Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Gobbo

Conte wär für mich :love:

Hätte natürlich bei den Fans ein Standing, dass es besser nicht geht. Fachlich ist er halt schwer zu beurteilen; auch wenn er bei Bari sehr solide und gute Arbeit leistet, auf einen Großclub kann das mMn nicht unbedingt umgelegt werden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe man einigt sich einfach intern, sodass gleich nach Beendigung der Saison, der neue Trainer vorgestellt wird, und ja, ich wäre natürlich für Conte. :super:

Wenn man sich so schon einig ist, dann kann man im geheimen eh auch schon für die Mannschaft im nächsten Jahr planen, sprich welche Spieler abgegeben und geholt werden.

Um die ablösefreien Spieler sollte man sich unbedingt bemühen, zumindestens einmal anfragen:

Benoit Pedretti _Frankreich_ ZM 28 Jahre Auxerre

Emanuel Eboue _Elfenbeinküste_ RV 25 Jahre Arsenal

Pablo Ibanez _Spanien_ IV 27 Jahre Atletico

bei einem möglichen Buffon Verkauf

Leo Franco _Argentinien_ TW 31 Jahre Atletico

Carlos Kameni _Kamerun_ TW 25 Jahre Espanyol

und eventuell auch keine schlechte Idee

bei einem möglichen Trezeguet Verkauf

Pavel Pogrebnyak _Russland_ ST 25 Jahre Zenit

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich gibt es heute eine kleine Sitzung zum Thema TRAINER bei Juventus. :D

http://sport.virgilio.it/calcio/calciomerc...su-ranieri.html

Hoffentlich kommt heute Abend oder morgen die Meldung:

ROBERTO MANCINI ersetzt den erfolglosen Ranieri bei Juvetus.

Ich glaube für Conte wäre es vielleicht besser noch ein paar Jahre zu warten, Mancini hat schon bewiesen, das er mit "Stars" umgehen kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ranieri for immediate axe?

There are reports that Juventus are ready to axe Coach Claudio Ranieri before the end of the season and hand the reins to Ciro Ferrara.

Ranieri's future in Turin looks increasingly uncertain after a 2-2 draw with Lecce angered fans and left the Bianconeri highly unlikely to secure second place.

The club are expected to make a series of transfer swoops in the summer, but that may not be soon enough.

Turin-based newspaper Tuttosport claims that Juve are ready to wield the axe for the first time in 40 years to dismiss Ranieri.

Since the sacking of Argentine tactician Luis Carniglia in 1969, the Juventus board has shown great patience towards its Coaches.

But reports suggest that the dressing room is in chaos and that key men such as Gigi Buffon are livid with the state of affairs.

Tuttosport suggests that Juve youth academy chief Ciro Ferrara, who is also an assistant to Azzurri boss Marcello Lippi, could be made caretaker Coach for the final four games.

The 42-year-old is highly popular with the fans in Turin and could get the supporters back behind their side.

In the longer term, Bari boss Antonio Conte is being widely tipped to take over.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na, das hört sich einmal nach einem Schritt in die richtige Richtung an, bis zum Saisonende eine Übergangslösung, sodass es vielleicht einen kleinen Trainereffekt gibt, sodass man die nötigen ich sage einmal 6 Punkte holt, um kommende Saison CL-Quali spielt, und nebenbei schaut man sich nach einem Trainer um für die kommende Saison, dem man natürlich je früher desto besser findet, sodass man dann mit ihm gemeinsam die Kaderplanung angeht für die nächste Saison. Erwarte (erhoffe) mir da eine kleine Renaissance bei Juve und würde auch nicht aufschrecken, wenn uns Buffon, Trezeguet und Camoranesi verlassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für Molinaro _Italien_ dürfte die Saison wohl vorbei sein. Er hat in der Nähe der Nieren einen Bluterguß und man will in den restlichen 4 Spielen kein unnötiges Risiko eingehen.

Gute Besserung Moli, doch jetzt hat De Ceglie 4 Spiele Zeit um sich zu beweisen und um zu zeigen das man mit ihm kommende Saison als Stamm LV rechnen muss, damit es auf dieser Position qualitativ aufwärts geht, denn mehr Potenzial besitzt De Ceglie als Moli, er muss defensiv einfach stärker und konstanter werden. Sollte De Ceglie nicht überzeugen können, dann muss man auch auf der LV Position reagieren, sprich entweder auf Criscito bauen, oder einen neuen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Eine Freudenbotschaft für die Juve-Fans steht an. Angeblich wird Ranieri heute oder morgen entlassen und bis zum Ende der Saison soll Ferrara die Mannschaft übernehmen, danach wird man einen neuen Trainer präsentieren.

goal.com

PS: Gasperini wird es nicht, der hat heute einen neuen Vertrag bei Genoa unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
Laut 4-4-2.com hat anscheinend Nedved seine Meinung geändert. :eek:

Juve will den Vertrag des Tschechen bis Juni 2011 verlängern

Habs auch gerade gelesen und weiß echt nicht wie ich darüber denken soll.

Keine Frage, ich bin Nedved sehr dankbar für das was er für Juventus geleistet hat, doch ich hoffe er überlegt sich das gut, denn es gibt so Spieler, die dann nicht wissen wann es genug ist. Ich glaube das die CL de Hauptursache für ein mögliches weiteres Jahr wäre, zudem man jetzt mit Diego sicher konkurrenzfähiger ist. Rein körperlich könnte Pavel sicher noch bis 2011 spielen, doch ob er Juventus damit einen Gefallen macht, ich weiß nicht so Recht. Jedenfalls müsste sich etwas ändern zu dieser Saison, denn Pavel ist mit 43 Einsätzen die Saison der Fleissigste. :eek: Er müsste in eine ähnliche Rolle wie Giggs schlüpfen, der auch nicht jedes Spiel macht. Mit Pavel kommende Saison könnte man zwar wunderbar eine Raute im Mittelfeld basteln, aber ich weiß nicht wie z.B. Diego oder Giovinco auf ein Weitermachen von Pavel reagieren würden, Giovinco hat jetzt ein Jahr lang auf seine Chance gewartet, udn sicher nur deshalb so ruhig, weil er wusste nächste Saison gehört mir.

Naja, mal schauen was das zum Schluss rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da natürlich Milanista absolut Recht geben.

Da kommt Giovinco überhaupt nicht zum Zug.

Ich glaube auch garnicht, dass Nedved unbedingt weiter machen will. Die Juve Vorstände werden ihn halt dementsprechend anraunzen.

Mir fällt da spontan folgendes dazu ein: Lotito müsste nun ganz aufmerksam werden....ich sehe einen Tausch: Pandev - Giovinco...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.