Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ob das ne gute Idee war, wird stark vom Nachfolger abhängen.

Derzeit scheinen Pcchettino und Inzaghi die Favoriten bzw Wunschkandidaten sein.

Beide ohne Erfahrung bei Großklubs, ergo ein ziemlicher Schuss ins Blaue.

Allegri wäre wohl die Save Bet. Und ideal wäre wohl Zidane, aber ob der Real verlässt, bezweifel ich.

Am Ende wirds eventuell eine Rückkehr von Conte. :D

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Romano schreibt bereits von Andrea Pirlo!

:eek:

Wurde er nicht erst als U23-Trainer Juves bestimmt ???

Das wäre eine Riesenüberraschung einen "Trainer-Rookie" als Juve-Chefcoach zu verpflichten. Ich kann es mir nicht vorstellen, würde von den gehandelten Kandidaten definitiv Mauricio Pochettino holen. Er hat zwar mit den Spurs keinen Titel geholt (das schafft der grosse Mou aber auch nicht :p ) aber einen sehr attraktiven, sehenswerten Fußball spielen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Keine clevere Entscheidung, wie ich finde. Das Risiko, dass man einen potentiell talentierten Trainer, der aber noch NULL Erfahrung auf Profilevel hat, verheizt, ist meiner Meinung nach sehr groß.

Und offiziell. 

Il maestro bekommt einen 2-Jahresvertrag, bis 30.06.2022.

... ich find es aber gut, dass man endlich einen vernünftigen Mittelfeldspieler geholt hat. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Zidane

Zidane war Co von Carletto bei Real und hatte deutlich mehr Coaching Erfahrung als Pirlo. Ich sag nicht, dass es nicht klappen kann, aber der Vergleich mit Zidane ist einfach ein wirklich schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Zidane war Co von Carletto bei Real und hatte deutlich mehr Coaching Erfahrung als Pirlo. Ich sag nicht, dass es nicht klappen kann, aber der Vergleich mit Zidane ist einfach ein wirklich schlechter.

stimmt, hab ich auch gleich wieder gelöscht! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Puh, wie wir alle wissen sind grandiose Spieler nicht zwangsläufig gute Trainer. Pirlo würde ich es als Typ gönnen wenns klappt, er wird aber sicher Lehrgeld zahlen müssen. Ein riskanter Schritt von Juve, bin gespannt was für Erwartungen man an Andrea stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Allegri und dann Ex-Spieler - wo haben wir das schon gesehen? ;)

Pinturicchio schrieb am 6.8.2020 um 13:46 :

Ich nehme an du haltest nicht soviel von De Paul, deinem Post zu entnehmen? Messi zu Inter hab ich verschwitzt :D 

Wie kann man die Messi Avancen von Inter verpaßt haben ;)

Ich schau zu wenig Udinese, um de Paul kompetent beurteilen zu können, aber in den Spielen, die ich gesehen habe, war er sicher einer der auffälligsten Spieler von Udinese, aber mMn niemand, der - wie z.B. Papu Gomez - einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

Aber gut, es gibt Stimmen, die meinen, daß gerade im Mittelfeld euire Probleme sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst Allegri und dann Ex-Spieler - wo haben wir das schon gesehen? ;)

Wie kann man die Messi Avancen von Inter verpaßt haben ;)

Ich schau zu wenig Udinese, um de Paul kompetent beurteilen zu können, aber in den Spielen, die ich gesehen habe, war er sicher einer der auffälligsten Spieler von Udinese, aber mMn niemand, der - wie z.B. Papu Gomez - einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

Aber gut, es gibt Stimmen, die meinen, daß gerade im Mittelfeld euire Probleme sind

 

Messi war natürlich sarkastisch gemeint, klar hab ich es mitbekommen, aber es ist halt vollkommen unrealistisch und würde so überhaupt nicht zu Beppe‘s Transferpolitik passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Messi war natürlich sarkastisch gemeint, klar hab ich es mitbekommen, aber es ist halt vollkommen unrealistisch und würde so überhaupt nicht zu Beppe‘s Transferpolitik passen!

Hat der damals Ronaldo geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Hat der damals Ronaldo geholt?

Nein, Paratici!

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-156997&menu=news-all

De Ligt wird wohl bis November ausfallen, aufgrund seiner anstehenden nicht umgänglichen Schulter OP! Sprich zu Saisonbeginn von Pirlo wird es wohl wieder Chiellini-Bonucci heißen, vom letzten Mal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.