Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Sehr bitter natürlich für Zanetti, jetzt wo er sich zurück gekämpft hat, doch was will man machen, mit Marchisio und Sissoko haben wir aber eh ein gut eingespieltes Paar im Zentrum, und ich hoffe halt Tiago findet wieder zu seiner Real-Form, Poulsen bitte nur als allergrößter Notnagel.

Chiellini tut mMn mehr weh, weil er einfach zurzeit, bzw. in den letzten eineinhalb Jahren zu den besten IV´s der Welt zählt, und er nicht von Mellberg oder Legro zu ersetzten ist. Hoffe das Ariaudo wieder ein paar Chancen bekommt um sich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut Italienischen Medienberichten soll _Brasilien_Diego um 50 Mio. € zu Juve wechseln? :eek:

€ 35 Mio. sind im Gespräch, sowie ein 4-Jahres-Deal für den Brasilianer. Ich hoffe sehr darauf, dass sich das als Fehlinformation herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wurde gerade von schaaf dementiert. solche gespräche gab es nie und er lacht eigentlich über die gerüchte

Naja, wenn Bremen so weiter spielt und kommende Saison international nicht vertreten ist, wird man Diego nicht halten können. Ich sag einmal eine Ablöse zwischen 20-30 Mio. €, eventuell Poulsen oder Tiago dazu und das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://www.goal.com/de/news/842/italien/20...us-sechs-wochen

Hier steht Sissoko fällt 6 Wochen aus. Der Artikel stammt aber vom 12. Feb.

Auf der Juve Homepage stand nur dass er angeschlagen sei

Edit: Das CL-Rückspiel gegen Chelsea im Olympiastadion war nach 1h ausverkauft

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Gebe Gattuso in diesem Punkt auch Recht, das Amauri das ganze schlecht angegangen ist, wenn er sich gleich für Italien entschiede OK, aber so wird er wohl nie für Italien spielen, und auch bei Brasilien stehen seine Chancen mMn nicht so gut, auch wenn er in den nächsten Jahren unser bester Scorer ist, bzw. wohl sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, bei Brasilien denke ich, dass er sehr wohl willkommen sein wird, die haben schlichtweg nicht so viele Stürmer mit seinem Profil und Dunga hat zuletzt auch gesagt, dass die Türe für Amauri offen ist, er muss nur eintreten.

Bei Italien hingegen möchte ich ihn nicht mehr sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.