Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Laut transfermarkt hat Manninger einen Vertrag bis 30.6.2011

Si, hat im Sommer für drei Jahre unterschrieben. Doch wie das genau abgeflaufen ist, weiß ich bis heute nicht, denn davor waren die Rechte ja noch voll bei Red Bull, und er war nur an Siena verliehen, dann kaufte ihn Udinese und verkaufte ihn weiter an uns, doch meines Wissens dürfte man ja eigentlich nur einmal pro Transferperiode wechseln, außer Leihverträgte natürlich. Naja, jedenfalls war das wohl bis dato der beste Deal von Secco & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da haben sie Salzburg einfach klassisch über den Tisch gezogen, weil von Juve hätten sie sicherlich mehr Kohle verlangt.

Aber er spielte wirklich fantastisch die letzten Wochen, das zeigte alleine schon das hohe Lob der italienischen Fußballbibel GdS.

Mehr als schade, dass er wieder ins 2. Glied zurück muss, jetzt wo Buffon wieder fit wird.

Der wäre wohl bei jedem anderen Serie A Verein im Moment die klare Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

sag mir mehr Weltklasse Keeper in der Serie A?

Den einzigen den ich gelten lassen würde ist Frey!

Aber die Torhüter von Milan, Inter, ... sind keiner Übergoalies!

Gehört nicht hier rein, aber wenn Inter's Tormann keine Weltklasse hat, dann weiß ich nicht.

Ich denke nicht, dass du über die Torhüter der Serie A ein wirklich kompetentes Urteil fällen kannst, daher wär ich dafür, die Diskussion bleiben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke nicht, dass du über die Torhüter der Serie A ein wirklich kompetentes Urteil fällen kannst, daher wär ich dafür, die Diskussion bleiben zu lassen.

Ja spätestens nach dieser schrägen Beurteilung deinerseits über mein Urteilungsvermögen lassen wir das lieber! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also schön langsam geht mir die Rückenverletzung von Buffon am Geist, jetzt beklagt er sich schon wieder, ist ja wie verhext. Zu dem ist Manninger auch nicht 100 %ig fit.

Über Camoranesi red ich erst gar nicht, hätte er nicht schon gegen Milan spielen wollen? Ist ja schon 1 Monat her.

Wenigstens kehrt jetzt Trezeguet wieder zurück, vielleicht ist er gegen Fiorentina im Kader

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenigstens kehrt jetzt Trezeguet wieder zurück, vielleicht ist er gegen Fiorentina im Kader

Also ich würde noch bis 4. Februar warten, dann soll David gleich ein Comeback von Beginn an geben, im Cup gegen Napoli. Die Geschichte mit Buffon ist wirklich ärgerlich, zumal nun auch Manninger etwas angeschlagen ist und wohl etwas verunsichert, aufgrund des Patzers gegen Lazio. Camoanesi wird vom Gefühl her nicht mehroft spielen diese Saison. Auch wenn er wieder 100% fit wird, glaube ich das CR die erste Zeit sicher Marchionni bevorzugen wird, und auch Giovinco über rechts ist mMn eine Alternative.

Gegen die Viola am Samstag darf endlich wieder einmal De ceglie links hinten beginnen, da Molinaro genauso wie Sissoko gesperrt ist. Im Zentrum wirds mit Marchisio und Zanetti wohl reinitalienisch werden, miteventuell einem portugiesischem :D Touch gegen Ende des Spiels, auf den Dänen verzichtet man diesmal hoffentlich ganz. Chiellini wird wohl auch noch am Samstag ausfallen, und deshalb bin ich gespannt ob CR die Abwehr umstellt, da Grygera ja wieder spielberechtigt ist, doch ich wäre der Meinung, Mellberg auf rechts und Ariaudo haben sich wunderbar bewehrt gegen Lazio, ich würde es so lassen.

Vorne Del Piero - Amauri, wie eh schon fast über die ganze Saison hinweg, hoffe wir haben im Angriff bald wieder mehr Alternativen, vorallem während des Spielverlaufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Aber er spielte wirklich fantastisch die letzten Wochen, das zeigte alleine schon das hohe Lob der italienischen Fußballbibel GdS.

Mehr als schade, dass er wieder ins 2. Glied zurück muss, jetzt wo Buffon wieder fit wird.

Der wäre wohl bei jedem anderen Serie A Verein im Moment die klare Nr. 1.

1. Ist die GdS ein besserer Drecksfetzn der eigentlich genausogut Blau-Schwarz statt Rosa herausgegeben werden könnte. Dann wärs wenigstens offensichtlich.

2.Stimme ich Tom voll zu. Manninger wäre zumindest bei Inter, Roma und der Fiorentina nicht mehr als 2 Wahl. Auch wenn ich zugegebenermaßen erstaunt bin über seine Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Chiellini dürfte anscheinend auch für ein Monat ausfallen.

Was mMn weit bitterer ist!...

Laut channel4.com wird Juve aller Voraussicht nach noch einmal am Transfermarkt aktiv werden.

Bin ja gespannt, eigentlich sollte ja Ariaudo reichen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.