butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. Juli 2007 als ob ihr da jemals besser wart als wir... "Jemals" ist sicher gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2007 ach ne, keine Fan-Schwanzvergleiche ich erhoff mir mal ein möglichst schnelles Führungstor, damit ich nicht zu lange vorm Liveticker zittern muss.... tippe auf einen gesichterten Aufstieg in die nächste Runde, Slovan hat meines Erachtens schon im Hinspiel bewiesen, dass sie vor allem technisch ne gute Klasse unter uns einzustufen sind.... Mein Tipp: 2:1 (Bazina, Hofmann; wuascht) in der 60. Minute, dann Platzsturm der Slovan-Fanatiker samt 0:3 Strafverifizierung Alle Rapidspieler bleiben dank der Bodyguards Bruce Eder und Jackie Harding unverletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socrates Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2007 Lauter als der "magische" BW waren sie aber trotzdem gegen Spielende mehrere Male; auch wenn mir die Anhängerschaft bzw. Teile von Slovan alles andere als sympathisch ist! Juhu Schwanzvergleich *AuspackundVergleichheranzieh* Letztes Spiel der Austria gegen einen Ostblockverein, bei dem mehrere Auswärtsfans nach Wien gekommen sind war gegen Legia Warschau. Und ich habs gesehen und besonders laut wart ihr nicht, dachte mir teilweise ich bin schon beim Auswärtsspiel in Polen Ich glaub ein video sparen wir uns... *Stenkermodus Aus* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Lauter als der "magische" BW waren sie aber trotzdem gegen Spielende mehrere Male; auch wenn mir die Anhängerschaft bzw. Teile von Slovan alles andere als sympathisch ist! :hää?deppat?: Man merkt, dass du nicht im Stadion warst ! bearbeitet 12. Juli 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2007 Scheiss faschistuide slovanfans! auf gehts rapid kämpfen und siegen! Rapid sollt gscheid offensiv spielen un deana glei 2,3 tialn mochn dann fehlt hiden wenigstens im richtigen spiel tipp: 11 Bazina 35 Patocka 45 irgend ein slovan 65 irgend ein slovan 86 Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) sry fürs doppelpost technischer fehler bearbeitet 13. Juli 2007 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2007 Lasst mal diese beschissenen Grabenkämpfe und konzentriert euch auf das Wesentliche. Spielerisch kann Slovan Rapid nicht das Wasser reichen. Sie müssen von Anfang an offensiv agieren, das ist unsere Chance. Daher denke ich auch nicht, dass wir in der Slowakei verlieren. Ich rechne mit einem lockeren 1:1 Tore: Slovak; Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Juli 2007 Spielerisch kann Slovan Rapid nicht das Wasser reichen. Sie müssen von Anfang an offensiv agieren, das ist unsere Chance. Daher denke ich auch nicht, dass wir in der Slowakei verlieren. Ich rechne mit einem lockeren 1:1. so in etwa hab ich mir das auch gedacht - nicht wir, sondern slovan muss aktiv werden und wir könn(t)en auf konter spielen (auch wenn das absolut nicht unser metier ist ). ich bin eher gespannt, was vor und nach dem spiel passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2007 es wird ein eindeutiges 0:2 für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2007 es wird ein eindeutiges 0:2 für rapid optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juli 2007 Schnelle Wette, dass Slovan - Rapid mehr Zuschauer hat als der Austrian Bowl? pfuh. darauf würde ich lieber nicht wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Juli 2007 pfuh. darauf würde ich lieber nicht wetten. Wenn er meint "im Stadion", dann ist es so gut wie sicher dass in Bratislava mehr Leute sind, so viele passen gar nicht rein auf der Hohen Warte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Jaja. die Slovan-Fans werden in Bratislava akkustisch genausowenig zu melden haben wie in Wien, mit der Polizei können sie sich meinetwegen auch dort prügeln. ähm... slovan war in wien fantechnisch sehr gut beinand, da gibt's nichts dran zu rütteln. nimm mal deine rapid-brille ab. und zum "magischen" block west: neunzig minuten "ohooohhooohhhhoohh..." ist KEIN guter support sondern nervt in etwa so wie ein eingeschalteter staubsauger. edit: Der Name Rapid wird in diesem Channel nicht verhunzt. bearbeitet 13. Juli 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2007 und zum "magischen" block west: neunzig minuten "ohooohhooohhhhoohh..." ist KEIN guter support sondern nervt in etwa so wie ein eingeschalteter staubsauger. unglaublich, aber ich darf dem obskuren einmal zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn er meint "im Stadion", dann ist es so gut wie sicher dass in Bratislava mehr Leute sind, so viele passen gar nicht rein auf der Hohen Warte. ob in bratislava wirklich die angesprochenen achttausend sein werden? kaum. ich gehe davon aus, dass von slovan ausser den freunden der dritten halbzeit nicht viele kommen werden (der zuschauerschnitt in der meisterschaft ist ja nicht wirklich berauschend) und rapid-fans eher im kuscheligen österreich bleiben werden, anstatt sich einen spiessrutenlauf anzutun. im übrigen hält sich meine schadenfreude in grenzen, wenn den harten rapid-hools mal gezeigt wird, wo der hammer wirklich hängt. bearbeitet 13. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts