Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Weltklassekicker
Milamber schrieb vor 47 Minuten:

Das kommt schwer auf unser Ergebnis morgen an.. bei einem Überraschungserfolg könnte dass sogar das beste Ergebnis sein 

Geh bitte. 

Die Chance auf 3 Punkte morgen liegt bei 1,37%.

Faselts doch nicht ständig irgendwas daher von wegen gewinnen.

St.Pröllten wird uns die Hucke voll hauen, Onkel Erwin wird frohlocken.

"Milei will es"

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kleines Detail am Rande.. im Moment würde es überhaupt nur 1 Absteiger geben, da SW Bregenz nicht unter den top2 der Regionalliga ist nach der Hinrunde..

Egal, weil wir ja eh nur auf uns schauen müssen und morgen ist es ohnehin schwer aber nix ist unmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb Gerade eben:

Kleines Detail am Rande.. im Moment würde es überhaupt nur 1 Absteiger geben, da SW Bregenz nicht unter den top2 der Regionalliga ist nach der Hinrunde..

Egal, weil wir ja eh nur auf uns schauen müssen und morgen ist es ohnehin schwer aber nix ist unmöglich 

Denke ich mir eigendlich schon länger, wollte  aber nicht darüber reden, weil falsche Hoffnungen geschürt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Das kommt schwer auf unser Ergebnis morgen an.. bei einem Überraschungserfolg könnte dass sogar das beste Ergebnis sein 

Hä? Wie das, bitte?

1 Mannschaft mit 33 und 1 mit 27 Punkten wären immer noch besser gewesen als 2 mit 30! Auch bei einem X wären wir besser ausgestiegen. Ganz unabhängig davon, wie es morgen ausgeht.

Also nein, das beste Ergebnis war das heute auf keinen Fall ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Kleines Detail am Rande.. im Moment würde es überhaupt nur 1 Absteiger geben, da SW Bregenz nicht unter den top2 der Regionalliga ist nach der Hinrunde..

Egal, weil wir ja eh nur auf uns schauen müssen und morgen ist es ohnehin schwer aber nix ist unmöglich 

 

Ich dachte, es wird bei Punktegleichstand nicht mehr nach der Tordifferenz gereiht, sondern nach den Spielen gegeneinander? Und da würde Bregenz mit 4 Punkten vorne liegen vor Kufstein (3) und Hohenems (1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich dachte, es wird bei Punktegleichstand nicht mehr nach der Tordifferenz gereiht, sondern nach den Spielen gegeneinander? Und da würde Bregenz mit 4 Punkten vorne liegen vor Kufstein (3) und Hohenems (1).

Ist auch so!

Allerdings weiß ich nicht genau, ab welcher Liga? :ratlos:

War eigendlich der Meinung, diese Regelung gilt nur für  erste und zweite Liga!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

 

Ich dachte, es wird bei Punktegleichstand nicht mehr nach der Tordifferenz gereiht, sondern nach den Spielen gegeneinander? Und da würde Bregenz mit 4 Punkten vorne liegen vor Kufstein (3) und Hohenems (1).

So ist es. War auf er der Seite des VFV, da ist Bregenz 1. Kufstein 2. und Hohenems 3.

Es Zählen die direkten Begegnungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Außerdem ist es komplett Wurscht ob Bregenz aufsteigt oder nicht, genauso die anderen Ergebnisse in unserer Liga. Wir brauchen noch 7-9 Punkte, also mindestens zwei Siege und ein x, am besten drei Siege. Noch dazu sind es alles Gegner auf Augenhöhe. Wenn das gelingt dann sind wir am Ende nicht abgestiegen! Wir haben es also selbst in der Hand und auch die Auslosung spricht klar für uns. Wenn man das nicht nutzt ist der Abstieg vollkommen verdient. Ich will mindestens 13. werden, so wie es eigentlich gehört. Immer nur hoffen das möglichst wenige absteigen geht mir mittlerweile auf den Wecker.

Rapid II hat zwar 29 Punkte, im Gegensatz zu uns spielen die noch gegen Liefering, GAK, St. Pölten und Blau Weiß. Das Programm möchte ich nicht haben. Wenn’s ganz dumm läuft machen die nur 1-2 Punkte und rutschen noch ganz nach hinten. Es ist also für uns noch alles möglich, vorausgesetzt wir machen endlich die Punkte die wir eigentlich schon längst haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem ist es komplett Wurscht ob Bregenz aufsteigt oder nicht, genauso die anderen Ergebnisse in unserer Liga. Wir brauchen noch 7-9 Punkte, also mindestens zwei Siege und ein x, am besten drei Siege. Noch dazu sind es alles Gegner auf Augenhöhe. Wenn das gelingt dann sind wir am Ende nicht abgestiegen! Wir haben es also selbst in der Hand und auch die Auslosung spricht klar für uns. Wenn man das nicht nutzt ist der Abstieg vollkommen verdient. Ich will mindestens 13. werden, so wie es eigentlich gehört. Immer nur hoffen das möglichst wenige absteigen geht mir mittlerweile auf den Wecker.

Rapid II hat zwar 29 Punkte, im Gegensatz zu uns spielen die noch gegen Liefering, GAK, St. Pölten und Blau Weiß. Das Programm möchte ich nicht haben. Wenn’s ganz dumm läuft machen die nur 1-2 Punkte und rutschen noch ganz nach hinten. Es ist also für uns noch alles möglich, vorausgesetzt wir machen endlich die Punkte die wir eigentlich schon längst haben sollten.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.