SCR Altach - SV Ried 2:3


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

naja abwarten und reagieren :confused: bin mal auf die angegebenen 600 gymnaestradas gespannt ;)

looool i o!!! Hoffentlich machen die ordentlich Stimmung!!! Mich würde es nicht wundern wenn die unter dem match samba tanzen würden soviel wie ich diese Woche schon erlebt habe!!! gg :clap::=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein tipp 2:1

ich hoffe euer trainer findet dann die richtigen worte ! bis jetzt macht er nicht auf motivatonskünstler und das nach einem spiel! ich hoffe man hat sich ausgesprochen und es klappt heute!

alles gute ins ländle!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na geht doch. Tor durch Mattle in der 6ten Minute. :super:

@ExilXi: so wies ausschaut hab ich Zeit am 25.08 für das Match! Zumindest hab ichs bei der Dienstplanung angegeben das ich frei haben möchte! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ExilXi: so wies ausschaut hab ich Zeit am 25.08 für das Match! Zumindest hab ichs bei der Dienstplanung angegeben das ich frei haben möchte! :v:

passt. :super:

schaut ganz gut aus bisher, dank der 3er konferenz sieht man ja auch ein bisschen mehr vom spiel. rechts dürften sie mit dem kujabi fast schon überfordert sein, in den bisherigen einstiegen zeichnete sich auch schmid mit einigen fehlpässen aus. michl faustet etwas viel, das wird früher oder später auch dem gegner chancen bieten.

mattle tor war geil :yes:

a ja, und die verkleinerte nord schaut einfach nur scheisse aus :sleepy:

zu erwähnen sicher auch noch, dass bei uns acht österreicher am platz stehen. :clap:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.