Jump to content

Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Der wäre es ja nicht alleine gewesen, aber es wäre ein Anfang gewesen!

Wenn du dich noch erinnern kannst,  war er aus der Erfolgsmannschaft wo wir überraschend einen Tpo 10 Platz erreichten. Diese Mannschaft hätte man einfach nicht zerreissen dürfen und es wäre uns vieles erspart geblieben!

Da bin ich ganz bei dir! (7. waren wir, glaube ich.) Und da will ich auch wieder hin. Deswegen hab ich auch von einem Stammkader geschrieben, den Daniel aufbauen soll und der dann hoffentlich auch ein paar Jahre beisammen bleibt.

Nur: Dass einzelne Spieler weggekauft werden - oder dass wir Wunschspieler nicht kriegen - das werden wir nie ändern können. Weil das passiert auch weiter oben in der Tabelle - und in der 1BL auch. Selbst dem Großen Österreichischen Meister aller Dosen passiert das, auf einem anderen Niveau halt.
Deswegen habe ich mir abgewöhnt, einzelnen Spielern nachzujammern, ob sie jetzt bei uns waren oder grad nicht, ob sie Wimmer heißen oder Yilmaz oder Peham. Wir haben unseren Kader, der ist wie er ist, und mit dem gehen wir jetzt in die Halbsaison. Wenn Can die Ansage macht, dass er 10 Türln machen will, dann haben wir immerhin einen mit Biss. Und ob die anderen bei uns genetzt hätten, das wird man nie wissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haumiblau schrieb vor 13 Minuten:

So lange beim SKV mit Leihverträge mit 6Monaten oder noch weniger gearbeitet wird werden wir immer am Tabellenende herum krebsen. 

Felix Seiwald wäre schon auf länger geliehen gewesen. Aber was willst machen, wenn ihn sein Stammverein (Bundesliga!) schon früher zurückfordert, weil er ihn in der Startelf aufstellen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 18 Minuten:

Amstetten, unser nä. Gegner fährt 4:0 gegen  Dornbirn drüber8P

 

 

Habe ich eh erwartet,  es ist halt ein Unterschied ob Testspiel oder Meisterschaftsspiel. Zweitere werden gleich mit einer anderen Ernsthaftigkeit geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

naja geht doch :-)

juniors oö noch in der schwebe und bei innsbruck weiß man nie ob sis noch zreißt :-)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--voraussichtlich-maximal-2-aufsteiger-im-sommer/

Wuascht, der nächste mit Sturm 2 steht schon in den Startlöchern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Wuascht, der nächste mit Sturm 2 steht schon in den Startlöchern!

egal bei den 2 aufsteigern sind eh die aus da RLM und RLO gerechnet. wenn die juniors jetzt auch noch "freiwillig" absteigen weils kein ligataugliches stadion bekommen, dann steigt nur eine mannschaft sportlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

egal bei den 2 aufsteigern sind eh die aus da RLM und RLO gerechnet. wenn die juniors jetzt auch noch "freiwillig" absteigen weils kein ligataugliches stadion bekommen, dann steigt nur eine mannschaft sportlich ab.

Mir ging es aber um die Zweitmannschaften! :augenbrauen:

Zu den Juniors noch eines . Angeblich spielen sie zukünftig fix auf der Verbandsanlage gehalten vom Lask, natürlich vorrausgesetzt sie halten die Liga!

Ein Schelm wer böses denkt!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...