Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Die Gerüchte hatten sich in den vergangenen Tagen verdichtet, nun bestätigte LASK-Teammanager Gerhard Klein gegenüber ligaportal die sechs Abgänge. "Christoph Kobleder, Harald Unverdorben, Marko Babic, Georg Harding, Marco Koller sowie Antonio Ljubas sind fix weg ", so Klein. In der Trainerfrage könnte noch am heutigen Mittwoch eine Entscheidung fallen, spätestens morgen soll feststehen, ob Karl Daxbacher den Linzern erhalten bleibt.

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/home/kurzmeldungen/6577-sechs-abgaenge-beim-lask-trainer-entscheidung-steht-kurz-bevor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also, da muss man nicht zwischen den Zeilen lesen um zu sehen: Die haben nur eines zum Quadrat in Gratkorn: das Arschleiden, und das nicht nur im Fußball. 700.000 Euro im Jahr soll der Stadt der Fußball gekostet haben....

Auch als kleiner Denkanstoß an all jene, die sich wundern, warum andere Vereine scheinbar im Handumdrehen einen Kader auf die Beine stellen...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3334599/fussballgemeinde-gratkorn-kassiert-rote-karte.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich weiß nicht - als Team mit Genc hört sich das schon vernünftig an.

Der eine hat jahrelange Bundesligaerfahrung (D) und scoutet schon lange, der andere hat beruflich sicher so seine Erfahrung die er einfließen lassen kann.

Könnte schon gut aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht - als Team mit Genc hört sich das schon vernünftig an.

Der eine hat jahrelange Bundesligaerfahrung (D) und scoutet schon lange, der andere hat beruflich sicher so seine Erfahrung die er einfließen lassen kann.

Könnte schon gut aufgehen.

Trotzdem ist es der Beweis das auch die Linzer ein Sparprogramm fahren und nicht alles Gold ist was glänzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ketelear als Trainer bei den BW das könnte ein Vorteil für uns sein! Ist nur so ein Gedanke.

und Herr allwissender Steyrerman - wie kommen wir zu diesem Fazit; auch wenn es nur so ein Gedanke ist :confused:

E: dir scheint echt als einzigem roten Skvler der Aufstieg zu Kopf gestiegen sein - beweisen ja deine überqualifizierten Aussagen und Thesen in diversen Thread's :fressehalten:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und Herr allwissender Steyrerman - wie kommen wir zu diesem Fazit; auch wenn es nur so ein Gedanke ist :confused:

E: dir scheint echt als einzigem roten Skvler der Aufstieg zu Kopf gestiegen sein - beweisen ja deine überqualifizierten Aussagen und Thesen in diversen Thread's :fressehalten:

Weil er keine Erfahrung hat so wie der Glieder damals bei uns aber was soll's :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Glieder hatte aber eher ein menschliches Problem bzw. einige menschliche Probleme, fachlich kann man ihn schwer einschätzen weil ihn seine privaten probleme sicher hinderten richtig zu arbeiten.

Dann noch einige Probleme in der Mannschaft, viele Verletzungen und einige Fehleinkäufe die nicht er alleine zu verantworten hatte.

Vergessen wir diese RL Saison einfach - da passte nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil er keine Erfahrung hat so wie der Glieder damals bei uns aber was soll's :fressehalten:

beweist einmal mehr dein fussballerisches Verständnis - jedoch bei dir hege ich die Hoffnung dich bei eurem Heimspiel gegen uns im Safari Pub (gibts des eigentlich noch - vor 20 jahren unser "Lieblinsauswärtsspiellokal", da man als Voestler generell ziemlich billig :) davon gekommen ist) anzutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glieder hatte aber eher ein menschliches Problem bzw. einige menschliche Probleme, fachlich kann man ihn schwer einschätzen weil ihn seine privaten probleme sicher hinderten richtig zu arbeiten.

Dann noch einige Probleme in der Mannschaft, viele Verletzungen und einige Fehleinkäufe die nicht er alleine zu verantworten hatte.

Vergessen wir diese RL Saison einfach - da passte nichts zusammen.

Du hast recht aber ich glaube die BW sind noch immer ein bisschen frustriert :( über den Abstieg

Na und wir sind mit breiter Brust glücklich :meister:

beweist einmal mehr dein fussballerisches Verständnis - jedoch bei dir hege ich die Hoffnung dich bei eurem Heimspiel gegen uns im Safari Pub (gibts des eigentlich noch - vor 20 jahren unser "Lieblinsauswärtsspiellokal", da man als Voestler generell ziemlich billig :) davon gekommen ist) anzutreffen

Gibt's noch ich trage eine Nelke im Revers und wie kann ich dich erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast recht aber ich glaube die BW sind noch immer ein bisschen frustriert :( über den Abstieg

Na und wir sind mit breiter Brust glücklich :meister:

Gibt's noch ich trage eine Nelke im Revers und wie kann ich dich erkennen?

ja burli jetzt hast dir schon wieder ins eigene knie geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Safari Pub gibts doch seit 10 Jahren nicht mehr!?

War das nicht der Vorgänger vom Sega oder rechts vom Pup NewYork?

Ja es heißt jetzt anders aber lass die Linzer ein bisschen suchen damit sie Steyr besser kennen und fürchten lernen, denn im Gas geben sind wir die Landeshauptstadt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.