Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Fußballgott

kann leider nicht, da auf urlaub....hätt ganz gern mal wieder vorbei geschaut...übrigens finde ich, dass pacult doch ein bisschen zu sehr den mr. understatement spielt, wenn er meint, die chancen stünden 51:49. bei allem respekt vor inter, aber bei zwei toren vorsprung sollte man sich das gegen so eine mannschaft nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorsprung ist zwar net so groß wie er vielleicht auf den ersten Blick aussieht aber ich denke Rapid hat die Klasse um den Aufstieg zu schaffen.

Wichtig wird sein eine solide Defensive, agressives Pressing und dann ein Kontertor und die Sache ist geritzt. :feier:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

i tipp amal auf a solides X

könnt mir gut vorstellen das der harding seinen einsatz bekommt.

2 dm würd i ned so schlecht finden.

was den austrian bowl angeht:

das is eine frechheit das der dem rapidmatch vorgezogen wird. und das sag ich als american football fan! aber ehrlich alle die die vikings wirklich interessieren sind doch eh auf der hohen warte. im tv kann man sich österreichischen football doch eh ned anschauen, wenn man nfl und ncaa gewohnt is,da kommt einem der heimische football im fernsehen doch wie die kindergartenliga vor.;-)

da genügts echt wenn sies zeitversetzt zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

im tv kann man sich österreichischen football doch eh ned anschauen, wenn man nfl und ncaa gewohnt is,da kommt einem der heimische football im fernsehen doch wie die kindergartenliga vor.;-)

da genügts echt wenn sies zeitversetzt zeigen.

das trifft allerdings (vom skifahren abgesehen) auf so gut wie jede (massen)sportart zu. zb fussball und eishockey in österreich haben mit dem spiel an sich i.d.r. auch nur den namen gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bin vor Ort.

Payer

Thonhofer - Eder - Patocka - Sara

Heineken - Kulovits

Hofmann - Boskovic

Bilic - Bazina

Wird ein engeres Spiel als in Wien, dennoch mein Tipp: 1:2 Awaysieg und man kann langsam von einer Serie sprechen... :feier:

Stan a.k.a. Gemma's an.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was den austrian bowl angeht:

das is eine frechheit das der dem rapidmatch vorgezogen wird. und das sag ich als american football fan! aber ehrlich alle die die vikings wirklich interessieren sind doch eh auf der hohen warte. im tv kann man sich österreichischen football doch eh ned anschauen, wenn man nfl und ncaa gewohnt is,da kommt einem der heimische football im fernsehen doch wie die kindergartenliga vor.;-)

da genügts echt wenn sies zeitversetzt zeigen.

Jetzt machst aber den österreichischen American Football schlechter als er ist. Immerhin sind wir die Nr. 1 in Europa! Ausserdem will ich auch mal Österreicher sehen, nicht nur NFL. Finde es für die Entwicklung dieses Sports gut und wichtig, dass Livespiele im Fernsehen ausgestrahlt werden. Dass jetzt einige Ereignisse terminlich zusammenfallen, ist halt ein Zufall.

Bin mir sicher, dass Rapid die Slovans aus dem Bewerb kickt, gegen Kasan wirds dann um einiges schwieriger. Falls ihr Kasan besiegt, seid ihr dann schon in der 1. UEFA Cup Hauptrunde, oder gibts da vorher noch eine Qualirunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bin mir sicher, dass Rapid die Slovans aus dem Bewerb kickt, gegen Kasan wirds dann um einiges schwieriger. Falls ihr Kasan besiegt, seid ihr dann schon in der 1. UEFA Cup Hauptrunde, oder gibts da vorher noch eine Qualirunde?

Dann steigen wir gleichzeitig mit der Austria in Runde 2. ein, wo dann auch zwei weitere österreichische Teams dabei sein werden hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.