SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Teamspieler
ein unverdient Rapid Sieg, aber kein Problem. Slovan spielt zu Hause sehr fanatisch und 2-0 ist sehr realistisch.

ich versteh nicht warum du denkst dass es unverdient war..es war ein sehr verdienter sieg, und übrigens wenn es unverdient wäre hätten wir nicht 3 tore geschossen.. nur am ende waren wir nicht mehr so gut.. und bei slovan gewinnen wir auch :p

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ein unverdient Rapid Sieg, aber kein Problem. Slovan spielt zu Hause sehr fanatisch und 2-0 ist sehr realistisch.

Also, ich bin alles andere als ein Rapid-Fan, aber der Sieg war mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das kann ich auch sagen... wenn slovan nicht so müde gewessen wäre, würden wir wahrscheinlich jetzt über ein 3-3 oder 2-3 ergebniss sprechen... 8P Ich freue auf nachste Samstag. peace

hast du ein anderes spiel gesehn ?

Rapid hat mit ihnen katz u. maus gespielt...

slovan ist von technischen u. taktischen um 2 bis 3 klassen schwächer als Rapid !!!

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

60 ganz starke Minuten von unserer Rapid, Die Slowaken waren sehr gut bedient mit dem 3:0! Leider zogen wir uns dann zu weit zurück und bettelten um dieses Tor, das auch verdient war und doch etwas weh tut!

Vielleicht hätte PP diesmal auf Auswechslungen verzichten sollen, leider haben wir auf der Bank Null Qualität sitzen!

Hofmann, Bazina, Boskovic oder Korkmaz machten dort weiter wo sie im Frühjahr aufhörten, das sah teilweise sehr gut aus - auch Heikkinen gefiel mir nicht schlecht!

Ich bin mir sicher das wir bei diesen Wahnsinnigen mindestens ein Tor machen und auf jedenfall eine Runde weiter kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geh bitte, lassts euch nicht häkeln, dass Slovan nicht mehr drauf hatte wie ein zweiligist hat ja wohl jeder gesehen, das hat auch gar nix mit kondition zu tun sondern schlicht und ergreifend mit technik und taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hast du dir ein anderes spiel angeschaut ?

Rapid hat mit ihnen katz u. maus gespielt...

slovan ist von technischen u. taktischen um 2 bis 3 klassen schwächer als Rapid !!!

man muss ja nicht auf jeden schas eingehen. lass raunzen, nächste woche steigen wir auf und dann interessieren die sich wieder für ihre polizei und sonst niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt ist Slovan wieder einmal so schlecht. Vorher waren die noch so toll, echt witzig. Rapid hat stark gespielt und verdient gewonnen. Kazan kann kommen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hast du dir ein anderes spiel angeschaut ?

Rapid hat mit ihnen katz u. maus gespielt...

slovan ist von technischen u. taktischen um 2 bis 3 klassen schwächer als Rapid !!!

Es war einfach ein sehr schlechtes Spiel von Slovan und alles ist offen. Und sowieso denke ich, dass Slovan und auch Rapid nicht genug im Vergleich mit Kazan starken sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und du findest das gut oder was?

das finde auch ich gut - mit solchen Fans darf die Polizei keine Gnade haben - da muss einfach, so blöd es klingt, hingeprügelt werden - damit es sich der Rest doppelt überlegt ob sie aus der Reihe tanzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es war einfach ein sehr schlechtes Spiel von Slovan und alles ist offen. Und sowieso denke ich, dass Slovan und auch Rapid nicht genug im Vergleich mit Kazan starken sind

Rapid wird im Rückspiel nichts anbrennen lassen. Rapid hat im Mittelfeld einfach die größere Klasse. Im Rückspiel wird Rapid wieder ein Übergewicht im Mittelfeld haben. Spieler wie Hofman, Bazina oder Korkmaz habt ihr einfach nicht.

Dabei fehlen bei Rapid ja noch die beiden hochtalentierten offensivspieler (Kavlak, Hoffer U-20 WM) und die beiden leider verletzten leistungsträger Tokic und Katzer.

Rapid hat schon sehr viel potential im Kader, wenn noch ein Stürmer kommt bin ich voll und ganz zufrieden.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

waren bis zum 3:0 wirklich stark, aber schon vorher bekam ich bei jedem eckball das große zittern. einfach ein wahnsinn, dass man das nicht und nciht in den griff bekommt. zum glück hat slovan lang genug gebraucht um diese schwäche auszunutzen...

zu den neuen:

Heikkinen war eigentlich ganz ok, bis auf den einen ballverlust bei unserm eck...

Patocka eine ziemlich enttäuschung - ok, er hat ab und zu einen zweikampfgewonnen und ganz gut getackelt, aber was hilfts, wenn er 2 minuten braucht um wieder auf den beinen zu stehen?

man kann echt nur auf tokic hoffen, denn vor allem bei standards seh ich kein land für uns...

ok, will cniht zu kritisch sein, war eine ordentliche partie von uns, aber man muss auch fairerweise sagen, dass slovan hinten alles andere als sicher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jeder ist Slovan wieder einmal so schlecht. Vorher waren die noch so toll, echt witzig. Rapid hat stark gespielt und verdient gewonnen. Kazan kann kommen.

nö, ich hab schon vor 2 wochen gesagt, dass Rapid mit Slovan keine probleme haben wird.

ist jetzt aber auch nicht weiter wichtig ;).

es wird wohl zur neuauflage Rapid - Kasan kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um es kurz zu machen: Slovan gerade mal zweitligareif, 55 Minuten lang haben wir sie an die Wand gespielt, die sahen überhaupt keinen Ball. Man hatte das Gefühl, dass wir zwei Mann mehr am Feld hatten. Danach hat die Mannschaft völlig unverständlicherweise komplett abgeschaltet (siehe Ried-Spiel im Frühjahr), Fehler schlichen sich ein, man ließ den Slowaken enorm viel Platz, womit das Gegentor nur eine Frage der Zeit war.

Hofmann mit einer sehr guten Partie, detto Sara und Bazina (bis Minute 55, danach abgetaucht), Patocka, Thonhofer und Bilic hingegen sehr, sehr schwach.

Zum Gegentor braucht man nicht viel sagen, Payer muss endlich Druck spüren, einfach eine Frechheit, was der aufführt.

Schade, dass die Polizei auf der Ost mit dem Pack nicht schon in Halbzeit 1 abgefahren ist, was so ein Nazi-Abschaum im Europacup verloren hat, darf man sich durchaus fragen...

Conclusio: Aufsteigen werden wir wohl, aber die Chancenverwertung und das Zurückschalten sind ein Graus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.