SCR Altach - SV Ried 2:3


Recommended Posts

Amateur

Der Reporter hat ihn gefragt, warum er den Bolter schon so früh rausgenommen hat. Darauf hat der Bender gesagt: "Sie haben schon Ahnung von Fußball, oder? Ich habe den Bolter rausgenommen, weil er schon eine Gelbe gehabt hat und Gelb-Rot gefährdet war." Danach hat er den Reporter beschimpft: "Bei euch bei den Medien kann man es machen wie man will, ihr habt immer was auszusetzen. Hätte ich den Bolter drin gelassen, wäre ich nachher gefragt worden, wieso ich ihn nicht rausgenommen habe." Außerdem hat er gesagt, dass für ihn solche Fragen nicht normal sind. Als der Reporter Bender auf die "Waschlappen" (Zitat Bender über seine Mannschaft) ansprach, wurde Bender fuchsteufelswild und meinte: "Sind wir jetzt beim Salzburg-Spiel oder wo?"

Es geht nicht um die Wortwahl, die er getroffen hat, sondern die Tonart, die er da angeschlagen hat. Bender war total hochnäsig, zynisch und arrogant. Man wusste genau, was sich der Reporter nach diesem Interview dachte - man konnte es ihm von den Augen ablesen.

Solche Interviews sind für unseren Club (SCRA) nicht förderlich.

Ist schon erschreckend wie sich ein Trainer aufführt. Langsam wäre es an der Zeit das Ruder in Sachen Medienarbeit in eine humanere Richtung zu lenken. Ansonsten sehe ich schwarz für den Verein.

Der Vorstand ist jetzt gefordert Ruhe in den Verein zu bringen, soviel negatives gesäusel sollte es zu Beginn einer Saison nicht geben.

Vielleicht lassen sich damit auch die schwachen Zuschauerzahlen erklären, weil uns solche Aussagen nicht motiviernen ins Stadion zu gehen, um Waschlappen anzusehen und noch dafür zahlen zu müssen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich hoffe es passiert jetzt endlich was in die richtige Richtung.

Bender hat sich seinen Ruf in Vorarlberg schon ruiniert, bevor er zeigen konnte was er kann. Es wird schwer werden dies wieder gerade zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja da muss ich dir leider recht geben...und sehr ungern bereits nach der zweiten runde eine trainerdiskussion starten.

seine aussagen sind ABSOLUT INAKZEPTABEL. schelli bekam wegen etwas probleme, das meiner meinung nach harmlos dagegen war. auch die aussagen von streiter sind demgegenüber ein klacks.

dieser disco clown von bender, der noch nie in einer halbwegs ernstzunehmenden liga trainer war und menschlich sogar in der regionalliga versagt hat, spielt sich jetzt auf wie ein trainergott.

dazu diese aufstellungen, die absolut falsch sind, va was die tormannfrage angeht.

ich bin der meinung, wenn es da nicht absolut sofort eine trendwende gibt, kann man mit diesem trainer nicht mehr zusammenarbeiten.

soweit halt meine meinung

mfg mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ist schon erschreckend wie sich ein Trainer aufführt. Langsam wäre es an der Zeit das Ruder in Sachen Medienarbeit in eine humanere Richtung zu lenken. Ansonsten sehe ich schwarz für den Verein.

Der Vorstand ist jetzt gefordert Ruhe in den Verein zu bringen, soviel negatives gesäusel sollte es zu Beginn einer Saison nicht geben.

Vielleicht lassen sich damit auch die schwachen Zuschauerzahlen erklären, weil uns solche Aussagen nicht motiviernen ins Stadion zu gehen, um Waschlappen anzusehen und noch dafür zahlen zu müssen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich hoffe es passiert jetzt endlich was in die richtige Richtung.

Bender hat sich seinen Ruf in Vorarlberg schon ruiniert, bevor er zeigen konnte was er kann. Es wird schwer werden dies wieder gerade zu biegen.

Wo gibts Hochmut?

Ansonsten bin ich auch enttäuscht über Benders Verhalten nach dem Ried-Match.

Ich hatte keine Probleme mit dem Interview nach den Salzburg-Match, da sich die Spieler wirklich wie Waschlappen aufgeführt haben. Doch damals hatte ich das als eine Art "notwendiger Weckruf" gehalten. Doch offensichtlich hat er den Ausknopf noch nicht gefunden.

Die schwachen Zuschauerzahlen sind sicherlich anders zu erklären, als durch ein paar Aussagen eines Trainers. Klar ist allerdings, dass die uns auch nicht sonderlich helfen und den Medienvertretern (besonders dem heimischen Mafia-Verlag) gerade recht kommen.

Ruhe in den Verein bringen?

In anderen Verein gäbe es bei einem solchen Start ein Chaos und davon ist überhaupt nichts zu sehen. Ausgenommen von Benders Interviews bleibt alles ruhig, keine panischen Reaktionen o.ä. Genau das hat uns auch letzten Herbst wieder auf den richtigen Weg geführt.

Jetzt heißt es an die Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen, man hat gesehen, dass es durchaus positive Ansätze gibt. Vielleicht könnte ja die Presse auch das mal in der Vordergrund rücken.

mfg,

Flucky

AMG

es wollte niemand ins stadion, weil keinen eurer verein intressiert, v.a. sind alle erst bei spielende gekommen.

die aktion ging nicht gegen polizisten die ihren job machen oder irgendwelche normalen fans, sondern gegen sogenannte "gleichgesinnte" (rieder)

ich will mich hier nicht rechtfertigen, es war wie es war, aber was jammert ihr jetzt alle herum? schlussendlich sind wir die einzigen die für solche aktionen konsequenzen ziehen werden, oder meint ihr ernsthaft, dass solche aktionen so kurz vor der EM einfach tolleriert werden? :laugh:

das war mein einziges und letztes post zu diesem thema....

Natürlich interessiert ihr euch nicht mehr für den Verein, weil man euch nicht mehr reinlässt. Ich kann mich noch gut an einige Aktionen von euch vor einigen Jahren erinnern. Hohe Hände und rassitische Beschimpfungen, dazu noch Prügeleien nach dem Spiel. Gott sei Dank hat man danach gehandelt und euch nicht mehr ins Schnabelholz gelassen.

Wirklich schade auch für Fogi und die richtigen Bregenz-Fans, deren Ruf wegen den paar Idioten darunter leidet.

BTW: Laut einer Presseaussendung des SCRA will Altach nach den Vorkommnissen nach dem Ried-Spiel einige bundesweite Stadionverbote gegen einige Bregenzer bewirken.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo bleibt das Posting von n'alex??? Wenn jemand irgendwas Negatives über Altach schreibt, ist er der erste, der sich gleich aufregt!

Gegen Salzburg kann man verlieren - auch 4:1 - kein Problem, aber gegen Ried zu HAuse muss man unbedingt(!!!) gewinnen, außer man möchte kommende Saison in der RZ-Liga spielen.

Und auch wenn alex alles schönreden will - wenn's so weiter geht (vor allem bei diesen Neuverpflichtungen!) gehts direkt dorthin!

Zu den Ausschreitungen nach dem Spiel: Altach hat weitaus größere Probleme als so eine Kleinigkeit!!!

@Phil_UB: Ich weiß nicht, ob du an der Rangelei beteiligt warst, aber ich würd mal nachdenken, dass ihr damit eurem Verein schadet, wenn Altach deswegen eine Strafe von der Bundesliga bekommt, und diese beim SC Bregenz einklagt - für einen RLW-Verein wie Bregenz ist eine Strafe von € 5.000,- (plus Gerichtskosten) sicher kein Honiglecken... denkt mal daran.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt das Posting von n'alex??? Wenn jemand irgendwas Negatives über Altach schreibt, ist er der erste, der sich gleich aufregt!

Gegen Salzburg kann man verlieren - auch 4:1 - kein Problem, aber gegen Ried zu HAuse muss man unbedingt(!!!) gewinnen, außer man möchte kommende Saison in der RZ-Liga spielen.

Und auch wenn alex alles schönreden will - wenn's so weiter geht (vor allem bei diesen Neuverpflichtungen!) gehts direkt dorthin!

Zu den Ausschreitungen nach dem Spiel: Altach hat weitaus größere Probleme als so eine Kleinigkeit!!!

@Phil_UB: Ich weiß nicht, ob du an der Rangelei beteiligt warst, aber ich würd mal nachdenken, dass ihr damit eurem Verein schadet, wenn Altach deswegen eine Strafe von der Bundesliga bekommt, und diese beim SC Bregenz einklagt - für einen RLW-Verein wie Bregenz ist eine Strafe von € 5.000,- (plus Gerichtskosten) sicher kein Honiglecken... denkt mal daran.

wo redet alex alles schön? ein paar posts vor, sogar in diesem thread, kritisiert er die leistung genauso. :ratlos:

ist schon richtig, dass wir im moment größere probleme als die rangeleien haben, trotzdem brauchen wir keinen zusätzlichen, noch dazu importierten, probleme.

wenn man sich auf die fresse schlagen will, warum beim gästesektor, wo die polizei innerhalb von sekunden sowieso da ist. richtige männer verabreden sich normalerweise zu feld und wiesenspielen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wo bleibt das Posting von n'alex??? Wenn jemand irgendwas Negatives über Altach schreibt, ist er der erste, der sich gleich aufregt!

Gegen Salzburg kann man verlieren - auch 4:1 - kein Problem, aber gegen Ried zu HAuse muss man unbedingt(!!!) gewinnen, außer man möchte kommende Saison in der RZ-Liga spielen.

Und auch wenn alex alles schönreden will - wenn's so weiter geht (vor allem bei diesen Neuverpflichtungen!) gehts direkt dorthin!

Zu den Ausschreitungen nach dem Spiel: Altach hat weitaus größere Probleme als so eine Kleinigkeit!!!

@Phil_UB: Ich weiß nicht, ob du an der Rangelei beteiligt warst, aber ich würd mal nachdenken, dass ihr damit eurem Verein schadet, wenn Altach deswegen eine Strafe von der Bundesliga bekommt, und diese beim SC Bregenz einklagt - für einen RLW-Verein wie Bregenz ist eine Strafe von € 5.000,- (plus Gerichtskosten) sicher kein Honiglecken... denkt mal daran.

check jetzt dein post nicht ganz? ich rege mich nicht auf wenn du was negatives schreibst (wenn es hand und fuss hat) aber wenn du dich über dinge aufregst die in der zeitung stehen, oder die du aus 5-6 hand hast dann versuche ich dich aufzuklären.

nun mal zum ried spiel (ich nehme an, du warst anwesend). 1. halbzeit: an der gibts absolut nix auszusetzen, die war echt klasse, und wenn die chancenauswertung ein bischen besser gewesen wäre, dann wäre das match gelaufen gewesen. so stand es 2:1 zur halbzeit. und nun zur 2. halbzeit: der leistungseinbruch ist mir unerklärlich, und warum man nicht auf die entscheidung gedrückt hat ist mir auch ein rätsel. die beiden tore in der 85 und 94 minute sind beschissen aber das ist fussball, das glück des tüchtigen hat gefehlt, vor allem 2 minuten nach dem ausgleich als mattle ganz alleine vor berger vergab.

WIR SIND EIN ABSTIEGSKANDIDAT, das habe ich nie bestritten, im gegenteil, das muss uns bewusst sein dann können wir auch was dagegen tun.

zu den neuverpflichtungen: 1. Mayer Patrick: wenn er nicht überzeugt hat, dann wirds wohl keiner mehr tun, aber das hast du vergessen, stimmts? die verletzung ist pech, aber der junge hat potential (wenn er gesund ist und die saison durchspielen kann, dann sehe ich ihn im erweiterten em-kader). 2.Kling: er hat auch mehr als überzeugt, sehr feine tacklings und einige schöne pässe. nach vorne kann er den pfister nicht ersetzen, aber ansonsten war er nicht schlecht. 3. hutwelker: gegen salzburg 1 Tor geschossen, gegen ried nur 25 minuten gespielt. 4. carreno: sehr kopfballstark, die abstimmung fehlt noch, das hat man am samstag gesehen, aber das ist ein sehr guter verteidiger. 5. michl: für mich der klare 2er goalie, aber das ist die trainerentscheidung, ihm alleine die schuld zu geben wäre zu billig.

die anderen neuzugänge haben net gespielt, ich weiss nicht von was du redest!! bitte erkläre es mir. karaty + bernardi sind sicher leute mit potential, bei winkler weiss man es nicht.

und dann zur wohl unqualifiziertesten aussage: gegen ried muss man gewinnen um nicht abzusteigen. letztes jahr daheim 1x unentschieden und 1x verloren, auswärts 1x sieg und 1x verloren. der sv ried ist eine gut eingespielte homogene truppe, die durch den 2. platz im vorjahr extrem viel selbstvertrauen hat, und die sich noch verstärkt haben (meiner meinung nach).

du kannst dich negativ äussern, ich sehe im moment selber ein wenig schwarz, wobei ich mich an die 1. halbzeit gegen ried klammere, aber bitte lass einmal die kirche im dorf und schreibe nicht irgendwas unnötiges.

du machst es solange bis keiner mehr auf deine aussagen mehr eingeht, in den meisten channels hast du es geschafft, das altach channel wird wohl folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

7500+ (RB und Rapid)

6500-7500 (Austria, Sturm und Wacker)

bis 6500 (der Rest)

also was zuschauerzahlen betrifft, bist du echt ein wenig weltfremd.

vielleicht hilft es, wenn du dir die zuschauerzahlen den letzten saisonen ansiehst.

oder du hörst auf, von westösterreich auf den rest des landes zu schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

also was zuschauerzahlen betrifft, bist du echt ein wenig weltfremd.

vielleicht hilft es, wenn du dir die zuschauerzahlen den letzten saisonen ansiehst.

oder du hörst auf, von westösterreich auf den rest des landes zu schliessen.

ich hab grad nochmal exilxi's beitrag gelesen. was stimmt da bitte nicht? er redet von nix anderem als unserer heimbilanz! da gibts bis jetzt nur eine saison zum vergleich!!

wer lesen kann UND den zusammenhang erkennt, ist klar im vorteil :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad nochmal exilxi's beitrag gelesen. was stimmt da bitte nicht? er redet von nix anderem als unserer heimbilanz! da gibts bis jetzt nur eine saison zum vergleich!!

wer lesen kann UND den zusammenhang erkennt, ist klar im vorteil :x

danke :winke:

nix anderes war gemeint :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der sv ried ist eine gut eingespielte homogene truppe, die durch den 2. platz im vorjahr extrem viel selbstvertrauen hat, und die sich noch verstärkt haben (meiner meinung nach).

DIE SV Ried, es heißt DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@n'alex: Ich hab eigentlich keine Neuverpflichtung namentlich gemeint, da ich sowieso der Meinung bin, sich in einem neuen Team zurechtzufinden, ist schwierig - egal ob junger Spieler oder alter Profi.

Nach 2 Spielen kann man sowieso nicht sagen, ob Neuverpflichtung X gut oder schlecht ist. Nur was mich wundert: ein Regionalliga-Spieler ohne besonderes Talent, erwartet man sich bei Altach, dass er - kaum zieht er sich das Altach-Trikot über - vom Durchschnittkicker zum Traumfußballer verwandelt???

Gegen Ried muss man alleine schon deshalb zu Hause gewinnen, weil Ried das kleinste Team der Liga ist - mit 4 Mio. Budget sogar nochmal 10% weniger als Altach. Ich halte Ried für nicht so stark - trotz Vizemeistertitel im Vorjahr - und würd Ried heuer im Abstiegskampf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@n'alex: Ich hab eigentlich keine Neuverpflichtung namentlich gemeint, da ich sowieso der Meinung bin, sich in einem neuen Team zurechtzufinden, ist schwierig - egal ob junger Spieler oder alter Profi.

Nach 2 Spielen kann man sowieso nicht sagen, ob Neuverpflichtung X gut oder schlecht ist. Nur was mich wundert: ein Regionalliga-Spieler ohne besonderes Talent, erwartet man sich bei Altach, dass er - kaum zieht er sich das Altach-Trikot über - vom Durchschnittkicker zum Traumfußballer verwandelt???

Gegen Ried muss man alleine schon deshalb zu Hause gewinnen, weil Ried das kleinste Team der Liga ist - mit 4 Mio. Budget sogar nochmal 10% weniger als Altach. Ich halte Ried für nicht so stark - trotz Vizemeistertitel im Vorjahr - und würd Ried heuer im Abstiegskampf sehen.

das war letztes jahr auch nicht viel anders. du hast über neuverpflichtungen geschumpfen, nicht ich. zitiere dich da 1:1 "wenn's so weiter geht (vor allem bei diesen Neuverpflichtungen!) gehts direkt dorthin!" und da kehrst du sehr wohl alle neuverpflichtungen über einen kamm.

1 Regionalligaspieler bitte, 1 in Worten einer!! sogar im höchst erfolgreichen u20 team in kanada sind einige regionalliga-kicker dabei. sich ein urteil von einem spieler zu bilden ohne das dieser 1 minute gespielt hat ist doch echt typisch für dich.

und das mit dem budget!!!!!! darum hat kärnten gegen salzburg gewonnen gell. deine vergleiche sind so schlecht, schlechter gehts gar nicht mehr.

wenn du das match gesehen hast (diese frage hast du mir nicht beantwortet und wenn ich deine posts lese bezweifle ich das du anwesend warst) dann kann man das so nicht vereinfacht schreiben. jeder hat sich einen sieg gewünscht, klar, jetzt haben wir verloren, und haben noch 34 Runden um ca. 36-40 punkte zu machen.

für dich ist altach schon abgestiegen, nur um recht zu behalten bei deiner prognose würdest es du dir warscheinlich auch noch wünschen. es wird eng, aber ich hoffe und denke das wir es schaffen werden!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Abstiegskandidaten - neben Altach - waren Ried, Kärnten und Innsbruck. Gegen Ried hat man schon mal zu Hause verloren, Kärnten schlägt die Dosen, gegen die man selbst 1:4 verloren hat und Innsbruck präsentiert sich auch stärker als erwartet.

Wen siehst du noch hinter Altach? Sturm? Mattersburg? Austria? Rapid???

Ich sag ja nicht, dass Altach fix abgestiegen ist, aber ohne deutliche Leistungssteigerung schauts sehr schlecht aus.

Letzte Saison war auch ein Fehlstart (4 Spiele, 0 Punkte) deshalb hoff ich auf die gleiche Steigerung wie letzte Saison. Auf deine kindischen Mutmaßungen, ich würde Altach den Abstieg wünschen, weil ich Altach auf Platz 10 getippt hab, geh ich gar nicht ein - das ist mir echt zu blöd.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.