Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

union st. florian mit einem kantersieg gegen traun.....

einer unserer leider abgegeben stürmer (gernot falkner) in torlaune....

da fragt man sich ob man den nicht besser bei uns weiter verpflichten hätte sollen

http://www.stfl1.at/de/2425?entry=9351

In der vorbereitung hat er bei uns auch immer getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

union st. florian mit einem kantersieg gegen traun.....

einer unserer leider abgegeben stürmer (gernot falkner) in torlaune....

da fragt man sich ob man den nicht besser bei uns weiter verpflichten hätte sollen

Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte ihn der Verein ja halten. Ich hab die Meldung auf der Homepage damals jedenfalls so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Transferanalyse: Union St. Florian

http://ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6693-transferanalyse-teil-5-union-st-florian

Gernot Falkner (Vorwärts Steyr): Möglichst sofort weiterhelfen soll den Sängerknaben Gernot Falkner. Der Torjäger war im vergangenen Jahr fixer Bestandteil in der Steyrer Meistermannschaft. Der 24-Jährige ist ein Heimkehrer, war bereits von 1996 bis 2010 bei den Florianern aktiv. Falkner wird bei der Union mit der Nummer neun auflaufen - dementsprechend viele Tore erhoffen sich die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichels-Exit-Strategie-bleibt-ein-Raetsel;art100,1165350

Das Tohuwabohu rund um den LASK ist schon ein wenig skurill. Vielleicht sollte man dem Sportlandesrat mal flüstern, dass es andere Vereine in dem Land auch gibt.

Wird demnächst wird der Name LASK in die Landeshymne eingebaut, der Drachen in der Grottenbahn schwarz-weiß angepinselt, oder der Gosaugletscher mit dem LASK-Logo verziert? Gibts Sondersitzungen im Landtag oder eine Sternwanderung nach Maria Taferl?

Bei all dem Ärger tun mir die LASK Fans trotzdem leid. Das Arschleiden, das die mit ihrem PMR haben, möcht ich am Sack nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichels-Exit-Strategie-bleibt-ein-Raetsel;art100,1165350

Das Tohuwabohu rund um den LASK ist schon ein wenig skurill. Vielleicht sollte man dem Sportlandesrat mal flüstern, dass es andere Vereine in dem Land auch gibt.

Wird demnächst wird der Name LASK in die Landeshymne eingebaut, der Drachen in der Grottenbahn schwarz-weiß angepinselt, oder der Gosaugletscher mit dem LASK-Logo verziert? Gibts Sondersitzungen im Landtag oder eine Sternwanderung nach Maria Taferl?

Bei all dem Ärger tun mir die LASK Fans trotzdem leid. Das Arschleiden, das die mit ihrem PMR haben, möcht ich am Sack nicht haben.

Naja, und der Steyrer Bürgermeister kümmert sich auch nur um die Vorwärts - wird ein Lauberleitner oder ATSVler sagen. Das sehe ich eigentlich nicht so tragisch.

Und ehrlich gesagt wünsche auch ich den Lasklern, dass sie endlich den PMR weiterkriegen, so eine Lage kann man als Fan nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünschen.

einer unserer leider abgegeben stürmer (gernot falkner) in torlaune...

Mit dem wird Florian noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte ihn der Verein ja halten. Ich hab die Meldung auf der Homepage damals jedenfalls so interpretiert.

der verein hat sich bei der weiterverpflichtung sehr ungeschickt angestellt.....falkner wäre geblieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verein hat sich bei der weiterverpflichtung sehr ungeschickt angestellt.....falkner wäre geblieben....

Als fünften Vielleicht-kann-er-uns-doch-noch-irgendwann-weiterhelfen-Stürmer?

Aleksic ist das Liebkind des Trainers und könnte es durchaus, wenn er ganz fit ist.

Bytici kommt von oben und hätte grundsätzlich das Zeug dazu.

Orosz mag kein tödlicher Vollstrecker sein, aber er hat schon öfters bewiesen, dass er uns helfen kann.

Klug zehrt noch vom Talentebonus und kriegt aufgrund seiner Jugend noch eine Chance, sich zu beweisen.

Für Falkner sehe ich da partout keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, und der Steyrer Bürgermeister kümmert sich auch nur um die Vorwärts - wird ein Lauberleitner oder ATSVler sagen. Das sehe ich eigentlich nicht so tragisch.

Und ehrlich gesagt wünsche auch ich den Lasklern, dass sie endlich den PMR weiterkriegen, so eine Lage kann man als Fan nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünschen.

Naja. Der Sportlandesrat ist aber nicht der Bürgermeister. In einer Kommune zu versuchen die Interessen zu bündeln ist das Eine. Das ein SportLANDESrat anscheinend mehr Interesse am LASK hat, als am einzig verbliebenen OÖ Bundesligisten (der seit Jahren seriös wirtschaftet und das Optimum aus seinen Möglichkeiten heraus holt) ist das Andere. Ganz ehrlich: mich kotzt dieses "Unser" Lask Gesudere schon ordentlich an. Ein Landespolitiker hat für alle Vereine des LANDES da zu sein...auch vor NR Wahlen!

...und ein ATSVler wird sagen: den Bürgermeister haben wir nie gebraucht, wir haben ja denn Bremm Gertschi und das ist viel besser...! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab auch keine Freude mit dem besonderen Naheverhältnis zwischen LandOÖ und Lask.

Da entsteht meiner Meinung nach eine Situation ähnlich der des SKN St.Pölten.

Die Landesregierung "hält" sich einen Schoßhundverein, der hofiert und protegiert wird, und rundherum ist alles Wurscht.

Fairer Wettbewerb sieht halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Der Sportlandesrat ist aber nicht der Bürgermeister. In einer Kommune zu versuchen die Interessen zu bündeln ist das Eine. Das ein SportLANDESrat anscheinend mehr Interesse am LASK hat, als am einzig verbliebenen OÖ Bundesligisten (der seit Jahren seriös wirtschaftet und das Optimum aus seinen Möglichkeiten heraus holt) ist das Andere. Ganz ehrlich: mich kotzt dieses "Unser" Lask Gesudere schon ordentlich an. Ein Landespolitiker hat für alle Vereine des LANDES da zu sein...auch vor NR Wahlen!

...und ein ATSVler wird sagen: den Bürgermeister haben wir nie gebraucht, wir haben ja denn Bremm Gertschi und das ist viel besser...! ;-)

Aber wenn er vermittelt und versucht durch Gespräche Investoren zu finden (das nehme ich einmal an), dann tut er das doch nicht in seiner Funktion als Landesrat, sondern als - zugegeben einflussreicher, aber letztlich normaler - Lask-Fan. Warum sollte er denn das nicht dürfen?

Wäre ich Bundeskanzler, dann würde ich bei Bedarf auch versuchen, einen Unternehmer zu überzeugen, bei der Vorwärts einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.