Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ZITAT:

Liebe Forumuser,

hier nun der aktuelle Stand für unsere morgige Auswärtsfahrt. Wir haben jetzt 8 Busse, die nach Bratislava fahren und bisher wurden knapp 800 Karten verkauft. Bis morgen 15 Uhr gibt es noch die Möglichkeit Karten im Fanshop zu erwerben. Wir haben noch 200 Stück.

Also dann bis morgen.

Euer Andy Marek

greetz Freak ;)

:eek:

Es ist einfach unglaublich wieviel Leute man für eine UI Cup Reise mobilisieren kann.

@Premerie

Na zum Glück hat das noch gekappt, auch wenn ich jetzt ein Wettbüro brauche, auf den ich 4 Dinge gleichzeitig sehen kann:

- Austrian Bowl

- Slovan - Rapid

- Österreichische Konferenz

- U-20 Viertelfinale

Jep ... könnte stressig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:eek:

Es ist einfach unglaublich wieviel Leute man für eine UI Cup Reise mobilisieren kann.

Sorry, aber Bratislava ist näher als fast jedes Stadion eines Bundesligagegners in den Bundesländern. Ist zwar nett, dass 1.000 Rapid-Fans mitfahren, aber vom Hocker haut mich die Zahl nicht, wenn man sich anschaut, wieviele nach Graz etc. fahren.

"Chancen stehen 51:49"

Gute Ausgangsposition, aber kein Ruhekissen.

Österreichs Rekordmeister Rapid hat am Samstag die große Chance, in die dritte Runde des UI-Cups einzuziehen.

Nach dem 3:1-Heimsieg gegen Slovan Bratislava könnten sich die Wiener in der Slowakei eine knappe Niederlage leisten. Für Rapid-Coach Peter Pacult hat sich die Ausgangslage aber nicht wesentlich geändert. "Die Chancen stehen 51:49."

"Sie müssen uns erst zwei Tore machen"

Durch das späte Gegentor in der 88. Minute durch den starken Slovak steht Rapid noch eine spannende Partie bevor.

"Sie haben sehr gute Fußballer in ihren Reihen. Aber sie müssen uns erst einmal zwei Tore machen", machte Pacult deutlich. Er erwartet ein "Nervenspiel".

"Es wird wichtig sein, dass wir die Nerven behalten. Wir haben aber auch den frühen Gegentreffer gegen Wacker Innsbruck (3:1-Sieg zum Meisterschaftsauftakt, Anm.) gut weggesteckt", gab sich Pacult durchwegs zuversichtlich.

Torjäger Hofmann

Spielmacher Steffen Hofmann sah die Ausgangslage ähnlich. "Wir haben uns eine gute Ausgangsposition geschaffen, müssen aber noch 90 Minuten arbeiten."

Der 26-jährige Deutsche erzielte in den beiden bisherigen Saisonspielen drei Treffer aus dem Spiel und hofft, seine Torjägerqualitäten neuerlich unter Beweis stellen zu können. "Es wäre wünschenswert, dass es so weitergeht. Das Wichtigste ist aber, ein gutes Ergebnis zu erzielen", sagte Hofmann.

Hiden-Einsatz noch offen

Ob Abwehrchef Martin Hiden, der sich im Spiel gegen Innsbruck verletzte, einlaufen wird, entscheidet sich erst am Samstag. "Hiden ist ein wichtiger Spieler. Es wäre bitter für uns, wenn er nicht spielen kann", so Hofmann.

Bleibt es diesmal ruhig?

Über mögliche Ausschreitungen, die es seitens der Slovan-Fans schon im Hinspiel in Wien gegeben hatte, zerbrechen sich die Rapidler nicht den Kopf.

"Ich mache mir keine Gedanken darüber. Das sind Dinge, die schade für den Fußball sind und die ich nicht beeinflussen kann", sagte Hofmann. Rund 600 Fans werden den Rekordmeister voraussichtlich in die Slowakei begleiten.

Kasan wartet schon

Bei einem Aufstieg würde in der dritten Runde, im Kampf um den Einzug in die zweite UEFA-Cup-Qualifikationsrunde vermutlich der russische Klub Rubin Kasan warten.

Die Russsen hatten bereits das Hinspiel in Ungarn bei Zalaegerszeg mit 3:0 für sich entschieden. "Die dritte Runde ist für uns noch kein Thema", so Hofmann.

http://sport.orf.at/070713-11530/11531bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry, aber Bratislava ist näher als fast jedes Stadion eines Bundesligagegners in den Bundesländern. Ist zwar nett, dass 1.000 Rapid-Fans mitfahren, aber vom Hocker haut mich die Zahl nicht, wenn man sich anschaut, wieviele nach Graz etc. fahren.

Ich weiss, dass es nicht weit weg ist, aber:

- Viele Leute haben Angst, dorthin zu fahren

- Es ist ein UI Cup Match. Ich kenn Mannschaften, die könnten im UEFA Cup nichtmal soviele Leute bei Auswärtsspielen begrüßen

- Bei Spielen wie zB in Graz kommen aber auch extrem viele Steirer hin. Allein aus meniem Bezirk sind knapp 30-50 Fans dort, die ich kenne!

Ich bleib dabei, ich finds bemerkenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hm und auf ORF Sport Plus natürlich nicht, deppen

Naja ist ja eh das U20 WM Spiel

Auf ORF 1. Auf ORF Sport+ ist der Austrian Bowl! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

auch TW1 kann man zu 99% vergessen, da dort die Austrian Super Bowl übertragen wird

austrian bowl = american football? sowas schaut sich einer bei uns freiwillig an? wie geht das, valiumtropf? vodka wird frei ausgeschenkt? unter waffengewalt wird stimmung gemacht?

zum spiel: schlechtes gefühl... 2:0 is schnell gemacht überhaupt ohne hiden in der abwehr. sara und thonhofer sind ebenso nicht wahrlich die fussballgötter.

könnt knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zum spiel: schlechtes gefühl... 2:0 is schnell gemacht überhaupt ohne hiden in der abwehr. sara und thonhofer sind ebenso nicht wahrlich die fussballgötter.

könnt knapp werden.

lächerlich den ausfall von hiden zu fürchten; die slowaken sind selbst für uns eine klasse zu schwach, ein tor schießen wir sicher; schlimmstenfalls ein unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

austrian bowl = american football? sowas schaut sich einer bei uns freiwillig an? wie geht das, valiumtropf? vodka wird frei ausgeschenkt? unter waffengewalt wird stimmung gemacht?

zum spiel: schlechtes gefühl... 2:0 is schnell gemacht überhaupt ohne hiden in der abwehr. sara und thonhofer sind ebenso nicht wahrlich die fussballgötter.

könnt knapp werden.

der berufspessimist hat gesprochen ;)

ich hab mir gerade meine karte für morgen geholt und freu mich schon extrem drauf!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

der berufspessimist hat gesprochen ;)

ich hab mir gerade meine karte für morgen geholt und freu mich schon extrem drauf!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

ich sag ja nur dass ich ein schlechtes gefühl habe... es gibt eben so tage... wir haben 5 100% chancen machen kein tor und slovan kommt einmal vor und es steht 1:0... dann schwimmen wir vielleicht...

im fussball ist nunmal viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Premiere überträgt Live!

Das Rückspiel im UI-Cup, Slovan Bratislava vs SK Rapid, am 14. Juli 2007, wird exklusiv vom Premiere Sportportal live übertragen.

Für alle Premiere Austria Abonnenten wird das Premiere Sportportal freigeschalten.

Für all diejenigen die kein Premiere besitzen gibts die Möglichkeit, das Spiel bei toller Atmospähre im Goleador mitzuerleben.

Die Live-Übertragung aus Bratislava beginnt um 20:10 Uhr.

Quelle Offizielle! :clap::clap::clap:

Na das sind ja mal sau GEILE Nachrichten! :clap:

Kann ich mit meiner Grippe wenigstens vorm TV das Spiel geniessen!

Das wird eine Zapperei, Rapid-Slovan und Austria-USA! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich sag ja nur dass ich ein schlechtes gefühl habe... es gibt eben so tage... wir haben 5 100% chancen machen kein tor und slovan kommt einmal vor und es steht 1:0... dann schwimmen wir vielleicht...

im fussball ist nunmal viel möglich.

erinnert mich am altach (auswärts) spiel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte es lange 0:0 stehen dann wäre es am besten, ich muss mich dem mulmigen gefühl der andren aber anschliessen das wir eine 100%ige nach der andren verhauen und dann womöglich das 0:1 kassieren, das wäre unter umständen sehr bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sollte es lange 0:0 stehen dann wäre es am besten, ich muss mich dem mulmigen gefühl der andren aber anschliessen das wir eine 100%ige nach der andren verhauen und dann womöglich das 0:1 kassieren, das wäre unter umständen sehr bitter

aber so lange es ein 0:1 bleibt dann müsste

man sich nicht sorgen machen denn wir wären

trotzdem weiter. slovan müsste mindestens 2 tore

schießen wenn sie weiter kommen wollen. Aber um

ehrlich zu sein habe ich auch ein mulmiges gefühl...

nur aus neugier, und falls es doch noch zu ein elfmeterschießen kommt: wie stark ist rapid und slv. bratislava im elfmeter schießen?

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.