Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Gott

Die finanzielle Lage ist vermutlich ähnlich, dennoch sollten wir die Lage entspannter sehen.

Bei uns rechnet wirklich jeder mit einem Kampf gegen den Abstieg, wenn das auch nur halbwegs spannend gehalten wird und wir nicht vollkommen absacken wird es trotzdem eine spanende Saison mit einem Zuseherschnitt von 2K+, allein schon wegen der Derbys. :)

Bei BW gibts sicher noch die insgeheime Hoffnung von einem Mitspielen ganz oben (was sollte man von einem Absteiger anderes erwarten), aber schon wenn es nur ein Mitspielen im Mittelfeld wird, wird die Enttäuschung ähnlich riesig sein wie die Lücken auf den Tribünen des Gugl-Ovals bei Schlagerspielen um Platz 8 gegen Lafnitz. :yes:

Und der Lask wird sich vermutlich an Pasching aufreiben. Wenn die den Zweikampf um den Titel nicht länger offen halten können, wird es dort in jeder Hinsicht Brösel geben. :=

Summa summarum: Sooo schlimm ist die emotionale Ausgangssituation für nen' Vorwertsler nicht.

absoluter nonsens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja, wieso sind die vöest und der lask wieder in der rlm - des muss ma auch a bissl einrechnen.

Die VOEST ist leider nirgends mehr, ausser vielleicht die Gewichtheber, Motorsportler usw.! Blau-Weiß ist Tschikbude, das mein ich nichtmal abwertend es ist leider so. Ewig schade um den Werkssportverein und das mein ich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Die VOEST ist leider nirgends mehr, ausser vielleicht die Gewichtheber, Motorsportler usw.! Blau-Weiß ist Tschikbude, das mein ich nichtmal abwertend es ist leider so. Ewig schade um den Werkssportverein und das mein ich ernst.

müßige debatte. wenn du wirklich den werkssportverein meinst is der schon viel länger weg als der fc linz. blau-weiß ist beides: fc linz und tschickbude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die VOEST ist leider nirgends mehr, ausser vielleicht die Gewichtheber, Motorsportler usw.! Blau-Weiß ist Tschikbude, das mein ich nichtmal abwertend es ist leider so. Ewig schade um den Werkssportverein und das mein ich ernst.

es gibt sogar noch fussball! werksintern halt........kokerei gegen instandhaltung oder ähnliches.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

es ist wieder mal interessant zu sehen das die OÖ Vereine im großen und ganzen vernünftiger Wirtschaften als die Kärtner und zum teil auch die Steirer

Ernsthaft? Ich kann da leider keinen Sarkasmus rauslesen. Ok, bei der SV Ried gebe ich Dir recht. Nur wie oben beschrieben, Lask nach Lizenzentzug in Liga 3. Uns hats vor 13 Jahre finanziell zerrissen.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ernsthaft? Ich kann da leider keinen Sarkasmus rauslesen. Ok, bei der SV Ried gebe ich Dir recht. Nur wie oben beschrieben, Lask nach Lizenzentzug in Liga 3. Uns hats vor 13 Jahre finanziell zerrissen.

Ich glaube Milamber meint eine aktuelle Momentaufnahme und da hat er recht :) was die Zukunft bringt weiß natürlich niemand.

Aber ich denke wir haben in allen Bereichen aus der Vergangenheit gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube dass uns das mittlerweile wurscht sein muss was die anderen machen - wenn die alle nicht wirtschaften können haben sie nichts in dieser Liga verloren.

Kann uns aber genauso passieren - wenn Rigger geht und niemand anders gefunden wird ist es ebenso rasch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Und wieder zerbröselt es einen Verein: Villach.

Soll man - als Vorwärtsler - lachen oder plärren? Man weiß es nicht!

http://www.punktelieferant.at/index.php/sportarten-e-g/fussball/item/349-regionalliga-aus-fuer-den-vsv

gestern hat die kärntner kleine vom trainingsauftakt mit 8 spielern, ohne trainer berichtet! der sportliche leiter spricht von einem jahr der konsolidierung, und das er verständniss hat, für die spieler die den verein verlassen haben, da es letzte saison über monate hinweg kein geld gegeben hat........

bei der klagenfurter austria hingegen hat der herr svetits das finden neuer sponsoren bekanntgegeben und die damit entstandene möglichkeit, eine schlagkräftige mannschaft auf die beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gestern hat die kärntner kleine vom trainingsauftakt mit 8 spielern, ohne trainer berichtet! der sportliche leiter spricht von einem jahr der konsolidierung, und das er verständniss hat, für die spieler die den verein verlassen haben, da es letzte saison über monate hinweg kein geld gegeben hat........

bei der klagenfurter austria hingegen hat der herr svetits das finden neuer sponsoren bekanntgegeben und die damit entstandene möglichkeit, eine schlagkräftige mannschaft auf die beine zu stellen.

und täglich grüßt das Murmeltier - unglaublich eigentlich wie die es jedes Jahr mehr oder weniger über die Runden schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.