SCR Altach - SV Ried 2:3


Recommended Posts

Postinho

somit der fehlstart mal wieder perfekt und man steht schon wieder herrlich unter druck in den nächsten beiden spielen. man kann verlieren, aber so billig mal wieder, das ist dann echt zum kotzen :kotz:

naja ihr habt ja schon eine gewisse erfahrung darin! leider! aber wenn man 2:0 vorne ist und dann noch so verliert ist das sch*****

ich hoffe euer trainer findet diesmal andere - passendere worte als zuletzt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwach, schwach! Altach vergeigt 2-0 Führung gegen Ried

15.07.2007 (ch) - Was war den das? Altach begann zwar Bärenstark im 1.Heimspiel dieser Saison und konnte nach nur 15 Minuten auf 2:0 stellen. Mit dem schlendrian Spielt es sich aber für ein Team wie Altach nicht in der Bundesliga und so kassierte man noch den Ausgleich, doch damit nicht genug Schaden, Jovan Damjanovic machte in letzter Sekunde sogar noch das Tor zum Rieder Auswärtssieg.

Altach begann stark

Dabei begann alles so gut. Altach drückte und drückte und konnte frühzeitig durch zwei schöne Tore durch Mattle und Kirchler in Führung gehen, bei einer besseren Chancenauswärtung hätte diese Führung sogar noch ausgebaut werden können.

Rieder Anschlusstreffer durch Freistoß

Schiedsrichter Plautz ist nicht unser Lieblings-Schiri, das hat er auch gestern gezeigt. Immer wieder bekamen die Rieder Freistöße aus sehr vielversprechenden Positionen zugesprochen, in der 36. Minute gelang der Anschluss durch einen schönen Schuss von Kujabi. Mit 2:1 ging es auch in die Kabine.

Altacher Sommerkick in Halbzeit zwei

Für einen Abstiegskandidaten alá Altach sollte man eigentlich versuchen eine 2-0 Führung mit biegen und brechen über die Bühne zu bringen, dieses Gefühl kam gestern aber nicht auf. Viel mehr hatte man das Gefühl das der Schlendrian in der Mannschaft ist, anstatt zu fighten spielte man einen gemütlichen Kick gegen harmlose Rieder. Doch 5 Minuten vor Schluss kam, was kommen musste: Ried wacht mit dem 2:2 Ausgleichtreffer plötzlich auf. Dabei sah neben der Altacher Abwehr auch Torhüter Michl erstmals nicht sehr gut aus, wusste er beim heranstürmenden Jovan Damjanovic nicht ob er raus soll oder nicht.

Altach kann es doch?

Ärgerlich, dass Altach erst nach dem Ausgleichstreffer aufwacht und wieder Vollgas gab. Man merkte plötzlich die Bemühungen und den Siegeswillen, doch warum erst jetzt? Dinge, die Trainer Mani Bender schleunigst in den Griff bekommen sollte.

Mattle vergab Matchball - Ried im Gegenzug mit Siegestreffer

Einige gute Chancen ergaben sich in den letzten Minuten noch für unseren SCRA, die beste davon hatte Oliver Mattle. Nach einer Léo-Flanke kam Oliver Mattle 3-Meter vor dem Tor unbedrängt zum Kopfball, doch dieser landete genau vor den Füßen von Hans-Peter Berger. Im Gegenzug ergab sich noch ein Rieder Konter, welcher Jovan Damjanovic verwertete. Damit ist das Desaster perfekt, man darf nach so einem Spiel wohl sagen: Wir sind enttäuscht!

Hans-Peter Berger Unsymphat!

Gerne wollen wir noch das benehmen des kleinen Rieder Torhüters ansprechen. Nicht nur die ständig übertriebenen Zeitverzögerungen ab dem 2:2 waren es, sondern die Art und weise wie er dies projizierte. Dumme Gesten gegen die Altacher Fans auf der Nordtribüne bringen diese auch zum kochen, man sollte sich schon einmal die Frage stellen ob nur der Verein bzw. die Fans bestraft werden wenn Becher oder sonstiges auf das Spielfeld fliegen! Spieler wie Berger können wir nur wärmstens eine Aggressions-Kur empfehlen.

Quelle: www.altachfans.at

:aaarrrggghhh: uuunglaublich, mehr will ich diesmal nicht zu diesem Spiel sagen!

Gottseidank gehts heute in Urlaub, hab grad (ausser U-20) kein Bock auf Fussball .. aaaargh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: uuunglaublich, mehr will ich diesmal nicht zu diesem Spiel sagen!

Gottseidank gehts heute in Urlaub, hab grad (ausser U-20) kein Bock auf Fussball .. aaaargh

wünsch euch einen schönen urlaub, jetzt verpasst ihr eh kein match oder?

ich war gestern nach dem 2-2 dermassen angefressen, gsd hab ich eine robuste tastatur und maus. :mad: das 2-3 war dann nur draufgabe........

nach einmal drüber schlafen denk ich mir ob ein punkt oder keiner ist auch schon eher wurscht :ratlos:

verloren ist noch gar nix, jetzt muss halt wacker dran glauben

was war denn mit dem kleinen? :feier:

a jo, 5000 zuschauer? :nein: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die stärkste anfangsphase die ich von altach je gesehen habe und als zugabe gabs gleich noch die schlechteste 2. hälfte. wirklich unglaublich das man so ein spiel noch aus der hand geben kann. :aaarrrggghhh:

die chancen auf einen einsatz für krassi stehen seit gestern wieder sehr gut.

dank unserer bregenzer "freunde" war auch eine halbe stunde nach abpfiff noch die hölle los rund ums stadion. :hää?deppat?:

h.p.berger --- schade das die schiedsrichter solche provokationen nicht mit einer karte bestrafen. für mich ist der berger seit gestern neben kühbauer ganz oben auf der a.... liste der bundesliga......... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

die stärkste anfangsphase die ich von altach je gesehen habe und als zugabe gabs gleich noch die schlechteste 2. hälfte. wirklich unglaublich das man so ein spiel noch aus der hand geben kann. :aaarrrggghhh:

die chancen auf einen einsatz für krassi stehen seit gestern wieder sehr gut.

dank unserer bregenzer "freunde" war auch eine halbe stunde nach abpfiff noch die hölle los rund ums stadion. :hää?deppat?:

h.p.berger --- schade das die schiedsrichter solche provokationen nicht mit einer karte bestrafen. für mich ist der berger seit gestern neben kühbauer ganz oben auf der a.... liste der bundesliga......... :nope:

was war mit den bregenzern? und was hat euer disco trainer nach dem spiel gesagt/zerschlagen? ;D

was ich erschreckend finde, ist die schwache zuschauerzahl..

etwas hat bender aber schon geleistet.. in den medien wird immer von den waschlappen und nicht von altach geredet.. kommt bei den spielern sicher gut an.. :clap:

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich auch, dass beim ersten saisonspiel gegen die vizemeister an einem wunderschönen samstag abend nur 5000 leute ins stadion kommen. seltsam. was haben sich die bregenzer denn geleistet?

[genkimodus]

700 waren im urlaub

540 konnten nicht weil gymna....

302 hatten sommergrippe

[/genkimodus]

ganz im ernst, die 5000 sind wenig, aber ried bleibt ried und wird nie die massen anziehen, auch wenn sie meister werden. genauso wie wir auswärts nie attraktiv sein werden.

das zuschauerinteresse scheint sich einzupendeln bei

7500+ (RB und Rapid)

6500-7500 (Austria, Sturm und Wacker)

bis 6500 (der Rest)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

darf man fragen, was da hp berger gemacht hat?.. hab nur gesehen, dass er in der 92. min noch die gelbe karte wegen Spielverzögerung bekommen hat.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

darf man fragen, was da hp berger gemacht hat?.. hab nur gesehen, dass er in der 92. min noch die gelbe karte wegen Zeitverzögerung bekommen hat.

Nachdem er von ca. 15 Leuten beschüttet wurde. Was genau hat das ausgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem er von ca. 15 Leuten beschüttet wurde. Was genau hat das ausgelöst?

Er hat die ganze Zeit die Nordtribüne provoziert mit bestimmten Gesten ( :finger: )und wegen Spielverzögerung!!! Berger :red::redangry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.