Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Chiellini ? wird hoffentlich voll durchstarten ab Mitte Februar, sodass er Ende März auf TOP Niveau spielt, sodass er in den wichtigsten Spielen im April/Mai unser Defensivniveau auf die Stufe hebt, wo sie hingehört, sprich 0,5 Gegentore pro Spiel. Emre Can wird wohl trotzdem kaum spielen unter Sarri, da kann ich mir in wichtigen Spielen sogar vorstellen das Sarri als 8er auf Cuadrado oder Bernardeschi setzt. 
 

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-148425&menu=news-all
Wir werden wohl den nächsten Transfer für die Zukunft tätigten und den Franzosen Jean-Claude NTENDA vom FC Nantes holen, 17 Jahre, Linksverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 9 Minuten:

Wolltet ihr Rugani die letzten Transferperioden unbedingt halten oder wollte eh er auch nicht wirklich weg?

Einmal stand er kurz vor einem Wechsel zu Chelsea, als Sarri Trainer wurde, ansonsten wollten immer beide Parteien einen Verbleib, vorallem im Sommer, da man Rugani noch eine Chance geben wollte unter seinem Mentor/Entdecker Sarri. Ich selbst bin ein großer Rugani Fan und hab ihn immer verteidigt (vorallem gegen Benatia), doch leider hat es Daniele nicht geschafft bis dato zu überzeugen, auch nicht als Kaderspieler, sodass nun der Zeitpunkt gekommen ist getrennte Wege zu gehen, spätestens im Sommer, wenn auch Romero zum Kader gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

https://www.football-italia.net/149591/juve-bring-back-orsolini

Orsolini spielt seit letzten März, also fast ein Jahr (35 Spiele/12 Tore/8 Vorlagen) jetzt sehr konstant und auf hohem Niveau. Sollte er dieses Level halten bis zum Sommer, dann bin ich für eine Rückholaktion, die wir GsD vertraglich festgehalten haben beim Wechsel zu Bologna im Sommer. Im Hinblick auf die Saison 20/21 werden wir wohl eh einen RA brauchen, da Bernardeschi unter Sarri ab jetzt wohl als Mezzala eingesetzt wird, und Costa leider weiterhin viel zu verletzungsanfällig ist. 
Enrico Chiesa im Vergleich seit März 2019: 31 Spiele/4 Tore/5 Vorlagen, doch soll ca. 70m€ kosten!
Dann doch lieber Orsolini im Sommer um ca. 25m€ zurückholen! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tom. schrieb vor 8 Minuten:

Die Post liefert wenigstens... ba dum tss!

Well played ;).

Wobei Sarri ja in einer ähnlichen Situation ist wie mit Chelsea letztes Jahr. Da wollten ihn zu der Zeit alle schon loswerden, dann hat er für sie die EL gewonnen und Juve mußte den Blues noch Ablöse zahlen :lol:.

Triple ist für Juve noch immer möglich. Mit Coppa, Scudetto und Champions League im Sack den Trainer loswerden, wär schon ein bißchen krass. In den ersten beiden Bewerben sind sie für mich noch immer haushoher Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten:

Triple ist für Juve noch immer möglich. Mit Coppa, Scudetto und Champions League im Sack den Trainer loswerden, wär schon ein bißchen krass. In den ersten beiden Bewerben sind sie für mich noch immer haushoher Favorit.

Ich würde Sarri definitiv auch bei einem nationalen Double-Gewinn los werden, CL ist so oder so nicht planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde Sarri definitiv auch bei einem nationalen Double-Gewinn los werden, CL ist so oder so nicht planbar.

Und wer soll dann kommen?

Bis auf Guardiola und eine Allegri-Rückkehr sehe ich da keinen (realistischen) Trainer, der Juve sicher auf dem Niveau der letzten Jahre halten kann.

Zidane könnte noch funktionieren  hinsichtlich CL, der hat schließlich auch unter Carlo gelernt. Eventuell noch Pochettino als riskantere Variante, aber der hat halt auch noch nix gewonnen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Und wer soll dann kommen?

Ich persönlich glaub dass du statt Sarri auch Leute wie Pioli, etc. installieren könntest.
Pep wäre natürlich eine spektakuläre Variante, aber ich könnte mir - ohne dass es dahingehend mir bekannte Gerüchte gäbe - auch Gasperini vorstellen.

Allegri zurück wäre meine präferierte Option, aber das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.