Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

fürn awaysektor wären das wie schon öfteres erwähnt 6€ einheitspreis. weiß nicht ob das für das ganze stadion gilt

fürn awaysektor wären das wie schon öfteres erwähnt 6€ einheitspreis. weiß nicht ob das für das ganze stadion gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is jo a schass wenns niemand überträgt.

überhaupt der orf. hauptsache das heimspiel wird übertragen, wo eh so gut wie jeder im stadion sitzt. auswärtspartien, wo sich die meissten denken, für die gsundheit lieber zhaus bleiben, wird wieder mal nix übertragen.

SCHEISS ORF :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der schorf hat nur 3 sender und es finden zeitgleich 3 sportveranstaltungen statt von denen die 2 größeren wohl gezeigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

der schorf hat nur 3 sender und es finden zeitgleich 3 sportveranstaltungen statt von denen die 2 größeren wohl gezeigt werden...

Football Austrian Bowl - und was ist die zweite?

Aber mir egal, ich kann auf sch.orf Fußballübertragungen gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

der schorf hat nur 3 sender und es finden zeitgleich 3 sportveranstaltungen statt von denen die 2 größeren wohl gezeigt werden...

Du willst hiermit aber wohl hoffentlich nicht das Footballspiel über das Rapidauswärtsspiel stellen.

Ich habe auf jeden Fall die Arroganz zu sagen, dass sich viel mehr Leute für das Rapidspiel als das amerikanische Eierlaberl interessieren.

Das U20-Viertelfinale steht sowieso außer Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der schorf hat nur 3 sender und es finden zeitgleich 3 sportveranstaltungen statt von denen die 2 größeren wohl gezeigt werden...

Welche Sportveranstaltungen? Die Highlights vom Radlfahren?

Warum überträgt Premiere das Auswärtsspiel nicht?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

natürlich scheiße, dass es nirgens übertragen wird, wird wohl ein TXT bzw. Internet-Abend....

Zum Spiel:

Da Hiden wohl spielen kann, wirds wahrscheinlich wieder die selbe Aufstellung, wie schon die letzten 2 spiele. dober statt thonhofer wäre ne möglichkeit, theoretisch auch eder (ist ja nicht für UI-Cup gesperrt oder?, wird aber wohl so wie so nicht spielen nach der roten), denke aber das PP an seiner 1er Aufstellung nix ändern wird.

Tipp: 1:2

(Bazina, Heikinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der schorf hat nur 3 sender und es finden zeitgleich 3 sportveranstaltungen statt von denen die 2 größeren wohl gezeigt werden...

dann is eh schon fix!

orf1= u20 wm

sport+=slovan-rapid

wer braucht den schon dieses football :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Du willst hiermit aber wohl hoffentlich nicht das Footballspiel über das Rapidauswärtsspiel stellen.

Ich würde das ehrlich gesagt schon machen. Es ist auf der einen Seite ein - realistisch gesehen - eher wertloses UI-Cup-Spiel, das schon von vornherein mehr oder weniger entschieden ist und auf der anderen das wichtigste Spiel des Jahres einer aufstrebenden Sportart mit hohem sportlichen Wert.

Schau dir die Vikings mal an - die sind wirklich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da Hiden wohl spielen kann, ...

Hiden fällt am Samstag aus:

Der SK Rapid Wien gibt Entwarnung. Abwehrchef Martin Hiden zog sich beim 3:1-Auftaktsieg der Hütteldorfer gegen Wacker Innsbruck statt des befürchteten Bruches nur eine Verstauchung zu.

Der Nationalspieler wird Rapid damit nur im UI-Cup-Rückspiel gegen Slovan Pressburg fehlen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Welche Sportveranstaltungen? Die Highlights vom Radlfahren?
kekswichsen mit kranklbildern :=

u20 wm viertelfinale

austrian bowl

und eben ein ui-cup spiel von rapid.

Warum überträgt Premiere das Auswärtsspiel nicht?
weil sichs für sie nicht lohnt?
wer braucht den schon dieses football :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
und auf die verträge wird gegaxxxt? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.