Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...und ansonsten fehlt ihr mir alle auch schon ein bißchen :lol::lol:

ach jo- scheiss winterpause. der strenge onkel und sein kumpane sind auch nicht mehr sehr mitteilungsbedürftig, es sieht fast so aus als ob die "volxroad" samt "strengen onkel" dem strengen winter zum opfer fällt!

des is aber jetzt sowas von off-topic, des geht fast gar nicht, deswegen was zum kader bzw. was sich bei selbigen eben nicht mehr ergibt! und weil nächstgenannter eh sowiso jedes jahr im gerüchtekücheregal steht.

brunmayr wechselt anscheinend- nein nicht zu den mannen von der volksstrasse- sondern zum verein hinterm baumax links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Da Brunmayr wechselt nicht anscheinend zu Dietach, sondern ist schon fix bei Dietach (Quelle: einige Dietacher Spieler, Funktionäre von Dietach)!

entschuldigung, ich wollte dich durch mein "anscheinend" nicht kränken, ich habs nur irgendwo in einer zeitung gelesen das da was im busch ist.

natürlich bist du viel besser als ich und das überbringen dieser neuigkeit sollte selbstverständlich ganz allein dir obligen, noch dazu wo ich dieses "jetzt-ja-doch-nicht-mehr-gerücht" ja nur aufgestellt habe um mein sinnentleertes geschreibsl nicht komplett off-topic dastehn zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

brunmayr wechselt anscheinend- nein nicht zu den mannen von der volksstrasse- sondern zum verein hinterm baumax links.

Is eh gscheiter. Leider kann er für den "FC Baumax2Euro50LeberkässemmelZehetner" nur bei Heimspielen und in Gmunden auflaufen. Auf Naturrasen würden nämlich die Krücken einsinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

"FC Baumax2Euro50LeberkässemmelZehetner"

ma- so ein langer vereinsname! wer soll sich den merken :facepalm:

der "fc baumax2euro50leberkässesemmelzehentner" bei dem jetzt auch der herr brunmayr spielt gewinnt den "13. hofman personal bandenzauber powerd bei mazda und hyundai lietz und teamsport steyr"

so kann das nicht weitergehn!

und jetzt schreibts bitte wieder was in-topic!

p.s.: ruttensteiner bei st.peter entsorgt, Christoph "Gischi" Westerthaler wird co-trainer bei horn.

herrgott lass es 26. märz werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da Brunmayr wechselt nicht anscheinend zu Dietach, sondern ist schon fix bei Dietach (Quelle: einige Dietacher Spieler, Funktionäre von Dietach)!

Na da bin ich schon gespannt womit sich Ronnie bezahlen läßt, nachdem Präsident Willi Prechtl letztes Jahr dafür eingetreten ist, max. € 540,- monatliche "Aufwandsentschädigung" an die Spieler zu zahlen.

Um diesen Betrag bekommt man keinen R.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja wenn man einen Job im OÖ Fußballverband dazurechnet, dann kommt schon was zusammen. Für die letzten 1-2 Jahre bevor er ins Trainergeschäft einsteigt wirds schon reichen! Ich glaube Sorgen müssen wir uns über ihn nicht machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Na da bin ich schon gespannt womit sich Ronnie bezahlen läßt, nachdem Präsident Willi Prechtl letztes Jahr dafür eingetreten ist, max. € 540,- monatliche "Aufwandsentschädigung" an die Spieler zu zahlen.

Um diesen Betrag bekommt man keinen R.B.

leberkässemmerl vom zehentner lebenslang gratis, ein rasmäher+heckenschere vom baumax und die befüllung von seinem swimmingpool gratis durch die feuerwehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

leberkässemmerl vom zehentner lebenslang gratis, ein rasmäher+heckenschere vom baumax und die befüllung von seinem swimmingpool gratis durch die feuerwehr. :ratlos:

Bei einem Leberkäsesemmelpreis von 2,50 (beim letzten Spiel in Dietach) kommt da schon ganz schön was zusammen. Denn in echtem Geld sind das um die 35,-- Schilling pro Semmel. Vielleicht gibts ja dann sogar als Extra ein Gurkerl oder Pfefferoni dazu....bei dem Unternehmergeist in der tollen EU kommen da noch dezente 7 Schilling dazu. Wenn das nichts ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Weißkirchen im Umbruch - 5 (!) Abgänge fix!

Donnerstag, 6. Januar 2011

In den letzten Tagen zeigte sich, dass bei der Union Raika Weißkirchen, was den Kader betrifft, auch im Winter einige Veränderungen zu erwarten sind. Bis zum heutigen Tag erfuhr ooeliga.at von bereits fünf Abgängen in der Winterpause, jedoch konnte man im Gegenzug noch keinen Neuzugang vermelden, was sich allerdings in den nächsten Tagen noch ändern soll. Zu den Abgängen gehören neben Elvis Polic, der schon vor einigen Wochen zu Donau wechselte, auch noch folgende Spieler:

weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Imamovic und Idrizaj zu Eferding - Slach-Elf rüstet auf!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Vor wenigen Tagen gab der Tabellenelfte UFC Eferding mit Kreativspieler Anto Krajina die erste Neuverpflichtung für das kommende Frühjahr an. Nun wurde auch schon bekannt, dass es allerdings nicht bei dieser einen Neuverpflichtung bleiben soll - ganz im Gegenteil. Die Eferdinger rüsten in der Offensive mächtig auf, gaben am heutigen Donnerstag die Transfers von Akif Imamovic aus Weißkirchen, Akin Fatih (Grieskirchen) und Qerim Idrizaj von den LASK Juniors bekannt und zeigen damit, dass man mit allen Mitteln die Klasse halten will, denn gerade Imamovic und Idrizaj sind mit ihrer Regionalliga-Erfahrung sehr große Verstärkungen für eine Offensive, die im vergangenen Herbst noch eine der harmlosesten der Radio OÖ-Liga war.

weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

p.s.: ruttensteiner bei st.peter entsorgt, Christoph "Gischi" Westerthaler wird co-trainer bei horn.

herrgott lass es 26. märz werden :allaaah:

Dass es dieser "Möchtegernsupertrainerundbrudervomtechnischendirketordesöfb" überhaupt so lange geschafft hat, sich dort zu halten ist ein Wahnsinn. Aber irgendwann schnallen es halt auch die dümmsten Vereinsfunktionäre!

PS: Es heißt übrigens Fc Möbel Polt St. Peter in der Au!

:facepalm:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Na da bin ich schon gespannt womit sich Ronnie bezahlen läßt, nachdem Präsident Willi Prechtl letztes Jahr dafür eingetreten ist, max. € 540,- monatliche "Aufwandsentschädigung" an die Spieler zu zahlen.

Um diesen Betrag bekommt man keinen R.B.

Er erhält einen super Job beim OÖFV - ist für die Koordination zwischen Vereinen und Verband zuständig, soll quasi als Bindeglied arbeiten.

Nun meine Frage, wer ist Präsident bei Dietach? richtig!

Wer ist Präsident beim OÖFV? richtig!

Wer kann nun eins und eins zusammen zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.