n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Am Samstag steigt das 1. Heimspiel der Saison und so wie es ausschaut soll das Wetter pünktlich dazu wieder besser werden (heiss bis 33 Grad!!). Hoffe das wir uns da gut präsentieren und eventuell den ersten 3er einfahren, obwohl die Rieder voller Selbstvertrauen und bärenstark sein werden nach dem Vizemeistertitel letztes Jahr. Freu mich schon auf das Match!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Naja gegen Salzburg haben wirs verbockt aber ich hoffe das wir gegen Ried bessere Siegchancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Naja gegen Salzburg haben wirs verbockt aber ich hoffe das wir gegen Ried bessere Siegchancen haben Salzburg ist sicherlich überhaupt kein Maßstab für uns. Mal schauen wer bis Samstag fit wird. Ried heute auch nicht gerade beeindruckend was ich bisher gesehen habe. Wird ein offenes Spiel, trau mich keine Prognose abzugeben, kenne Benders Heimspielaufstellung und Taktik noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Ich hoff mal, dass Altach bei den Heimspielen so wie letzte Saison eine Klasse besser spielt und tippe mutig auf einen 2:1 Heimsieg gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Auch wenn man die Heimspiele gewinnen sollte, wäre ich mit einem Unentschieden am Samstag zufrieden. Man hätte den ersten Punkt auf dem Konto und würde nicht gleich wieder so arg unter Druck kommen. 0:0 oder 1:1 würd ich zum jetzigen Zeitpunkt unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hmm bin schon seeehr gespannt auf die Aufstellungen bzw. auf die fitten Spieler.. Hoffe natürlich das wir evt. nen dreier einfahren können .. aufjedenfall sollten die ersten Punkte rausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 naja abwarten und reagieren bin mal auf die angegebenen 600 gymnaestradas gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Auch wenn man die Heimspiele gewinnen sollte, wäre ich mit einem Unentschieden am Samstag zufrieden. Man hätte den ersten Punkt auf dem Konto und würde nicht gleich wieder so arg unter Druck kommen. 0:0 oder 1:1 würd ich zum jetzigen Zeitpunkt unterschreiben. die rieder haben sich beim ersten match auch nicht mit ruhm bekleckert, sollte eigentlich schon ein sieg drinnen sein. hoffen wir das 11 männer mitspielen, obwohl 11 waschlappen putzen doch ne menge weg....*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 die rieder haben sich beim ersten match auch nicht mit ruhm bekleckert, sollte eigentlich schon ein sieg drinnen sein. hoffen wir das 11 männer mitspielen, obwohl 11 waschlappen putzen doch ne menge weg....*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 wichtig ist das alle müllkübel weg geräumt werden, manni hat da einen zerstört in der pause..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 - leader (Schnellrieder) und Scorer (Ledezma) abgegeben - aufstellungs-verrücktheiten (Kling<->Chinchilla) - klimavergiftung ("Waschlappen!", Krassnitzer macht öffentlich radau) - verletzungsteufel eine explosive mischung, die direkt in die red.zac führt. allerdings: eine saison ist lang, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 was glaubt ihr wie die abwehr ausehen wird? werden baldauf und bolter spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 was glaubt ihr wie die abwehr ausehen wird? werden baldauf und bolter spielen? ich denke die abwehr wird so ausschauen. bolter carreno chinchilla kling und vor der abwehr kirchler oder bernardi als defensiver zentraler mf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 ich denke die abwehr wird so ausschauen. bolter carreno chinchilla kling und vor der abwehr kirchler oder bernardi als defensiver zentraler mf. ich glaube eher, dass kling links spielt und bolter rechts.. nicht? mit den namen bin ich einverstanden kirchler im defensiven MF?? nöö, pls not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 ich glaube eher, dass kling links spielt und bolter rechts.. nicht? mit den namen bin ich einverstanden Das hat alex doch auch so gemeint Musst es dir nur aus der richtigen Position vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts