Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postaholic
Robert2809 schrieb vor 6 Stunden:

Das wäre mal was: Austria gegen FAC

Ein Lokalderby, aber sowas von!

Die Ausssage "aber sowas von" lässt mMn auf ein Bezirksderby in Favoriten schliessen. Dieses gab's zuletzt in der ersten Hälfte der 80er 4 x in der 1. Liga, wobei der FavAC zumeist eine auf den Deckel gekriegt hat. Nicht so im März '84, da erreichte die Austria (mit Koncilia, Sara, Prohaska, Nyilasi, Polster...) zuhause nur ein 1:1, nachdem sie 1 Monat vorher in einem Testspiel den FavAC mit 10:1 vom Platz geschossen hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 41 Minuten:

Die Ausssage "aber sowas von" lässt mMn auf ein Bezirksderby in Favoriten schliessen. Dieses gab's zuletzt in der ersten Hälfte der 80er 4 x in der 1. Liga, wobei der FavAC zumeist eine auf den Deckel gekriegt hat. Nicht so im März '84, da erreichte die Austria (mit Koncilia, Sara, Prohaska, Nyilasi, Polster...) zuhause nur ein 1:1, nachdem sie 1 Monat vorher in einem Testspiel den FavAC mit 10:1 vom Platz geschossen hatte..

I bin immer etwas irritiert wenn i les das Polster gemeinsam mit Koncilia und Prohaska gemeinsam am Verteilerkreis gespielt haben. Obwohl es mir bewusst ist, sind das für mich trotzdem zwei unterschiedliche Generationen. Falsches Alter vermutlich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb Gerade eben:

I bin immer etwas irritiert wenn i les das Polster gemeinsam mit Koncilia und Prohaska gemeinsam am Verteilerkreis gespielt haben. Obwohl es mir bewusst ist, sind das für mich trotzdem zwei unterschiedliche Generationen. Falsches Alter vermutlich 😉

Vom Gefühl her sehe ich das genauso, aber nachdem ich vorhin extra nachgeschaut hatte, musste ich die Fakten natürlich 1:1 (gefühlswidrig) wiedergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 11 Minuten:

Vom Gefühl her sehe ich das genauso, aber nachdem ich vorhin extra nachgeschaut hatte, musste ich die Fakten natürlich 1:1 (gefühlswidrig) wiedergeben...

Des passt eh so…Danke dafür! I mag so Geschichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

ok der austieg von wels hat sich mit gestern endgültig erledigt und es kommt eine weitere 2er mannschaft nach oben. schon ein bissl peinlich was wels mit der mit profis gespickten mannschaft zambringt. 

was heißt peinlich, in den 2er mannschaften spielen großteils junge talente, die sich für dienerste mannschaft/bundesliga empfehlen möchten … wels hingegen ist ein sammelbecken ehemaliger oder ausrangierter bundesligspieler, die teils schon in die jahren gekommen sind und nur mehr dem geld wegen fußball spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tabakovic wechselt übrigens (ablösefrei!) von Austria Lustenau zu Austria Wien ..

Geht also auch anderen so, dass sie ihre Leistungsträger abgeben müssen. Nicht nur uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Tabakovic wechselt übrigens (ablösefrei!) von Austria Lustenau zu Austria Wien ..

 

Mit seinem Namen wäre er das ideale Austria-Maskottchen bis in die frühen 2000er-Jahre gewesen. 

"Tabakovic schießt das 1:0 für Austria Memphis"... was für eine werbewirksame Botschaft das gewesen wäre. Und im TV- Interview hätte er lässig eine rauchen können. 

Leider ist er dafür 25 Jahre zu spät zur Welt gekommen. Ewig schad.

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Robert2809 schrieb vor 25 Minuten:

Mit seinem Namen wäre er das ideale Austria-Maskottchen bis in die frühen 2000er-Jahre gewesen. 

"Tabakovic schießt das 1:0 für Austria Memphis"... was für eine werbewirksame Botschaft das gewesen wäre. Und im TV- Interview hätte er lässig eine rauchen können. 

Leider ist er dafür 25 Jahre zu spät zur Welt gekommen. Ewig schad.

dann eher für Austria Tabak Tschikbude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Ein weiterer Verein begann  mit Veretragsverlängerungen, wann beginnen wir? Es gäbe einige Personalen wie zbspl. D.M.!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-verlaengert-mit-talent-aristot-tambwe-kasengele/

Soll sich der Verein jedesmal bei dir melden, wenn er Vertragsverhandlungen führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Soll sich der Verein jedesmal bei dir melden, wenn er Vertragsverhandlungen führt?

Nein das sicher nicht, aber eine allgemeine Wasserstandsmeldung (Im besten Falle, Erfolgsmeldung) wäre halt schon angebracht. Schon alleine darum um eine gewisse  Aufbruchstimmung zu Initialisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab da jetzt auch erst einmal einen Vertrauensvorschuss zu den handelnden Personen im Verein. Besonders nach der letzten Transferzeit, die uns - außer dem Abgang von Charles - echt gut getan hat. Und bin sicher, dass schon über viel geredet wird, nur halt nicht in der Öffentlichkeit.

Cool bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.