SCR Altach - SV Ried 2:3

Recommended Posts

02.07.2010

Am Samstag steigt das 1. Heimspiel der Saison und so wie es ausschaut soll das Wetter pünktlich dazu wieder besser werden (heiss bis 33 Grad!!).

Hoffe das wir uns da gut präsentieren und eventuell den ersten 3er einfahren, obwohl die Rieder voller Selbstvertrauen und bärenstark sein werden nach dem Vizemeistertitel letztes Jahr.

Freu mich schon auf das Match!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gegen Salzburg haben wirs verbockt aber ich hoffe das wir gegen Ried bessere Siegchancen haben :super:

Salzburg ist sicherlich überhaupt kein Maßstab für uns. Mal schauen wer bis Samstag fit wird.

Ried heute auch nicht gerade beeindruckend was ich bisher gesehen habe.

Wird ein offenes Spiel, trau mich keine Prognose abzugeben, kenne Benders Heimspielaufstellung und Taktik noch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn man die Heimspiele gewinnen sollte, wäre ich mit einem Unentschieden am Samstag zufrieden. Man hätte den ersten Punkt auf dem Konto und würde nicht gleich wieder so arg unter Druck kommen. 0:0 oder 1:1 würd ich zum jetzigen Zeitpunkt unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Auch wenn man die Heimspiele gewinnen sollte, wäre ich mit einem Unentschieden am Samstag zufrieden. Man hätte den ersten Punkt auf dem Konto und würde nicht gleich wieder so arg unter Druck kommen. 0:0 oder 1:1 würd ich zum jetzigen Zeitpunkt unterschreiben.

die rieder haben sich beim ersten match auch nicht mit ruhm bekleckert, sollte eigentlich schon ein sieg drinnen sein. hoffen wir das 11 männer mitspielen, obwohl 11 waschlappen putzen doch ne menge weg....*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

- leader (Schnellrieder) und Scorer (Ledezma) abgegeben

- aufstellungs-verrücktheiten (Kling<->Chinchilla)

- klimavergiftung ("Waschlappen!", Krassnitzer macht öffentlich radau)

- verletzungsteufel

eine explosive mischung, die direkt in die red.zac führt. allerdings: eine saison ist lang, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

was glaubt ihr wie die abwehr ausehen wird? werden baldauf und bolter spielen?

ich denke die abwehr wird so ausschauen.

bolter carreno chinchilla kling und vor der abwehr kirchler oder bernardi als defensiver zentraler mf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich denke die abwehr wird so ausschauen.

bolter carreno chinchilla kling und vor der abwehr kirchler oder bernardi als defensiver zentraler mf.

ich glaube eher, dass kling links spielt und bolter rechts.. nicht? mit den namen bin ich einverstanden :yes:

kirchler im defensiven MF?? nöö, pls not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag