Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Wahrscheinlich eine Oberschenkelzerrung.

Ja, die Verletzungsanfälligkeit von Camo ist leider ein Problem, doch wenn Melo und Diego einsatzbereit sind, wird es Camoranesi sowieso sehr schwer haben um in der Startelf zu stehen, obwohl er natürlich in Topform eigentlich unverzichtbar ist.

Gestern haben mir gut gefallen, Manninger, Cannavaro (mit ein paar Ausnahmen), Marchisio, Del Piero und Iaquinta, der schon sehr weit ist fitnessmäßig, für das, das er erst ein paar Tage im Training ist. Weniger begeistert war ich von Grygera (auf links noch weniger für die Offensive), Chiellini und Tiago, der zwar gut began, doch im Spielverlauf immer schlechter wurde. Hoffe das nun im zweiten Spiel endlich Diego und auch Melo zum Einsatz kommen. Ansosnten hoffe ich auf ein Zusammentreffen mit Real Madrid im Halbfinale, was nach dem Sieg gestern eigentlich Pflicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gute Nachrichten für Juventus:

Juve: 'Profitable and competitive'

Juventus President Giovanni Cobolli Gigli is beaming at news the club has made a profit and reinforced on the transfer market.

“We ended the fiscal year with £5m profit, an 18 per cent increase compared to last season,” said the patron after today’s board meeting.

“Juve have once again become competitive in the economic environment. We are extremely solid.”

In a year when clubs like Milan and Roma are forced to sell their stars to raise funds, it is particularly significant that the Bianconeri are making money.

They reinvested it by signing Diego, Felipe Melo, Martin Caceres and Fabio Cannavaro to build an impressive side.

“The team is stronger than last season and above all we have reinforced significantly in every area of the squad,” continued President Cobolli Gigli.

“In attack we have also rediscovered the motivation and fitness of David Trezeguet, turning us into a truly competitive outfit.

“Are we stronger than Inter? I am not interested in them. We will see on the pitch who is the better team.”

Meanwhile, the Bianconeri must whittle down the squad, with Sergio Almiron heading for Bari and Christian Poulsen reportedly in talks with Fiorentina.

“Almiron to Bari is a possibility, but we will not give Poulsen to Fiorentina. I can confirm we will do everything we can to sell these two players, though.”

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jaja, das ließt man natürlich gerne. :super:

Hätte mir im April, Mai nie gedacht das wir bereits Anfang August eigentlich die Mannschaft zusammen haben für die kommende Saison, vorallem hätte ich nie und nimmer mit der Verpflichtung von Melo gerechnet, zumal ich mir dachte das Diego mit Abstand unsere größte Investition sein wird, doch unsere brasilianische Achse mit Melo, Diego und Amauri wird unser Spiel heuer prängen, und ich glaube sehr positiv, was ich bis dato gesehen habe. Finaziell bin ich da weniger überrascht, weil Juve stets sehr gut gewirtschaftet hat.

Freu mich schon irrsinnig auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sissoko _Mali_ fällt weitere 4 Wochen aus.

http://www.juventus.com/site/eng/NEWS_news...25C20FC2B45.asp

Gott sei Dank haben wir auf seiner Position sowieso ein Überangebot, und so werden sich wohl Tiago und Marchisio den Platz auf halblinks ausmachen, Melo und Camoranesi dürften gesetzt sein hinter Diego/Giovinco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Muss ich hier mal nachfragen, irgendeine Chanc, Iago Falque heuer mal in der ersten Mannschaft zu sehen?

Ich glaube, dass die Chancen eher gering sind; abgesehen von möglichen Einsätzen in der Coppa.

Angeblich gibt es eine Klausel, nach der Juve 2 Mio. € an Barca zahlen müsste, sollte er in der ersten Mannschaft auflaufen, das ist aber eine reine Mutmaßung, die ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe.

Ein Jahr "darf" er noch in der Primavera spielen, dann muss er entweder in den ersten Kader aufgenommen oder verliehen werden.

Laut ziemlich einstimmigen Meinungen der Juventini, die ihn mehrmals in der Primavera gesehen haben, soll der einer der stärksten gewesen sein. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Muss ich hier mal nachfragen, irgendeine Chanc, Iago Falque heuer mal in der ersten Mannschaft zu sehen?

Unser Kader ist zwar im Gegensatz zu letzter Saison etwas dünner geworden, doch qualitativ stärker, und deshalb glaube ich kaum das Yago Chancen auf Einsätze hat, in der Serie A bzw. CL, in der Coppa könnte er die ein oder andere Partie machen. Beim derzeitigen System 4-3-1-2 wäre Yago im Moment die Nr.5 für die Position hinter den Spitzen, 1. Diego, 2. Giovinco, 3. Del Piero, 4. Camoranesi. Aber auch wenn alle 4 verhindert wären, wird man wohl ein anderes System spielen, bevor Yago beginnen würde. Das er hin und wieder auf der Bank sitzt, kann ich mir aber durchaus vorstellen, bei ein paar Verletzungen bzw. Sperren. Alles in allem wird er aber zu 90% weiter für unsere Primavera spielen, denn von einer möglichen Ausleihe konnte ich bis dato nichts lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Infos! Sein Abgang tut noch immer weh, auch wenn er in unserem System nur am Flügel in Frage gekommen wäre, wo er wohl beinahe etwas verschenkt ist.

Hat er in der Primera schon ein paar Ecken direkt verwandelt? :D

:(

Angeblich gibt es eine Klausel, nach der Juve 2 Mio. € an Barca zahlen müsste, sollte er in der ersten Mannschaft auflaufen, das ist aber eine reine Mutmaßung, die ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe.

Hab mal kurz nachgeforscht, hier die Zahlen des damaligen Deals:

http://fcbtransfers.blogspot.com/search/label/iago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Danke für die Infos! Sein Abgang tut noch immer weh, auch wenn er in unserem System nur am Flügel in Frage gekommen wäre, wo er wohl beinahe etwas verschenkt ist.

Aber spielt er in der Spanischen U19/U20 nicht auch am Flügel? Soll beim letzten Turnier angeblich links und rechts aufgelaufen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.