Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

:aaarrrggghhh: Incredibile, was für eine Seuchensaion für Camoranesi.

Er erlitt beim Spiel gegen Chelsea am Mittwoch einen Rippenbruch und wird einige Wochen ausfallen, zudem kommt noch eine Überdehnung im Oberschenkel hinzu.

OK, Mauros Leistungen in den letzten 2 Spielen waren nicht berauschend, doch auch wenn er nur einwenig in Form ist, ist er wichtig für uns und auf alle Fälle stärker als Marchionni, vorallem auf internationaler Bühne, da ist Marchionni einfach zu unerfahren.

Für mich (wäre ich Trainer von Juve) wäre jetzt der richtige Zeitpunkt unser System zu verändern, weil beim 4-4-2 einfach zuwenig nach vorne kommt von Nedved, Camoranesi und Marchionni, wobei Mauro jetzt ausfällt. Ich würde nun gerne ein 4-3-1-2 oder 4-3-3 sehen, gegen Chelsea gibt es jetzt eh nur Vollgas, sollte man aber gleich morgen gegen Sampdoria testen.

Meine 2 Vorschläge, vorallem mit Hinblick auf das Spiel gegen Chelsea:

Del Piero - Amauri

Giovinco

Nedved/Tiago - Sissoko - Marchisio

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Mellberg

Buffon

oder

Del Piero - Trezeguet - Amauri

Nedved/Tiago - Sissoko - Marchisio

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Mellberg

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut jeder hat seine andere Meinung, Amauri zähl ich zu den 2-3 besten Stürmern die Italien momentan hat.

Aber ok soll er halt für kein Land spielen, ist mir auch Recht, so kann er sich voll auf Juve konzentrieren.

@ Gattuso

Soll sich lieber um seinen Verein Sorgen machen, speziell nach der gestrigen Darbietung :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@ Gattuso

Soll sich lieber um seinen Verein Sorgen machen, speziell nach der gestrigen Darbietung :holy:

Wenn er danach gefragt wird soll er auch seine, durchaus vertretbare, Meinung äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

@ Gattuso

Soll sich lieber um seinen Verein Sorgen machen, speziell nach der gestrigen Darbietung :holy:

Bevor du so einen Unsinn postest schreib lieber gar nix. So wie Djet das geschrieben hat stimmt das schon. Du scheinst zu vergessen dass Gattuso extrem viel für Italien geleistet hat und somit sehr wohl seine Meinung zu diesem Thema kundgeben darf wenn er danach gefragt wird. Das hat überhaupt nix mit Milan zu tun, zwei verschiedene Paar Schuhe.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zebina: «Today is the beginning of my new career»

Sunday 1st March 2009: a date which is already part of the personal history of Jonathan Zebina. Just over three months from the operation on the Achilles tendon of his left knee, the French defender returned to the field for an official match. He did not do so with his team-mates but with the youngsters of the Primavera in a direct encounter for the championship against Sampdoria.

It was a real test (see article) which Zebina confronted with utmost effort, playing for 75 minutes and going close to scoring with a right-footed shot which ended inches wide. It was the first official match (after a series of summer friendlies) since the 17th May of last year which by a curious twist of destiny was the match Sampdoria-Juventus in the last day of the 2007/08 championship.

At the end of the match, Jonathan was able to express his satisfaction through Juventus.com: «It was a really positive experience. I am very happy to have back my physical stability. Now I am well and this match with the Primavera has given me the chance of coming back. Today is another starting point for me, a new career is about to begin. This performance is a great omen to get back with the group and contribute towards the reaching of the objectives which we made».

juventus.com

Zebina ist jetzt zwar nicht der Weltkicker, und kommt nei an die Klasse eines D. Alves, Maicon oder Lahm heran, doch ich freue mich wenn Zebina bei uns wieder in der Startelf steht, hat viel durch gemacht in letzter Zeit, ist seit dem Sommer ja praktisch dauer verletzt. Glaube aber wenn er wieder in Form ist, kann er durchaus Grygera verdrängen, sodass er entweder attraktiver wird für andere Vereine im Sommer, oder auch kommende Saison im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chi se ne frega!

Das dürfte die Juventini freuen:

Amauri recovers to face Inter

Juventus striker Amauri is ready to return from injury in next week’s massive clash with Serie A leaders Inter.

The Brazilian-born Bianconero has been training separately from his teammates as he completes his recovery from his thigh injury, but is now on the verge of making himself available for selection.

“It was not a simple injury to recover from but the pain is gone now and I will be back by next week,” explained the former Palermo forward.

“The two strongest teams in Italy will be meeting. Mathematics still leave us hope and therefore we must continue believing until it is impossible.

“We must chase them and we are putting everything into that match. There are great expectations on our part, from the club and the supporters.”

It really is the last chance saloon for Juve’s Scudetto hopes, as Saturday’s results left them trailing Inter by a whopping 10 points.

Mauro Camoranesi was sent off during the 3-2 defeat at Genoa and will therefore be suspended for the Inter clash.

Amauri also offered praise to Vincenzo Iaquinta, who has been filling in during his time out. “I am very happy for Vincenzo because he is like me,” he told Juventus Channel.

“We both worked hard to get to Juventus and we want to show that we are of the expected standard. I knew he would emerge.

“At first he had some physical problems and did not manage to express himself, but now he is well and is showing what a great player he is.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für mich unverständlich dass die Vereinsführung von Juve so handelt. Gerade bei Juve hätte ich mir es anders gedacht.

Dass die so blind sind und nicht sehen, dass dieser Trainer kein Erfolgstrainer ist un der die Mannschaft nicht weiter bringt sondern nur auf einem Level bleibt - ich begreifs nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll der Name Guus Hiddink :allaaah: als Nachfolge von Ranieri gefallen sein. Und wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, auch Lippi ist nach der WM 2010 ein Thema :eek:

Aber auch von folgenden Trainern ist die Rede: Antonio Conte, Cesare Prandelli, Luciano Spalletti und Gian Piero Gasperini

Interessant ist ja diese Aussage von Ranieri

Zudem hat Ranieri in der Pressekonferenz vor der Partie bei Reggina aufhorchen lassen. "Ich kenne die Gründe, die zu dieser Situation geführt haben. Ich kenne die Probleme und die Gründe. Aber jetzt will ich nicht darüber sprechen. Am Schluss der Saison sage ich alles", so Ranieris Worte. Tönt danach, dass auch Ranieri weiss, dass seine Zeit in Turin bald abgelaufen sein könnte

Quelle: http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...ns-zentrum.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also bei allem Respekt vor und bei aller Wertschätzung für Lippi, aber ich muss ihn nicht mehr unbedingt bei Juve haben. Er wäre zwar bestimmt eine bessere Wahl als CR, aber ich wünsche mir einen frischen und etwas jüngeren Trainer; vorzugsweise Italiener.

Prandelli ist eh ein unkreativer Wunsch, aber auch von Spalletti hab ich letztens was gelesen.

Hiddink glaub ich nie und nimmer, auch wenn er mir nicht schlecht gefallen würde.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich vertraue der Vereinsführung, und dadurch kann es eigentlich nur besser werden als unter CR im Moment. Ranieri hat in der ersten Saison mMn tolle Arbeit geleistet und mitgeholfen den Umstieg von B auf A so rasch wie möglich und erfolgreich zu schaffen. Und auch diese Saison hat sehr gut angefangen, doch, ich sage einmal, seit 09 steht die Mannschaft und kann ihr ganzen Potential mMn nicht abrufen, bestes Beispiel dafür ist ja Amauri, der in den ersten 17 Spielen gleich 11 mal traf und auf dem Weg zum Torschützenkönig war, doch dann kam der Einbruch bzw. die Torflaute. Amauri war zwar zwischen Runde 28 und 32 verletzt, doch von Runde 18 bis 27 traf er nur einmal. :nein:

Mittlerweile glaube ich auch das CR Hauptverantwortlich für den Poulsen Transfer war, den er aber, wenn er ehrlich wäre, wohl jetzt schon bereuen dürfte, denn Poulsen spielt wirkich nur noch wenn absolute Not am Mann ist, sprich wie gestren als Marchisio verletzt raus musste und Sissoko und Tiago gar nicht dabei waren.

Egal wie es kommende Saison weiter geht, man soll jetzt keine Schnell schüsse machen, sondern den Trainermarkt sortieren, und sich schon vorher mit einem Trainer einig sein, bevor man Ranieri kündigt, offiziell kann man es natürlich umdrehen. :D

Lippi ist bei mir eine Herzensangelegenheit und deshalb würde ich wohl nie NEIN zu LIppi sagen, würde aber auch nicht sagen, das er die beste Lösung wäre.

Prandelli ist wohl mein grösster Wunsch, und ich stelle mir die Frage, wo Juventus jetzt schon wäre, wenn man statt Deschamps nicht gleich Prandelli geholt/bekommen hätte.

Mancini ist für mich der Geheimfavorit auf den Job, glaube das er absichtich jetzt längere Zeit pausiert hat, um dann bei einem Topangebot JA zu sagen.

Wichtiger als die Trainerdiskussion ist für mich aber die qualitative Kaderaufbesserung im Sommer, und da hat mich wiedereinmal DIEGO dieses Wochenende nochmehr von ihm überzeugt, so ein Näßchen für die Situation hat ein Stürmer von uns schon längere Zeit nicht gehabt.

CASSANO/Quagliarella + DIEGO + D´AGOSTINO/Ledesma + CANNAVARO + RAFINHA/Miguel/Eboue

Ich hoffe die Entscheidungsträger sehen das ähnlich, bitte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rafinha hat mir gegen Bayern am Sa. sehr gut gefallen, ich hoff echt das sich im Sommer einiges tut.

Mit einem ordentlichen Trainer + einige Verstärkungen (Diego oder Silva + RV (Rafinha) + Quagliarella/Cassano + Cannavaro), könnten wir den Scudetto sicher in Angriff nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.