firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2021 Steht's nicht im "Zebizeba"-Buch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 22. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Steht's nicht im "Zebizeba"-Buch? Des hab i net dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2021 neuschönauer schrieb vor 22 Stunden: Über Luef findet man einen kurzen Eintrag auf Wiki Auch nicht alles richtig (wie so oft auch dort). Es wird auch nicht erwähnt, dass er mit uns Meister von Oberdonau war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Juni 2021 Vorwärtsler schrieb vor einer Stunde: Auch nicht alles richtig (wie so oft auch dort). Es wird auch nicht erwähnt, dass er mit uns Meister von Oberdonau war. I vermute einmal, nachdem er bei vorher bei einem anderem Verein gespielt hat, der Wikieintrag auch von einem von dort verfasst wurde...also sollte man schon froh sein das Steyr da überhaupt erwähnt wird Aber es wäre vielleicht eine schöne Geschichte wenn's die Trainer der Vorwärts chronologisch geordnet auf eurer Seite gäbe. Mit einem Beitrag für jeden, wenn möglich. Ist sicher eine "Murtshockn", aber sehr informativ! Selbiges bei Präsidenten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2021 Amstetten holt einem 2m Stürmer von den Färöer-Inseln, bzw aus der 2. Finnischen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 7. Juli 2021 Powerstation schrieb vor 13 Stunden: Amstetten holt einem 2m Stürmer von den Färöer-Inseln, bzw aus der 2. Finnischen Liga. Den hab ich in Ardagger beim Test gegen WSC Hertha gesehen. Tor hat er zwar keines gemacht, war noch ein Fremdkörper.......aber das könnte einer werden mit dem die Amstettner noch viel Freude haben. Ein richtiger Brecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2021 Gibt es eigentlich Infos zu den Gegnern was Transfers betrifft? Hat da jemand einen Überblick ob die sehr verstärkt haben oder gibt es da wieder einige die auf unserem Niveau sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Von Transfers hab ich nix gehört, aber Dornbirn hat 25% des Vereins um 750 k an einen Schweizer Investor verkauft ... (Muss schauen, ob ich den Link noch finde, war vol.at) Den einen Link hab ich nicht mehr gefunden, dafür was anderes: https://www.vol.at/fast-zwei-meter-riese-stuermt-fuer-den-fc-dornbirn/7056134 Da können sich die Verteidiger warm anziehen ... bearbeitet 14. Juli 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2021 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Von Transfers hab ich nix gehört, aber Dornbirn hat 25% des Vereins um 750 k an einen Schweizer Investor verkauft ... (Muss schauen, ob ich den Link noch finde, war vol.at) Den einen Link hab ich nicht mehr gefunden, dafür was anderes: https://www.vol.at/fast-zwei-meter-riese-stuermt-fuer-den-fc-dornbirn/7056134 Da können sich die Verteidiger warm anziehen ... Das ist nicht im Dornbirn passiert sondern in Listenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Juli 2021 Vier Bier a Wurst schrieb vor 22 Minuten: Das ist nicht im Dornbirn passiert sondern in Listenau. Was? Haben die jetzt neben Cleremont noch einen Schweizer Investor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2021 Vier Bier a Wurst schrieb vor 42 Minuten: Das ist nicht im Dornbirn passiert sondern in Listenau. Ah, danke! Dann is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2021 So, jetzt hab ich den Link dazu:https://www.vol.at/grosser-segen-eine-dreiviertel-million-euro-fuer-die-austria-lustenaus-kassa/7056820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2021 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Was? Haben die jetzt neben Cleremont noch einen Schweizer Investor? Ahmet Schäfer. Dem gehört Clermont foot Wirkt aber alles ein bisschen wie bei Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Juli 2021 Vier Bier a Wurst schrieb vor einer Stunde: Ahmet Schäfer. Dem gehört Clermont foot Wirkt aber alles ein bisschen wie bei Wacker. Ahmet Schäfer gehört Clermont und jetzt auch 25% von Lustenau grün? Gleichzeitig hat Clermont foot hat eine Kooperation mit Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2021 neuschönauer schrieb vor 4 Stunden: Ahmet Schäfer gehört Clermont und jetzt auch 25% von Lustenau grün? Gleichzeitig hat Clermont foot hat eine Kooperation mit Lustenau? Genau er hatte noch einen Dänischen Verein aber den hat er abgegeben. https://www.vol.at/ahmet-schaefer-der-neue-austria-lustenau-investor/7058115 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts