Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Pirlo ist aber ein guter Student. Fraglich ist eher ob er das Charisma hat.

Buffon und Chiellini wird ne wichtige Rolle zukommen seine Message zu verbreiten und die ersten Querelen im Keim zu ersticken, wenn es mal nicht vom Start weg gut läuft.

Glaub ein guter Saisonstart wird vieles richten oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Der Kader hat die meiste Qualität und Breite, aber auch Erfahrung. Spieler wie Chiellini und Buffon sind in so einer Situation natürlich Gold wert und sicher eine große Unterstützung für Pirlo.

Aus Inter-Sicht wünsche ich mir natürlich, dass der wahrscheinlichere Fall eintritt und Pirlo gegen Trainerfüchse wie Conte im Laufe einer Saison den kürzeren ziehen und als Juve-Trainer damit verheizt wird. 

Aus neutraler/italienischer Sicht wäre ein Andrea Pirlo, der als Spieler schon unfassbar genial war, an der Trainerweltspitze - ähnlich Zidane - natürlich sehr geil.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-157004&menu=news-all

Na schau ma was da noch kommt, wenn CR unglücklich ist, soll/darf er bitte gehen!

CR7 kann man sowieso schwer einordnen.

Seit er bei Juve ist, hat er sämtliche KO-Phasen Tore in der CL gemacht, auch in der Liga ist er eigentlich nach Dybala hauptverantwortlich für den Scudetto.

Das Angriffsspiel ist jedoch schon sehr auf ihn zugeschnitten und damit eigentlich relativ eindimensional gewesen. Ist zwar ein feines Hättiwari, aber: Ohne ihn hätte man nach den blanken Zahlen wohl ein weiteres Achtelfinal-Aus mehr sowie einen Scudetto weniger. Jedoch denke ich, dass die Spielanlage doch eine deutlich andere gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-157004&menu=news-all

Na schau ma was da noch kommt, wenn CR unglücklich ist, soll/darf er bitte gehen!

So wie ich das verstanden habe, sind das Aussagen/Gedanken vom letzten Jahr nachm CL-Spiel gegen Lok Moskau, wo Ronaldo sauer war, daß er ausgetauscht wurde. Das wurde jetzt vor dem Spiel gegen Lyon von französischen Medien hochgekocht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, Buffon und Chiellini werden praktisch wie 2 Co-Trainer für Pirlo werden, und sicher wichtig sein für Andrea! Kommt drauf an wer Co-Trainer wird, doch bei Buffon kann ich mir das eigentlich gleich vorstellen, sprich heuer als Co-Trainer + Nr.2 und ab 2021/22 rein als Co, aber mal schauen wie sich alles entwickelt. 
Ich bin schon so gespannt auf die Philosophie von Pirlo, wie er sich unser Spiel vorstellt wie er die einzelnen Spieler sieht/einsetzt, und (das hoffe ich stark), das er den jungen seinen Stempel aufdrückt, seine Art Fußball zu spielen beibringt, denke da vorallem an Bentancur, Arthur und Kulusevski. Die ersten beiden natürlich weil sie auf ähnlichen Positionen wie Pirlo spielen, und bei Kulusevski z.B. das er beidbeiniger wird, so wie es Andrea ist/war, damit er noch schwerer auszurechnen ist für seine Gegner. 

@CR7
Ich hoffe Pirlo schafft es besser als Sarri das Ronaldo & Dybala gemeinsam funktionieren, entweder mit einem neuen 9er zusätzlich, oder endlich einen Spieler der unseren offensiven linken Flügel bearbeitet! Chiesa oder Boga wären mir da am liebsten! Wenn man kurzfristig denkt, dann muss Ronaldo bleiben um kommende Saison in der CL mitspielen zu wollen, doch auf lange Sicht gesehen, wäre ein Abgang von Ronaldo (z.B. zu PSG im Tausch mit Icardi) wohl der richtige Schritt. Aber ich glaube das es Ronaldo sowieso selbst entschieden wird kann, denn wenn er nach lediglich 2 Jahren wieder weg möchte, bzw. glaubt das es bei PSG besser ist, dann sollte man dies akzeptieren und so geschehen lassen. 
Stand heute wird z.B. für mich ein Tevez bei Juve mehr in Erinnerung bleiben als ein Ronaldo bei Juve! Dies ist meine persönliche Meinung, doch könnte ich auch mit Zahlen belegen, da es bei Ronaldo sehr oft darum geht, wegen seiner Torstatistik usw....
Tevez machte 13/14 und 14/15 36 Serie A Tore aus dem Spiel heraus + 3 Elfmeter.
Ronaldo machte 18/19 und 19/20 35 Serie A Tore aus dem Spiel heraus + 17 Elfmeter.

 

https://www.football-italia.net/157028/pirlo-i-4-3-3-system

“I like 4-3-3, but of course if you realise that the players can’t really work that way, you adapt and use them in a different system. If you get too fixated on a system and your players can’t do it, then you’re wasting time and not getting the best out of them.”

Mit diesen beiden Sätzen zeigt Pirlo schon mehr Intelligenz als sein Vorgänger, der stur versuchte sein System durchzuziehen! Ich hoffe Pirlo macht es genau so, und ist grundsätzlich einmal offen für alle Systeme und Spielweisen!

coraug10_4.jpg

Andrea, do you like Milik too?

The new Juve will resume from 4-3-3: Napoli’s Pole could replace Higuain upfront

But ADL wants 20m plus Bernardeschi or Romero

Bernardeschi/Romero + 20m€ für Milik sind zuviel, bei einem Jahr Vertragsdauer des Polens, hoffe wir lassen uns nicht darauf ein! 

https://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2020/08/09-72636868/mercato_juve_con_pirlo_cambiano_gli_obiettivi/4/

TONALI oder LOCATELLI würde mir natürlich sehr gut gefallen, und ich glaube das diese beiden sehr viel von einem Coach Pirlo profitieren würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Stand heute wird z.B. für mich ein Tevez bei Juve mehr in Erinnerung bleiben als ein Ronaldo bei Juve!

Definitiv, war ein absolut toller Transfer eines tollen Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Definitiv, war ein absolut toller Transfer eines tollen Spielers.

Ich finde Tevez war einer der unterschätztesten Spieler überhaupt.

Wobei Ronaldo die Zahlen schon bringt, das muss man sagen aber es ist auch alles auf ihn zugeschnitten und extrem berechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Tevez war einer der unterschätztesten Spieler überhaupt.

Wobei Ronaldo die Zahlen schon bringt, das muss man sagen aber es ist auch alles auf ihn zugeschnitten und extrem berechenbar.

Absolut, auf SKY haben sie vor kurzem die schönsten City Tore der letzten ~20 Jahre gezeigt, und da war eigentlich jedes dritte von Carlitos. 
Ganz genau, auf Ronaldo muss alles zugeschnitten sein, denn solche Tore bekommst du von ihm nicht!
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Real will Ödegaard früher von Sociedad zurückholen, was die Einsatzchancen von Isco schmälern könnte. Wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt muss man versuchen ihn zu bekommen. Pirlo soll übrigens ein großer Fan von Isco sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Real will Ödegaard früher von Sociedad zurückholen, was die Einsatzchancen von Isco schmälern könnte. Wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt muss man versuchen ihn zu bekommen. Pirlo soll übrigens ein großer Fan von Isco sein. 

Wurde anscheinend schon dementiert, was ich gut finde, denn 60m€ Ablöse und 7m€ netto stecke ich lieber in De Paul und Locatelli, wären beide zusammen womöglich sogar günstiger was das Gehalt angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Wurde anscheinend schon dementiert, was ich gut finde, denn 60m€ Ablöse und 7m€ netto stecke ich lieber in De Paul und Locatelli, wären beide zusammen womöglich sogar günstiger was das Gehalt angeht.

Sorry aber um auch europäisch endlich wieder vorne mitzuspielen brauchen wir wieder ein Mittelfeld der Kategorie Pogba, Pirlo, Vidal, Marchiso. 

De Paul bringt uns da meiner Meinung nach keinen Schritt weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.