Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Macht er nicht.

Würde er das wollen, hätte er es schon letztes Jahr können. Und auch gemacht.

Was will er denn dort erreichen? Bei der Vorwärts hat er ein Ziel, einen Auftrag, eine Mission. Letztes Jahr der Aufstieg, heuer der Klassenerhalt. Und eine motivierte Mannschaft.

Was hat er dort? Nix. Same procedure as every year.

äähm... sehe ich auch so. wolllte euch voll krass provoziersekkieren. sehe das wie @firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich kenne die Hintergründe bei denen nicht. Aber eine Mannschaft zusammenstellen die zumindest eine halbe Saison um den Meister mitspielt. Die Gugl als Stadion. Beides Indizien die vermuten lassen können das im Hintergrund an etwas größeren gearbeitet wird. 

Also die Ansage, eine Mannschaft zusammenstellen zu wollen die vorne mitspielt und gleichzeitig die Voraussetzungen zu schaffen um in 2/3 Saisonen auch die Lizenz für Liga 1 zu beantragen würde mich nicht überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Glaub ich nicht.

In Linz startet doch der große schwarz-weisse Staubsauger gerade so richtig durch. Da wird die Luft für einen zweiten daneben (leider) dünner als sie es jetzt schon ist.

Die Perspektive für 2 Bundesligisten in Linz sehe ich wirklich nicht.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 7 Stunden:

 Die Gugl als Stadion.

Die ist aber nur das notwendige Übel, weil der Donaupark nicht zweitligatauglich ist. Bei den derzeitigen Besucherzahlen allerdings wär bei den Blau-Weißen auch im Waldstadion Neuzeug genügend Beinfreiheit auf den Tribünen ;-) I
 

Richbert schrieb vor 22 Minuten:

Glaub ich nicht.

In Linz startet doch der große schwarz-weisse Staubsauger gerade so richtig durch. Da wird die Luft für einen zweiten daneben (leider) dünner als sie es jetzt schon ist.

Die Perspektive für 2 Bundesligisten in Linz sehe ich wirklich nicht.

So isses. Das Land konzentriert sich voll auf Längsgestreift. Die Stadt Linz indes st zu schwach und vermutlich gar nicht so überzeugt von den Blau-Weißen, dass da ernsthaft dagegengehalten werden kann.

Ein unattraktives Stadion und der gewaltige Schatten des erfolgreichen LASK...ich denke, dass sich BW LINZ ganz schön was einfallen lassen muss mittelfristig. Das mit dem "Stadtverein", ob das noch zieht?  

Außerdem habe ich bereits nach rund 15 Jahren kapiert, wie man mehrere Zitate in ein Posting packen kann. Hier ist die Premiere. Ich bin ein Digital Native.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 57 Minuten:

Die ist aber nur das notwendige Übel, weil der Donaupark nicht zweitligatauglich ist.
 

 

Eben. Das ist mir schon klar. Und ich denke das die Verantwortliche sehr wohl wissen das ein ewiger Zweitligist und die Gugl nicht zusammenpassen. Ein neues Stadion wird's nicht spielen, den Donaupark ausbauen auch nicht. Von daher werdens irgendwie die Kurve kratzen müssen und die 1 Liga in Angriff nehmen. Wenn nicht...…. 

Und im Gegensatz zu dir, weiß ich noch immer nicht wie man mehrere Postings in einem Beitrag zitiert. Ich bin ein Digital foreigner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neuschönauer schrieb vor 4 Stunden:

Eben. Das ist mir schon klar. Und ich denke das die Verantwortliche sehr wohl wissen das ein ewiger Zweitligist und die Gugl nicht zusammenpassen. Ein neues Stadion wird's nicht spielen, den Donaupark ausbauen auch nicht. Von daher werdens irgendwie die Kurve kratzen müssen und die 1 Liga in Angriff nehmen. Wenn nicht...…. 

Und im Gegensatz zu dir, weiß ich noch immer nicht wie man mehrere Postings in einem Beitrag zitiert. Ich bin ein Digital foreigner ;)

Die 2. Liga, Blau-Weiß Linz und die Gugl passen sehr wohl zusammen. Ohne jetzt politisieren zu wollen, aber jeder weiß dass die Stadt Linz (SPÖ) den Blau-Weißen (SPÖ) immer schon einen Freundschaftsmietpreis für das Linzer Stadion machte währenddessen man dem LASK (ÖVP) die Miete hoch ansetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.