Rapid-Fan Superstar Geschrieben 12. Juli 2007 die erste gelbe karte hab ich nicht gesehn, bei der zweiten aber eindeutig gelb. die erste gelbe hät schon eine rote sein müssen, weil er ist glaube ich korkmaz von hinten in die achillessehne gestiegen, und da hat es schon so manche schlimme verletzungen gegeben. Übrigends finde ich sind die tiroler doch ein bissl hart zu werke gegangen - ok fussball ist kein nonnensport, aber das war manchmal schon zu brutal. Leider hat in dieser Situation der schwach Schiri nicht sofort durchgegriffen, dann wär wahrscheindlich a Ruh gewesen. Ansonsten starkes Spiel im Mittelfeld, Sturm wie immer zuviele Chancen verhaut, Abwehr so lala, manchmal bleibt mir bei denen das Herz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Entwarnung für Martin Hiden! Die Untersuchung im Lorenz-Böhler-Krankenhaus ergab keine Brüche beim Abwehrchef. Der Kapitän wird ein, zwei Tage im Training zurückstecken müssen, danach ist er aber wieder voll einsatzbereit. Gut, stand auf der offiziellen also stimmt es bearbeitet 12. Juli 2007 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juli 2007 @ Eder´s rote Karte habe im Stadion nix davon mitbekommen, erst als der Pacult zu nem heferl motierte checkte ich das da was gannz falsch läuft. Erst TV Bilder gaben den Aufschluss. Leider für mich ne Tätigkeit und damit eine klare rote Karte, wie dumm kann man eigentlich sein? Er wird eingewechselt und will sich so mal gleich respekt verschaffen? @ Heikkinen genauso einen Staubsauger haben wir gebraucht stark im Zweikampf und zeigt auch eine gewisse Übersicht. Der Markus wird den Hlinka bald vergessen machen. @ Steffen, er ist das um und auf unseres Spieles-er beißt kratzt und kämpft und ist dabei auch noch ein absoluter kreativer Spieler. Ihn zurückzuholen war wohl die beste Entscheidung der Vereinsführung der letzten Jahre. Dazu ist mir aufgefallen wie er nach seinem Tor cool im Tor sitzend und anscheinend die Seven Nation Army Hymne angestimmt hat. ein Bild für Götter, der Mann ist 1000% Rapid. @ Bosko, ein traum wie er sich den Ball vor dem 2:1 nocht mitgenommen hat und dann eiskalt abgeschlossen, von meinem Platz aus der Ost aus optimal zu sehen-Die ERLÖSUNG!. @ Payer, heute doch sehr starke Leistung hatt einige male den Ausgleich bzw. den Sieg sicher in den Händen gehalten. @ Patocka ein Traum was der heut ausgeputzt hat, Wenn dann noch die restlichen Abwehspieler wieder einsatzbereit sind, werden wir auch noch eine Bombenverteidigung aufstellen. @ Ümit ohne Worte heute etwas glücklos, jedoch das gleiche feuer und Einsatz wie immer. @ Bi-Ba Connecction, Bilic bemüht auch das Tor vom Steffen "vorbereitet" viele laufwege Mannschaftsdienlich gespielt. Bazina war heute ein wenig von der Rolle die Laufwege haben irgendwie überhaupt nicht gepasst. @ Thonhofer, hat mir heut nicht wirklich gefallen, wenn die Tiroler durchgekommen sind, dann meist über seine Seite--> scheint ein wenig überfordert. @ Sarah, hat gekämpft und gerackert meinem gefühl nach könnte es seine Saison werden. @ revolucion, einfach deinen Post Style geklaut. --------- --------- Da auch die grün weiße Jugend heute bei der U2w0 Wm gekämpft hat und das für mich eigentlich ein großer Fussbalerfolgstag war möchte ich auch auf deren Leistung hinweisen denke das ist auch in diesem Thread legitim ist. Zuerst die Zucker Flacke vom Veli auf den Kopf vom Prödl, dann Hoffer wurde gerade eingewechselt.Veli spielte ihm zwei minuten später im Strafraum an, Jimmy stopt mit der Brust und knallt den ball unhaltbar unter die Latte. Die ganze sachen hat jetzt nur einen Hacken, Österrreich Viertelfinale am Samstag Primtime, detto Slovan-Rapid/ werd mich wohl fürn ne Fernsehkonferenz entscheiden. Schade um Bratislava, aber hey die Jungs werden Weltmeister,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 12. Juli 2007 @ Sara, hat gekämpft und gerackert meinem gefühl nach könnte es seine Saison werden. Ich glaube nicht, das sara spielen wird wenn katzer wieder fit ist. Aber er ist ein guter back-up für markus katzer. Hoffentlich wird er wird seine Spiele so wie gestern gut spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juli 2007 ein toller fussballabend gestern, da war echt alles drin. wenn der auftakt omen für die saison ist, wirds ja ganz lustig heuer. v.a. die ersten 25 minuten waren wir extrem stark, wacker hat kaum einen ball gesehen (bis auf den einen da nach ein paar minuten), zur pause wären vier bis fünf trümmer jederzeit drin gewesen. leider hatte bazina nicht seinen besten tag, auch bilic blieb über weite strecken blass. dämliche aktion von eder, ich weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt. umgekehrt würde sofort (und zurecht) rot gefordert. die innsbrucker brauchen sich über ihren ausschluss aber auch nicht beklagen - und auch nicht über mindestens drei oder vier abseitsentscheidungen in der ersten halbzeit, das war ja irrsinn, was der pfosten da zusammengewachelt hat. unsere besten: hofmann, payer (einmal wieder dringeblieben, ansonsten fehlerlos), boskovic; stark hab ich auch heikkinen und patocka gesehen. sara naja, da muss ein bisschen mehr nach vorne kommen; thonhofer hat ein tor verschuldet, zwei oder drei herbe schnitzer produziert, sich aber wenigstens nicht hängen lassen - pacult muss sich auf rechts was einfallen lassen, so gehts auf dauer wohl nicht. korkmaz war bis auf die schlussviertelstunde eher blass. ich muss diesmal auch pacult loben: nach dem ausschluss zunächst eine weile 3-4-2, dann 3-2-3-1 zu spielen und nicht (sofort) die viererkette zulasten des angriffs aufzufüllen, fand ich mutig, richtig und gut. der sieg war angesichts des spielverlaufs natürlich glücklich im zustandekommen, aber dennoch hochverdient. mission 32 ist angelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2007 @ Eder´s rote Karte habe im Stadion nix davon mitbekommen, erst als der Pacult zu nem heferl motierte checkte ich das da was gannz falsch läuft. Erst TV Bilder gaben den Aufschluss. Leider für mich ne Tätigkeit und damit eine klare rote Karte, wie dumm kann man eigentlich sein? Er wird eingewechselt und will sich so mal gleich respekt verschaffen? @ Heikkinen genauso einen Staubsauger haben wir gebraucht stark im Zweikampf und zeigt auch eine gewisse Übersicht. Der Markus wird den Hlinka bald vergessen machen. @ Steffen, er ist das um und auf unseres Spieles-er beißt kratzt und kämpft und ist dabei auch noch ein absoluter kreativer Spieler. Ihn zurückzuholen war wohl die beste Entscheidung der Vereinsführung der letzten Jahre. Dazu ist mir aufgefallen wie er nach seinem Tor cool im Tor sitzend und anscheinend die Seven Nation Army Hymne angestimmt hat. ein Bild für Götter, der Mann ist 1000% Rapid. @ Bosko, ein traum wie er sich den Ball vor dem 2:1 nocht mitgenommen hat und dann eiskalt abgeschlossen, von meinem Platz aus der Ost aus optimal zu sehen-Die ERLÖSUNG!. @ Payer, heute doch sehr starke Leistung hatt einige male den Ausgleich bzw. den Sieg sicher in den Händen gehalten. @ Patocka ein Traum was der heut ausgeputzt hat, Wenn dann noch die restlichen Abwehspieler wieder einsatzbereit sind, werden wir auch noch eine Bombenverteidigung aufstellen. @ Ümit ohne Worte heute etwas glücklos, jedoch das gleiche feuer und Einsatz wie immer. @ Bi-Ba Connecction, Bilic bemüht auch das Tor vom Steffen "vorbereitet" viele laufwege Mannschaftsdienlich gespielt. Bazina war heute ein wenig von der Rolle die Laufwege haben irgendwie überhaupt nicht gepasst. @ Thonhofer, hat mir heut nicht wirklich gefallen, wenn die Tiroler durchgekommen sind, dann meist über seine Seite--> scheint ein wenig überfordert. @ Sarah, hat gekämpft und gerackert meinem gefühl nach könnte es seine Saison werden. @ revolucion, einfach deinen Post Style geklaut. --------- --------- Da auch die grün weiße Jugend heute bei der U2w0 Wm gekämpft hat und das für mich eigentlich ein großer Fussbalerfolgstag war möchte ich auch auf deren Leistung hinweisen denke das ist auch in diesem Thread legitim ist. Zuerst die Zucker Flacke vom Veli auf den Kopf vom Prödl, dann Hoffer wurde gerade eingewechselt.Veli spielte ihm zwei minuten später im Strafraum an, Jimmy stopt mit der Brust und knallt den ball unhaltbar unter die Latte. Die ganze sachen hat jetzt nur einen Hacken, Österrreich Viertelfinale am Samstag Primtime, detto Slovan-Rapid/ werd mich wohl fürn ne Fernsehkonferenz entscheiden. Schade um Bratislava, aber hey die Jungs werden Weltmeister,. so ein blödsinn - bei seiner roten war eder schon 20 minuten am feld - also von "so gleich mal respekt verschaffen wollen", kann ja wohl nicht die rede sein :hää?deppat?: sarah? aja und das ding heißt flanke und nicht flacke (flake ist der ort, wo halvar regiert), das andere primetime und nicht primtime..... aber ich will ja nicht so viel kritisieren, bin noch viel zu erleichtert nach dem (doch noch) sieg gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. Juli 2007 eder ist ein trottel für solche eine selten dämliche aktion muss es interne konsequenzen geben... wobei ich eh einer bin der solche kicker wie den eder eh sehen will bzw. ständig fordere, aber leider hat der junge herr seine nerven nicht im griff, .... und es gibt halt einen unterschied zwischen kretzn und unsportlichkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Juli 2007 PUNKT 1: für alle die hier seit geraumer Zeit Thonhofer so hochloben, gestern hat man ja gesehen, dass der Junge völlig fehl am Platz ist. Jetzt weiss ich warum wir keinen baumlangen Stürmer mehr verpflichtet haben, denn der Mann bringt keine einzige Flanke im Spiel bis auf die Nirvanaflanke in HZ 2 wo er anscheinend nicht den Kopf oben hatte um zu schauen. Wenn der den Ball hat wird der nervös und stolpert was zusammen das is ein Graus. Also ein Dober ist mir da 1000 mal lieber. So einen Fehler zum 0:1 von ihm, ein Hofmann oder Boskovic müssen sich verarscht vorkommen, dass so einer die rechte Außenbahn bei Rapid besetzen darf. PUNKT 2: Rapid hatte auf der Bank keinerlei Alternativen und nach der roten Karte von Eder wars ganz schwer. Doch zum Glück haben wir zur Zeit 2 Spieler die herausragen in der Offensive, die die beiden Tore erzielten. Ein Bazina oder Bilic hätten gestern auch das leere Tor nicht getroffen, Bilic gestern ganz schwach, Bazina bis auf ein paar Genieblitze in HZ1 (mit Ferserl Auschuss weitergeleitet zu Hofmann) auch eher zu lässig und lustlos. PUNKT 3: Heikkinnen gefiel mir überhaupt nicht. wirkte langsam und seine Mördertackling sollte er dringendst abstellen, denn sonst wird er die Karten sammeln in jeglichen Farben. Fazit: Spielerisch noch nicht top, aber danke Hofmann und Boskovic hat die Klasse gesiegt. Die Abwehr muss dringendst umgestellt werden zumindest der RV, die IV mit Hiden und Patocka hält dicht bis Tokic wieder kommt und Sara vertritt Katzer einigermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 12. Juli 2007 ob thonhofer oder dober scheiss egal weil beide die "gleiche" leistungsfähigkeit haben, wobei ich thonhofer persönlich über spielverständnisgott dober stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Die Abwehr war gestern teilweise doch sehr schwach, vor allem Thonhofer war schlecht (nicht nur wegen des kapitalen Fehlers am Beginn). Gottseidank kommt Payer anscheinend nun doch wieder in Form, war gestern jedenfalls sehr stark. Hofmann ganz klar Mann des Spiels! Boskovic auch sehr stark. Die Aktion von Eder sowieso unter jeder Kritik. Der Bursche muß seine Nerven dringendst unter Kontrolle bringen. bearbeitet 12. Juli 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2007 Leider hat man in der Zusammenfassung das Foul von Eder nur von hinten gesehen, wie arg es tatsächlich war bleibt halt ein Eine Absicht war auf jeden Fall dahinter, weswegen die Rote wohl in Ordnung geht - absolut dumm und unnötig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2007 @Eder: Ich hab mir die Szene gestern noch 4x im TV angesehen. Also aus der Sicht der Kamera war nix von einem Ellbogen-Check zu sehen. Obwohl der ORF-Mann allerdings in der Zeitlupe ein rotwürdiges Foul ausmachen konnte ? Für mich war es mehr ein Auflaufen lassen und natürlich stelle ich da den Körper hin und versuche mit der Hand abzublocken. Der Schiri-Assistent hatte jedoch Sicht von vorne und hat möglicherweise genauer gesehen was passiert ist. Tatsache ist jedoch, dass seit der Kungfu-Attacke Eder von den Medien in ein schiefes Licht gestellt wird und sich die Schiedsrichter gerader ihm gegenüber nicht sehr tolerant zeigen. Da kommt der gute Hannes nur alleine wieder raus und er muss versuchen seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Jetzt hat er ja sicher ein paar Spiele Zeit darüber nachzudenken. Nur gut dass Hiden nicht schwerer verletzt ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 12. Juli 2007 wichtiger Sieg mit Hängen und Würgen.. aber man muss auch schwache Spiele gewinnen um zu werden.. DANKE Steffen schön dass wir einen Kicker wie Boskovic haben, dieses Tor hätten wohl nicht viele geschossen (sah leichter aus als es war) grandios die Vorarbeit von Bilic, dem ansonsten wenig gelang unverständlich und beschämend wie realitätsfremd der Großteil der Zuschauer ist.. ..weder der Schiri, noch der Liri, noch die Wacker-Spieler können auch nur irgendetwas dafür dass Eder so eine hirnlose Aktion setzt.. :aaarrrggghhh: Patocka hat Kult-Potential Thonhofer hat sich gegen Ende des Spiels gesteigert, trotzdem seh ich weit und breit keine Stärken bei ihm.. Kulovits' Fehler bei der Ballannahme.. zum Glück blieb uns Harding erspart.. gute Besserung dem Cäptn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juli 2007 wie hab ich das vermisst die letzten wochen! das stadion, diese stimmung, diese emotionen - einfach nur geil! zum spiel: thonhofer in der 1.hälfte unter jeder kritik - vorallem der fehler vor dem 0:1! oder diese saublöd gelbe karte - als er irgendeine tiroler auf höhe der mittellinie, der mit dem rücken zu ihm steht, einfach von hinten umtritt! gott sei dank hat er sich in hälfte 2 einigermassen gefangen! schlimmer als thonhofer gestern kann dober wohl auch nicht spielen! thonhofer hätte mit seinen vorstössen und seiner offensivstärke sher gute voraussetzungen um einen modernen av spielen zu können - einzig das defensivverhalten ist unter jeder sau patocka war meiner ansicht nach der überragende mann in der abwehr - kaum ein kopfballduell verloren, einmla die stange getroffen, ein tor erzielt - vorallem der torjubel war sensationell!! den will ich noch öfters sehen!!! die rote karte von eder war absolut berechtigt, eine saudumme aktion, vorallem da er statt dem verletzten hiden, wo keiner so wirklich wusste, wie schwer die verletzung ist, ins spiel kam und tokic ohnehin schon ausfällt! bin mal gespannt wieviele spiele bruce ausfasst!! die gelb-rote karte für hattenberger von tirol war meiner ansicht nach auch absolut berechtigt - wenn man sekunden davor gelb sieht, ists halt nicht gerade klug, mit gestrecktem bein korkmaz anzuspringen! - hofmann, boskovic sehr gut, - heikkinen eine solide partie - obwohl manche fouls schon beim hinschauen schmerzen verursachen - bilic bis auf die vorlage zum 2:1 und den kopfball nicht viel zu sehen - bazina gestern wohl nicht den besten tag erwischt - sarah die absolut positive überraschung gestern - payer war auf dem posten, wenn er benötigt wurde - korkmaz oft zu eigensinnig, aber seine tempovorstösse sind fazit: ein spiel, dass mir einige nerven gekostet hat, aber von der spannung her kaum zu überbieten war! jeden euro wert!! SO GEIL, DASS WIEDER LOSGEHT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Juli 2007 wie hab ich das vermisst die letzten wochen! das stadion, diese stimmung, diese emotionen - einfach nur geil! dem kann ich nur zustimmen...gestern war verdammt geile stimmung! sogar die süd (!) ist teilweise gestanden! -Eder: Na so ein fester elch!! Aktion: hau den gegner in den bauch hat geklappt!! Mehr will ich zu der dummheit nicht sagen! -Thonhofer: Der sollte lieber eine anderre position spielen auch kein kommentar! Korkmaz: Wenn der handballer worden wär, wär er dort genau so überfordert wie Thonhofer in der Verteidigung! dem seine einwürfe sind unter aller sau! sonst laufduelle gwonnen, einmal defensiv wahnsinnstat! obwohl er bissi mehr nach hinten machen müsst! Boskovic: DANKE BRANKO DU BIST WAHNSINN Hofmann: shfg BB-Sturmduo: najaa paar ganz nette aktionen waren schon dabei!! aber sie sind meiner meinung nach nicht spritzig genug. aber ja is halt so, egal! Payer: ja bissi zu zögerlich im raus laufen sonst aber nicht schlecht!! Patocka: das is ein verdammt guter verteidiger! gewinnt 98 prozent seiner kopfballduelle und ist wahnsinnig in sachen "grätschgenauigkeit". ja stimmung wie immer 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts