Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 21 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob es unter Pirlo ansehnlicher wird. Der will ja eher "Conte-Fu0ball" spielen.

Und der ist ja nicht gerade spielerisch und entertaining.

Glaube Pirlo will wieder mehr Dominanz und Ballbesitz etablieren. Glaube wird eher mehr barca-like.

Widerspricht sich jetzt aber etwas, oder nicht!? Du glaubst er will Conte Fußball spielen und gleichzeitig mehr Ballbesitz etablieren? _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 46 Minuten:

Bin mir nicht sicher, ob es unter Pirlo ansehnlicher wird. Der will ja eher "Conte-Fu0ball" spielen.

Und der ist ja nicht gerade spielerisch und entertaining.

Glaube Pirlo will wieder mehr Dominanz und Ballbesitz etablieren. Glaube wird eher mehr barca-like.

:D ansehnlicher als unter Sarri wird es sicher, denn das dürft nicht schwer sein! Pirlo trainiert von Anfang an die schnelle Balleroberung, sprich Sofortiges Gegenpressing bei Ballverlust! Welches Barca-like meinst du? 
Ich hoffe das Pirlo sein System und seinen Spielstil sehr offen und ausbaufähig gestaltet, sprich nicht stur ein 4-3-3 ala Sarri oder 3-5-2 ala Conte durchzieht, bin mir aber ziemlich sicher das es bei ihm nicht der Fall sein wird!
Mit dem momentanen Kader (vorausgesetzt es kommt Suarez oder Dzeko) wäre ein 4-3-1-2 oder 4-3-3 zu Saisonbeginn wohl am besten. Wenn De Ligt wieder fit ist, hoffe ich auch auf ein 3-5-2 bzw. 3-4-3, sodass man im Februar/März 2 komplett unterschiedliche Systeme beherrscht und problemlos Switchen kann zwischen diesen. Für mich sowieso kaum zu fassen das viele Profimannschaften nur ein System spielen wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Widerspricht sich jetzt aber etwas, oder nicht!? Du glaubst er will Conte Fußball spielen und gleichzeitig mehr Ballbesitz etablieren? _Pariasek_

Finde ich nicht.

Glaube die Basis wird sehr ähnlich sein wie Conte nur moderner interpretiert, ergo mehr Gegenpressing und Ballbesitz, also Kontrolle ("Barca-Style").

Rechne jetzt aber nicht damit, dass es super offensiv wird. Pirlo wird glaub ich erst mal sicher gehen, dass man System reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb am ‎31‎.‎08‎.‎2020 um 21:13 :

Ganz genau, und deshalb glaube ich (noch) nicht ganz das Romero gehen wird!

Jetzt ist es doch soweit, Romero wechselt per Leihe für 2 Jahre mit anschließender Kaufoption (zwischen 23 und 25 Mio), die unter Umständen (Anzahl der Spiele, Europa Plätze etc.) zur Kaufverpflichtung werden könnte, zu Atalanta.
Verstehe nicht ganz wie man mit 3er Kette spielen möchte mit nur 4 IV. Brauchen sich nur mal 2 verletzen.
Oder wechselt man dann einfach immer auf 4er Kette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Warte(t) mal ab, das Transferfenster ist erst seit 3 Tagen offen.

Da kann sich noch so viel tun! :D

Sicher kann noch viel passieren, der Abgang von Romero ist sportlich trotzdem wenig nachzuvollziehen und finanziell wohl erst 2022 Gewinn bringend! Wobei man sich jetzt wohl um einen neuen IV umschauen musste, oder Rugani bekommt man nicht an den Mann, doch spätestens 2021 wenn Chiellini aufhört muss man wieder ordentlich Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.juvefc.com/official-cristian-romero-joins-atalanta/

ROMERO zu Atalanta um lächerliche 2m€ Leihe (+2m€ Leihe 20/21 bei sportlichen Erfolgen) + 16m€ KO 2022! Also den Deal würde ich gerne verstehen! ?

https://www.juvefc.com/official-mattia-perin-joins-genoa/

PERIN ein weiteres Jahr leihweise zurück zu Genoa, ohne KO, sprich nach Buffon wird Perin wohl den Zweier bei uns geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht braucht Juve einfach nur Geld. Siehe Inter, da tut sich quasi auch nix, weil sie niemanden loswerden. Und wenn wer kommt, dann quasi nur ablösefrei.

 

Was für ein Blödsinn :lol:

Wir haben in diesem Transferfenster schon 95 Mio ausgegeben, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gerechnet habe..

Edit: 85 sind (40 Hakimi, 25 Barella, 20 Sensi).

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 9 Minuten:

Das ist wohl das Problem.

Um weiter einzukaufen müsst ihr abverkaufen. Deswegen hat man ja zB von Emerson der 30 Mille kostet auf Kolarov, der 2 gekostet hat, umgeschwenkt. Und deswegen jetzt die Darmian-Gerüchte...

 

Ja und? Zu den oben genannten Zugängen kommen noch ablösefrei Sanchez, Kolarov, Vidal und als Ergänzungsspieler Darmian. Sind insgesamt super Verstärkungen, und wenn wirklich jemand wie Brozovic geht, dann kommt Ersatz wie Kante. Ich sehe da kein Problem, ganz im Gegenteil: Das relativ starke Team von letzter Saison wurde punktuell noch aufgebessert, wichtige Spieler wie Barella dauerhaft gesichert. Eriksen wurde schon im Winter geholt, wird langfristig auch sehr wichtig.
So wollte ich das auch vor dem Transferfenster sehen und keinen kompletten Austausch der ersten Elf.

 

Ich zitiere ergänzend von Twitter:

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 28 Minuten:

Das ist wohl das Problem.

Um weiter einzukaufen müsst ihr abverkaufen. Deswegen hat man ja zB von Emerson der 30 Mille kostet auf Kolarov, der 2 gekostet hat, umgeschwenkt. Und deswegen jetzt die Darmian-Gerüchte...

Bei Darmian dürfte es ein Agreement mit Parma gegeben haben. Den wollte man damals ja, wurde aber bei Parma "geparkt", um ihn dann später zu verpflichten. Den Deal soll verstehen wer will. Als Backup kann man es schom versuchen, da Candreva und Hakimi eher offensiv ihre Stärken haben.

Und ja, die Verkäufe könnten wirklich etwas schneller über die Bühne gehen. Bei Joao Mario, Dalbert, Nainggolan und Perisic ist es ja eigentlich eh fix. Die beiden letzeren haben aber zumindest starke Interessenten, da sollte bald mal was rausspringen.

Emerson für 30m würde ich aber trotzdem eher dämlich finden.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 2 Stunden:

Ja und? Zu den oben genannten Zugängen kommen noch ablösefrei Sanchez, Kolarov, Vidal und als Ergänzungsspieler Darmian. Sind insgesamt super Verstärkungen, und wenn wirklich jemand wie Brozovic geht, dann kommt Ersatz wie Kante. Ich sehe da kein Problem, ganz im Gegenteil: Das relativ starke Team von letzter Saison wurde punktuell noch aufgebessert, wichtige Spieler wie Barella dauerhaft gesichert. Eriksen wurde schon im Winter geholt, wird langfristig auch sehr wichtig.
So wollte ich das auch vor dem Transferfenster sehen und keinen kompletten Austausch der ersten Elf.

 

Ich zitiere ergänzend von Twitter:

 

Der Unterschied ist halt auch, dass der Wert unseres Kaders in den nächsten rasant steigen wird, ergo langfristig wir mehr Spielraum haben werden und wir dank unserer Altersstruktur langfristig bauen können, während Inter ein Fenster von 2-3 Jahren hat um zu reüssieren.

Wir sind auf Jahre abgesichert, ergo kann im.de schreiben was sie wollen, zwecks Marktwerten. Milan wird in den kommenden 2 Jahren fit und munter sein und ihr immer noch von Contes Tranfers geplagt sein weil euch immer noch Schwerverdiener wie Godin, Kolarov, Eriksen, Vidal, Sanchez, etc. auf der Tasche liegen werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied ist halt auch, dass der Wert unseres Kaders in den nächsten rasant steigen wird, ergo langfristig wir mehr Spielraum haben werden und wir dank unserer Altersstruktur langfristig bauen können, während Inter ein Fenster von 2-3 Jahren hat um zu reüssieren.

Wir sind auf Jahre abgesichert, ergo kann im.de schreiben was sie wollen, zwecks Marktwerten. Milan wird in 2 Jahren fit und munter sein und ihr immer noch von Contes Tranfers geplagt sein weil euch immer noch Schwerverdiener wie Godin, Eriksen, Vidal, Sanchez, etc. auf der Tasche liegen werden...

Du bleibst deiner Linie echt seit Jahren treu: „Milan is das am besten geführte Team der Liga - heuer wird alles besser!!!“ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.