic wird sich wohl noch nicht ausgehen. :ratlos:

Viel Spass und feiert schön! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub ehrlich nicht dass wir aufsteigen, aber vielleicht schaffen wir irgendwie ein zu null zuhause.

weil ich immer wieder davon lese, daß rubin kazan ein äußerst schwerer gegner bzw. (klarer) favorit ist, wollte ich nachfragen ob kazan seit dem letzten aufeinandertreffen um so viel stärker geworden ist!?

2004 waren die russen nämlich alles andere als eine gute mannschaft (vor allem der tormann hinterließ einen sehr unsicheren eindruck) und die heimniederlage war meiner meinung nach auch vor allem darauf zurückzuführen, daß RAPID den gegner komplett unterschätzt hat.

auf jeden fall war mir damals schon beim verlassen des stadions klar, daß da auswärts noch einiges drin ist, was sich dann schließlich auch mit dem "wunder von kazan" bestätigt hat.

sollte kazan auf ähnlichem niveau wie das letzte mal spielen, wird RAPID aufsteigen. sollten die russen aber mittlerweile die leistungsstärke der (starken) moskauer vereine erreicht haben, wird es sehr, sehr schwer werden.

so habe ich das damals nicht erlebt. abgesehen davon, ist rapid klar schwächer als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich tippe auf ein 3:1 für grün weiss und hoffe das das dann auch für das retourspiel reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ich bin da mal vorsichtig optimistisch:

2:0 im St. Hanappi und auswärts ein glückliches 0:0!

Ich weiß, sind zwei "zu-Null" Spiele und das noch dazu mit unserer Rumpfabwehr, aber warum nicht!

gegen Rubin Kazan wird es sicher sehr schwer, in der Formtabelle der Russischen Liga liegen sie momentan auf Platz 1 (in den letzten 6 Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden). :eek:

naja die sind im moment glaub ich 7ter oder 8ter in der liga und haben erst einmal auswärts gewonnen und alle anderen spiele verloren. Sollten schlagbar sein. auf jeden fall muss einmal die null zuhause stehen.

So "leicht" wie gegen slovan wirds nicht.

8. Rubin Kazan 15 6 2 7 15: 16 -1 20

=> seh ich ehrlich gesagt nicht so stark! In 15 Partien 7 Niederlagen!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dober hat mir hinten etwas besser gefallen als Thonhofer,würde bei ihm bleiben.

Ansonsten die Aufstellung wie DISTURBED.

Fabiano wird in der 1. Partie wohl nur auf der Ersatzbank bleiben.

Ich hoffe dass Katzer fit wird,dann soll er statt Sara spielen.

Bei Hiden hat es ja gelautet dass er bis Samstag fit ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

freue mich schon sehr auf dieses spiel, und denke auch dass wir kazan zu hause schlagen werden. schade, dass patocka fehlt.

aufstellung:

Payer

Dober Hiden Eder Sara

Heikkinen

Hofmann Boskovic Korkmaz

Bilic Bazina

tipp: 4:2

tore: bilic(2), hofmann, fabiano; russe (2)

payer wird zumindest ein gegentor bekommen, wir zumindest 3 schießen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

SK Rapid vs Rubin Kazan (Rus)

Samstag, den 21. Juli 2007, 19:45 Uhr

Kartenpreise für den UI-Cup (Einheitspreis für alle Tribünen):

Vollpreis: € 17,--

Ermässigt: € 12,--

Kind: € 5,--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hoffe dass Katzer fit wird,dann soll er statt Sara spielen.

Der soll mal WIRKLICH wieder fit werden, nicht so halbat.

Sara hat ihn sehr sehr ordentlich vertreten, da mach ich mir an andren Positionen mehr Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten