Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Gobbo

Haaland brauch ich überhaupt nicht, vor allem nicht im aktuellen Hype Mode. Wie eh schon erwähnt, verstehe ich nicht, wieso man heuer signifikante Summen für einen 9er ausgeben sollte, außer Ronaldo verlässt uns wider Erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.juvefc.com/il-maestro-thoughts-on-the-appointment-of-andrea-pirlo/

sehr lesenwert! :super:

Wobei ich bei zwei Punkten nicht bei ihm bin:
Perin könnte Szczesny als Nr.1 ablösen bzw. um diesen Platz kämpfen.
Alex Sandro sollte verkauft werden und stattdessen Gosens (+Pellegrini) und ein neuer RV geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.tuttosport.com/news/calcio/serie-a/juventus/2020/08/20-72971497/bernardeschi_il_futuro_juve/

Auch wenn ich momentan (Stand verschuldeter Elfer gegen Lyon) nicht daran glaube, doch vielleicht schafft es Pirlo ja das Bernardeschi doch noch eine fixe Größe wird bei uns. Aufgrund des immer kleiner werdenden italienischen Anteil im Kader wäre es natürlich wünschenswert! Gehaltstechnisch ist er mit 4m€ im Mittelfeld angesiedelt bei uns was auch noch ok wäre, da wären die Abgänge von Costa 6, Khedira 6 und Ramsey 7 sicher zu bevorzugen! Wie eh schon weiter oben geschrieben sehe ich die einzige Chance für Fede für die kommende Saison, wenn er von Pirlo am linken Flügel eingesetzt wird, und diesen so bespielt, damit Gefahr/Flanken von Nahe der Grundlinie in die Box auf Ronaldo/Higuain/Kulusevski oder in den Rückraum auf Dybala kommen. Bernardeschi sollte sich lediglich auf die Vorlage, den Assist konzentrieren und versuchen diesen zu perfektionieren!
 

Ronaldo
Bernardeschi - Dybala - Kulusevski
Arthur - Bentancur
Alex Sandro - Chiellini - De Ligt - Cuadrado

oder

Ronaldo - Dybala
Bernardeschi - Arthur - Bentancur - Kulusevski - Cuadrado
Alex Sandro - Bonucci - De Ligt

könnte ich mir z.B. gut vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

https://www.juvefc.com/il-maestro-thoughts-on-the-appointment-of-andrea-pirlo/

sehr lesenwert! :super:

Wobei ich bei zwei Punkten nicht bei ihm bin:
Perin könnte Szczesny als Nr.1 ablösen bzw. um diesen Platz kämpfen.
Alex Sandro sollte verkauft werden und stattdessen Gosens (+Pellegrini) und ein neuer RV geholt werden.

Bin ich bei beiden Punkten bei dir.

Sandro hatte eine schwache Saison aber er hat die Jahre davor schon gezeigt, was er kann.
Nebenbei fand ich Ramsey vor der Pause recht gut, nur nach dem Restart war das halt leider nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

Laut di Marzio steht Dzeko ganz oben auf der "Pirlo Liste".

Auch wenn mir Dzeko als Spielertyp taugt, würde ich diese Verpflichtung gar nicht nachvollziehen können, außer eventuell wir tauschen ihn 1:1 mit Rugani und/oder De Sciglio + Dzeko würde die Hälfte von Higuain verdienen und für diesen bekommen wir noch 18m€ Ablöse. Alle 3 Dinge ziemlich unrealistisch, also hoffe ich das der Deal nicht zu Stande kommt und berufen mich auf den neuen Eigentümer der Roma, der sagte das Dzeko, Pellegrini und Zaniola heuer sicher nicht verkauft werden.

8C4FFF8A-9DF3-4F34-8961-813059ACC607.jpeg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Also langsam gehen dir die Wunschspieler flöten, Pintu. :P

Milik zur Roma

Boga zu Napoli

Zaniolo wird nicht wechseln

Jetzt ruht alle Hoffnung auf Chiesa und Locatelli. ;)

Milik war/ist kein Wunschspieler vorallem um den Preis ~40m€! Ablösefrei darf er als Backup in einem Jahr gerne kommen!

Zaniolo wäre natürlich geil (auch erst in 1-2 Jahren), obwohl ich mir Dybala und Zaniolo nicht gemeinsam am Feld vorstellen kann!

Boga wäre eine Alternative zu Chiesa für die LA Position, also wenn es mit Locatelli, Chiesa und vielleicht Cavani klappt passt das schon! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Erste PK von Pirlo!
 
Pirlo: 'In the right place at the right time'
By Football Italia staff
Pirlo-2008-masked-epa.jpgEPA.png
 

 

 

 

 

 

Juventus coach Andrea Pirlo wants to ‘bring back the enthusiasm’ at the Allianz Stadium, plans to keep Paulo Dybala and claimed he chose the ‘perfect’ assistant in Igor Tudor.

Pirlo replaced Maurizio Sarri at the Old Lady and said he was convinced to be ‘in the right place at the right time’ when he was presented at a press conference today.

“I want to bring back the enthusiasm, propose a proactive football with great mastery of the game,” Pirlo said at a press conference. “I told the lads two things: you always have to keep the ball and when you lose it, you must get it back quickly.

“I’m convinced that I’m in the right place at the right time. Tactically we could play with four or three at the back, I have no set formations.

“Enthusiasm must be brought day by day. We need to talk to the players, make them participate in training and make the players understand what we want. Juve always have one goal: to win.

“I immediately felt at ease, I met many people with whom I had worked.”

Juventus have swapped Miralem Pjanic for Arthur Melo and Pirlo thinks the Brazilian midfielder can be ‘very useful’ at the Allianz Stadium and quashed rumours regarding a move for Paulo Dybala.

“Quality players can play together in any team, the important thing is that everyone are ready to sacrifice and willing to work for others.

“Arthur is a quality player who can fill multiple roles and will be very useful throughout the season.

“Dybala is an important player, he will be part of the project.”

Igor Tudor has returned to Juventus and will work for Pirlo, who said he chose the ‘perfect’ assistant.

“Tudor was my choice. I needed an assistant with experience and who had been a former footballer and former defender, and above all with a certain type of personality.

“Plus, he was a former Juve player, so the perfect person.”

The new coach hopes that he will be the right man to lead the Bianconeri forward but

“We must be willing to make sacrifices, when there’s a goal, we must reach it all together,” Pirlo added.

“If I was destined for the job will depend of the results. I was told as a footballer and it came true, I hope it can also happen as a coach.”

 

Pirlo confirmed Higuain's time is up
By Football Italia staff
Higuain-2002-epa_1.jpgEPA.png
 

 

 

 

 

 

Juventus coach Andrea Pirlo has confirmed Gonzalo Higuain will leave the Old Lady this summer. ‘We decided our paths must be divided’.

The Argentine arrived from Napoli in July 2016 and has picked up three Scudetti and two Coppa Italia in his four years with the Bianconeri.

Pirlo praised the 32-year-old but admitted his time at the Allianz Stadium is up.

“I spoke to Higuain. He’s a person I admire very much, he had an important period here and was a great player,” Pirlo said at a press conference.

“But we decided that our paths must be divided. He was a great champion, but the cycles end. He was put aside but as a serious person, we spoke to each other and made this decision.

“As for [Sami] Khedira, he’s injured. We’ll see when he gets better.”

 

:super: Er wird verschiedene Systeme spielen lassen, Dybala wird nicht verkauft und Tudor!

:nope: Higuain wird nicht Teil des neuen Projektes sein! Ich hoffe man hat qualitativ gleichwertigen Ersatz zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 55 Minuten:
:nope: Higuain wird nicht Teil des neuen Projektes sein! Ich hoffe man hat qualitativ gleichwertigen Ersatz zur Verfügung!

Ich versteh nur nicht, dass man Higuain los werden will weil er zu alt (und ja weil er auch zu viel verdient) aber dann anscheinend den 34 jährigen Dzeko als Ersatz holen will (der auch nicht wenig verdienen wird). Bevor ich Dzeko hole, könnte man es gleich bei Suarez probieren ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh nur nicht, dass man Higuain los werden will weil er zu alt (und ja weil er auch zu viel verdient) aber dann anscheinend den 34 jährigen Dzeko als Ersatz holen will (der auch nicht wenig verdienen wird). Bevor ich Dzeko hole, könnte man es gleich bei Suarez probieren ;)

 

Ich brauch weder Dzeko noch Suarez um ehrlich zu sein. Wenn es ein Ü30 Mittelstürmer werden soll/muss, dann Cavani ablösefrei für 2 bis maximal 3 Jahre um 5-6m€ netto. Weiters brauchen ich auch keinen Jiménez um 60m€ und schon gar keinen Milik um 40m€ :laugh:! Lacazette um ~30m€ wäre ok, oder sollte Messi zu City gehen, sollte man bei Gabriel Jesus anfragen! Kean für ein Jahr zurück als Leihe + KO würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

Ich brauch weder Dzeko noch Suarez um ehrlich zu sein. Wenn es ein Ü30 Mittelstürmer werden soll/muss, dann Cavani ablösefrei für 2 bis maximal 3 Jahre um 5-6m€ netto. Weiters brauchen ich auch keinen Jiménez um 60m€ und schon gar keinen Milik um 40m€ :laugh:! Lacazette um ~30m€ wäre ok, oder sollte Messi zu City gehen, sollte man bei Gabriel Jesus anfragen! Kean für ein Jahr zurück als Leihe + KO würde mir auch gefallen.

Laut di Marzio haben wir versucht Cavani zu verpflichten, er hat jedoch aufgrund seiner Napoli Vergangenheit abgesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.