Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

omni potens

das ist zum erbrechen...seit wievielen jahren haben wir jetzt diese verletzungssorgen?einmal der, einmal der andere....aber gut, chancentod darf eh mal ne pause machen.zeit wirds jetzt für giovinco würd ich sagen/hoffen.das tut weh das mitanzusehen.

meine aufstellung immo wäre so: cazeres-canna-chiello-grosso, mittelfeld: camo- diego-deceglie-giovinco

sturm- großmaul und trezeguet...ein 4-3-1-2 mit gio als om...mit der aufstellung, die außerdem mehr qualität aufs spielfeld bringt, wären wir besser dran als mit 2 dm, 3 zm oder ähnliches komisches.das was wir haben sollten wir nicht versumpern lassen, vom potential her.denke auch dass diese aufstellung gleich einschlagen würde.....aber

natürlich fehlt wihtiges.

ferrara bitte, mach das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
meine aufstellung immo wäre so: cazeres-canna-chiello-grosso, mittelfeld: camo- diego-deceglie-giovinco

Also das Mittelfeld sieht sehr seltsam aus, und wird es in dieser Zusammenstellung wohl nie geben bei Juve, außedem sehe ich De ceglie derzeit etwas skeptisch entgegen, seine fehlende Spielpraxis und auch sein fehlendes Selbstvertrauen hat man am Sonntag deutlich gesehen, ich weiß nicht so Recht, ob er sich jemals zu 100% bei uns duchsetzen wird. Wenn man die letzten beiden Spiele vergleicht, dann war ja das Spiel gegen Maccabi eine spielerische Glanzleistung, im Vergleich zum Siena Spiel. Ich finde Ciro sollte für die kommenden Wochen so den Hebel ansetzen, das er ein 4-2-3-1 spielen lässt, durch die Verletzungen glaube ich das diese Formation der die beste wäre.

Man kann jetzt nur hoffen das Del Piero und Marchisio bald wieder fit werden, bis zum Jahreswechsel dürfen wir einfach nicht viel mehr Boden an Inter verlieren, was aber schon am MIttwoch gegen Samp sehr schwer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Also das Mittelfeld sieht sehr seltsam aus, und wird es in dieser Zusammenstellung wohl nie geben bei Juve, außedem sehe ich De ceglie derzeit etwas skeptisch entgegen, seine fehlende Spielpraxis und auch sein fehlendes Selbstvertrauen hat man am Sonntag deutlich gesehen, ich weiß nicht so Recht, ob er sich jemals zu 100% bei uns duchsetzen wird. Wenn man die letzten beiden Spiele vergleicht, dann war ja das Spiel gegen Maccabi eine spielerische Glanzleistung, im Vergleich zum Siena Spiel. Ich finde Ciro sollte für die kommenden Wochen so den Hebel ansetzen, das er ein 4-2-3-1 spielen lässt, durch die Verletzungen glaube ich das diese Formation der die beste wäre.

Man kann jetzt nur hoffen das Del Piero und Marchisio bald wieder fit werden, bis zum Jahreswechsel dürfen wir einfach nicht viel mehr Boden an Inter verlieren, was aber schon am MIttwoch gegen Samp sehr schwer werden wird.

wie meinst du seltsam?ich würde einfach diego nach hinten setzen und camo auf seiner angestammten position.und solang wir halt noch keinen lm haben würd ich ihn nehmen, giovinco als lm is vergeudung.bzgl 4-2-3-1 mit 2 dms finde ich nicht, dass wir spielen sollten, vorallem nach den lesitungen des dänen.wenn die abwehr wieder stabiler steht, können wir ruhig mal auf so eine aufstellunf zurück greifen....ich finde auch mit einem stürmer eig.nicht besonders anregend,der einzig legitime stürmer wär dann sowieso trez.sorry, aber unser sturm ist schwach.die abwehr zu stützen mit den mittelfeldspielern halte ich für taktisch unüberlegt.es wäre besser das offensiv potential zu einen und vorwärts zu bringen, und deswegen hab ich ja gemeint ein lm wär wichtiger gewesen als ein melo zb.nix gegen ihn aber wir haben 6, 7 spieler für dieselbe position und woanders fehlts.das kann nicht sein.mit einem lm müsste deceglie nicht nicht als lm eingesetzt werden-der aber mehr kann als ein molinaro- und diego zentral würd sicher hinhauen.auf camo ist eig.immernoch verlass....

eig. kann ich mich mit fast allem außer ein stürmer anfreunden, das wird dann amauri und trez sein. wo wäre da platz für delpiero?zb? für mich wichtiger als die meisten anderen spieler bzw glaub ich auch, wenn er kommt, geben wir wiede rmehr gas.der brennt sicher schon vor geilheit!!

ich glaube aber deceglie hätt enormes potential, braucht aer halt praxis und selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich glaube aber deceglie hätt enormes potential, braucht aer halt praxis und selbstvertrauen.

Glaube ich auch, aber sicher nicht im Zentrum, er ist eindeutig ein Flügelspieler, doch für die LV Position muss er defensiv noch stärker werden, und für einen LA in einem 4-2-3-1 hat De Ceglie einfach nicht die fußballerischen Fähigkeiten einen Giovinco als das man ihm ihn vorziehen würde. Ich glaube an Grosso wird De Ceglie so schnell nicht vorbei kommen, und deshalb könnte ich mir vorstellen, das er im Sommer womöglich verliehen wird.

Man hat im Sommer keinen LM gekauft, weil nach der Verpflichtung von Diego sowieso klar war, das man ein 4-3-1-2 spielen wird, das aber nun durch die Langzeitausfälle von Del Piero und jetzt auch Iaquinta etwas kritisch ist, weil man dann keinen Stürmer mehr auf der Bank hat, wobei ich gerne einmal ein 4-4-2 mit Raute sehen würde, wobei Giovinco einfach etwas defensiver agieren muss, als beim 4-2-3-1, bei Camo hingegen sehe ich das kein Problem. Doch wenn Marchisio wieder fit ist, dann wäre ich entweder für ein Duo Marchisio-Melo oder ein Trio Marchisio-Melo-Camoranesi wie zu Beginn der Saison, was ja sehr gut klappte. Also Variante, die ich gerne einmal sehen würde:

Trezeguet - Del Piero/Amauri

Diego

Giovinco/Marchisio ------------------- Camoranesi

Melo

Grosso - Chiellini - Cannavaro - Caceres

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mein ich ja als flügelspieler bei de deglie.

hzw weiß nicht, kann mich mit einem trio mittelfeld, ganz egal wer ( eigentlich ) nicht anfreunden...solangs funzt kanns mir egal sein.

na ich weiß nicht es gefällt mir nicht.ein bisschen zu wenig alternativen kommt mir vor..!

bzw wenn sich giovinco doch nocht macht auf links....was deine aufstellung angeht, wär die sicher ne leivande variante.frag mich nur, was mit dl und trez passieren wird in zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
Happy Birthday Captain!

Today, Monday 9th of November 2009, is not only the 20th anniversary of Berlin wall breaking down, one of the event that changed human history. For Juventus’ family there’s another event as much as important to be celebrated: Alessandro Del Piero’s 35th birthday.

The bianconero Captain, now close to return on the pitch, reaches another important goal in his personal life after the many he achieved in his professional life.

35 years for Ale, the last 16 passed changing Juventus’ history, writing memorable pages and breaking any record: he is the players with most presences (604) and bomber with most scored goals (262).

Extraordinary are his honors for victories: seven Italian Championships, one Italian Cup, four Italian Supercups, one Champions League, one Intercontinental Cup, one European Supercup and the World Championship, still in force, together with his National Team’s mates.

An event, this 35° birthday, to be celebrated together with Juventus supporters, who are expecting a more beautiful present from him: his coming back to play in a very short time.

All Juventus’ family wishes Alessandro all the best.

Please send your messages to the Captain through JuventusMember site

Alles Gute Ale, hoffe du startest nach der Länderspielpause so richtig durch. :super:

12 Juve Spieler sind in den kommenden 10 Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz.

Italy: Buffon, Cannavaro, Chiellini, Grosso, Legrottaglie and Camoranesi

Friendly matches

Italy-Netherland, Saturday 14th November, Pescara

Italy-Sweden, Wednesday 18th November, Cesena

Under 21: Ariaudo and Marrone

Qualification to Under 21 European Championship

Hungry-Italy, Friday 13th November, Gyor

Luxembourg-Italy, Tuesday 17th November, Luxembourg

Portugal: Tiago

World Championship 2010 play-off

Portugal-Bosnia, Saturday 14th November, Lisbon

Bosnia-Portugal, Wednesday 18th November, Zenica

Uruguay: Caceres

World Championship 2010 Play-off

Costarica-Uruguay, Saturday 14th November, San Josè

Uruguay-Costarica, Wednesday 18th November, Montevideo

Brazil: Felipe Melo

Friendly matches

Brazil-England, Saturday 14th November, Doha (Qatar)

Oman-Brazil, Tuesday 17th November, Muscat (Oman)

Denmark: Poulsen

Friendly matches

Denmark-South Korea, Saturday 14th November, Esbjerg

Denmark-Usa, Wednesday 18th November, Aahrus

Keine Verletzungen bitte, außer bei Poulsen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Tja, jetzt wirds erst richtig ernst.

Juventus Coach Ciro Ferrara In Last Chance Saloon - Report

Reports around Italy claim Ferrara's future is looking distinctly uncertain...

Juventus coach Ciro Ferrara has three games to save his career at the club, according to IlSussidiario.net.

The report claims the 2-0 loss to Bordeaux in the Champions League did not go down well among the Old Lady's directors. Their European hopes hang in the balance and Ferrara has just 270 minutes left to save his job.

The games against Cagliari, Inter and Bayern Munich are crucial for both club and coach. Negative results in all three matches are likely to see their plans for silverware shelved until next season.

In addition, Ferrara's future on the bench will be thrown into further doubt.

The Bianconeri clash with the Isolani on Sunday. Anything less than a win could see Inter stretch their lead to eight points at the top of the table.

Endlich.Man will sich von spielern trennen.bitte, sei nicht der einzige.

Juventus To Sell Tiago & Use Income For A Defender - Report

The Old Lady are about to open the door to the Portuguese middle man in order to raise cash for new players...

Juventus are looking to offload Portuguese midfielder Tiago to raise the funds needed for a defender in January.

According to Tuttosport, the Old Lady are looking to cash in on him and save on his €3.2 million-per-season wages. The Old Lady paid Olympique Lyonnais €13.2m for him back in 2007, but he has failed to make an impact at Vinovo. He has been linked with exits before, but he could finally make one this winter.

It is said Juventus directors have gone to Portugal to promote Tiago to a local side there. In addition, it is said French outfit Girondins de Bordeaux are in the background as they peer into the player's situation. Market voices claim Laurent Blanc's side are about to sell Fernando to Genoa, leaving room for Tiago to come in.

Funds raised from Tiago's sale would be used to land a defender. It's no secret Ciro Ferrara is keen to bolster his defence. Valencia's Miguel is top of his hit-list. Napoli's Juan Camilo Zuniga and Arsenal defender Bacary Sagna have also been linked with the club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

Buffon, rimandata l'operazione al ginocchio

La nuova data dell'intervento verrà comunicata in giornata

TORINO, 9 dicembre - Dopo il ko subito contro il Bayern Monaco, Gigi Buffon ha deciso in accordo con la società bianconera di rimandare l'operazione al menisco laterale del ginocchio sinistro. La data dell'intervento sarà comunicata nella giornata di oggi.

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...ne+al+ginocchio

fucking legend :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.