wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2022 Robert2809 schrieb vor 6 Stunden: Das wäre mal was: Austria gegen FAC Ein Lokalderby, aber sowas von! Die Ausssage "aber sowas von" lässt mMn auf ein Bezirksderby in Favoriten schliessen. Dieses gab's zuletzt in der ersten Hälfte der 80er 4 x in der 1. Liga, wobei der FavAC zumeist eine auf den Deckel gekriegt hat. Nicht so im März '84, da erreichte die Austria (mit Koncilia, Sara, Prohaska, Nyilasi, Polster...) zuhause nur ein 1:1, nachdem sie 1 Monat vorher in einem Testspiel den FavAC mit 10:1 vom Platz geschossen hatte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. März 2022 wienpendler schrieb vor 41 Minuten: Die Ausssage "aber sowas von" lässt mMn auf ein Bezirksderby in Favoriten schliessen. Dieses gab's zuletzt in der ersten Hälfte der 80er 4 x in der 1. Liga, wobei der FavAC zumeist eine auf den Deckel gekriegt hat. Nicht so im März '84, da erreichte die Austria (mit Koncilia, Sara, Prohaska, Nyilasi, Polster...) zuhause nur ein 1:1, nachdem sie 1 Monat vorher in einem Testspiel den FavAC mit 10:1 vom Platz geschossen hatte.. I bin immer etwas irritiert wenn i les das Polster gemeinsam mit Koncilia und Prohaska gemeinsam am Verteilerkreis gespielt haben. Obwohl es mir bewusst ist, sind das für mich trotzdem zwei unterschiedliche Generationen. Falsches Alter vermutlich 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2022 neuschönauer schrieb Gerade eben: I bin immer etwas irritiert wenn i les das Polster gemeinsam mit Koncilia und Prohaska gemeinsam am Verteilerkreis gespielt haben. Obwohl es mir bewusst ist, sind das für mich trotzdem zwei unterschiedliche Generationen. Falsches Alter vermutlich 😉 Vom Gefühl her sehe ich das genauso, aber nachdem ich vorhin extra nachgeschaut hatte, musste ich die Fakten natürlich 1:1 (gefühlswidrig) wiedergeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 21. März 2022 wienpendler schrieb vor 11 Minuten: Vom Gefühl her sehe ich das genauso, aber nachdem ich vorhin extra nachgeschaut hatte, musste ich die Fakten natürlich 1:1 (gefühlswidrig) wiedergeben... Des passt eh so…Danke dafür! I mag so Geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. März 2022 ok der austieg von wels hat sich mit gestern endgültig erledigt und es kommt eine weitere 2er mannschaft nach oben. schon ein bissl peinlich was wels mit der mit profis gespickten mannschaft zambringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2022 hoeninjo schrieb vor 7 Minuten: ok der austieg von wels hat sich mit gestern endgültig erledigt und es kommt eine weitere 2er mannschaft nach oben. schon ein bissl peinlich was wels mit der mit profis gespickten mannschaft zambringt. was heißt peinlich, in den 2er mannschaften spielen großteils junge talente, die sich für dienerste mannschaft/bundesliga empfehlen möchten … wels hingegen ist ein sammelbecken ehemaliger oder ausrangierter bundesligspieler, die teils schon in die jahren gekommen sind und nur mehr dem geld wegen fußball spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. März 2022 Tabakovic wechselt übrigens (ablösefrei!) von Austria Lustenau zu Austria Wien .. Geht also auch anderen so, dass sie ihre Leistungsträger abgeben müssen. Nicht nur uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor einer Stunde: Tabakovic wechselt übrigens (ablösefrei!) von Austria Lustenau zu Austria Wien .. Mit seinem Namen wäre er das ideale Austria-Maskottchen bis in die frühen 2000er-Jahre gewesen. "Tabakovic schießt das 1:0 für Austria Memphis"... was für eine werbewirksame Botschaft das gewesen wäre. Und im TV- Interview hätte er lässig eine rauchen können. Leider ist er dafür 25 Jahre zu spät zur Welt gekommen. Ewig schad. bearbeitet 26. März 2022 von Robert2809 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. März 2022 Robert2809 schrieb vor 25 Minuten: Mit seinem Namen wäre er das ideale Austria-Maskottchen bis in die frühen 2000er-Jahre gewesen. "Tabakovic schießt das 1:0 für Austria Memphis"... was für eine werbewirksame Botschaft das gewesen wäre. Und im TV- Interview hätte er lässig eine rauchen können. Leider ist er dafür 25 Jahre zu spät zur Welt gekommen. Ewig schad. dann eher für Austria Tabak Tschikbude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. März 2022 Das hätte man auch bei Lustenau schon können: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 45 Minuten: Das hätte man auch bei Lustenau schon können: Erstaunlich wie universell einsetzbar dieser Bursche ist. bearbeitet 28. März 2022 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Ein weiterer Verein begann mit Veretragsverlängerungen, wann beginnen wir? Es gäbe einige Personalen wie zbspl. D.M.! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-verlaengert-mit-talent-aristot-tambwe-kasengele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2022 skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Ein weiterer Verein begann mit Veretragsverlängerungen, wann beginnen wir? Es gäbe einige Personalen wie zbspl. D.M.! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rapid-verlaengert-mit-talent-aristot-tambwe-kasengele/ Soll sich der Verein jedesmal bei dir melden, wenn er Vertragsverhandlungen führt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde: Soll sich der Verein jedesmal bei dir melden, wenn er Vertragsverhandlungen führt? Nein das sicher nicht, aber eine allgemeine Wasserstandsmeldung (Im besten Falle, Erfolgsmeldung) wäre halt schon angebracht. Schon alleine darum um eine gewisse Aufbruchstimmung zu Initialisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. März 2022 Ich hab da jetzt auch erst einmal einen Vertrauensvorschuss zu den handelnden Personen im Verein. Besonders nach der letzten Transferzeit, die uns - außer dem Abgang von Charles - echt gut getan hat. Und bin sicher, dass schon über viel geredet wird, nur halt nicht in der Öffentlichkeit. Cool bleiben ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts