Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

....Aber mit z.B. SK XXLutz Vorwärts Steyr könnt ich gut leben. Da könnt man jetzt gerne jede andere seriöse Firma einsetzen. Vorausgesetzt die Sponsorsumme paßt.

eben, gegen einn sponsor als bestandteil des vereinsnamens wird niemand was haben. womit wir fans ein problem haben, ist, wenn der vereinsname od. sogar das wappen, die farben geopfert werden.

1. gehört der vereinsname, das wappen und die farben einfach untrennbar zu einem verein...

2. was, wenn sich der sponsor eines tages wieder vertschüsst?? dann muss wieder alles umgedreht werden..... nein danke. :angry:

aber ich denke, dass die vereinsführung mittlerweile eingesehen hat, dass wir fans schon eine gewisse -wenn auch nur kleine- macht haben. (siehe neubau stadion-diskussion)

....helfen könnten wir uns freilich nicht dagegen, wenn sie sich plötzlich in SC napoleonhof steyr umbenennen würden (wobei....wenn da die konditionen für fans stimmen würden... *gg*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Wenns eine gscheite Firma ist hab ich damit kein Problem. Ich halte nur nix von komplett blöden Namensäderungen ala Komm und Flauch. Aber mit z.B. SK XXLutz Vorwärts Steyr könnt ich gut leben. Da könnt man jetzt gerne jede andere seriöse Firma einsetzen. Vorausgesetzt die Sponsorsumme paßt.

Edit: Farb- oder Logoänderungen sind natürlich inakzeptabel.

Ganz meine Meinung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenns eine gscheite Firma ist hab ich damit kein Problem. Ich halte nur nix von komplett blöden Namensäderungen ala Komm und Flauch. Aber mit z.B. SK XXLutz Vorwärts Steyr könnt ich gut leben. Da könnt man jetzt gerne jede andere seriöse Firma einsetzen. Vorausgesetzt die Sponsorsumme paßt.

Edit: Farb- oder Logoänderungen sind natürlich inakzeptabel.

Genau das hab ich damit gemeint! So läuft nun mal das Fußballbusiness! Nur die Identität des Vereins muß unangetastet bleiben (Vereinsfarben und Logo) :super:

Und mir persönlich ist es auch komplett wurscht ob es Vorwärtsstadion oder Merkurstadion heisst! Hauptsache das Geld für den Verein passt und das Stadion bleibt an der Volksstraße! ;)

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na super lask juniors und fc wels führen bereits mit 1:0

Habs auch grad gesehn

Das wär ja der supergau für uns :(

Mittlerweile 2:0 für wels

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Inzwischen führt der LASK auswärts mit 3-1!!!!

Ist für uns zwar nicht günstig, heißt aber auch, dass jeder jeden schlagen kann. Also warum nicht wir morgen die Klagenfurter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also liebe Leute, ich komme gerade vom Spiel Pasching gegen Vöcklamarkt! Und ich sag euch gleich mal eines, wer meint das wir mal so nebenbei in Vöcklamarkt 3 Punkte mitnehmen, der hat sich ordentlich getäuscht. Diese Burschen sind verdammt stark und haben dieses Spiel in Pasching verdient gewonnen. Die kämpfen, sind technisch stark und vor allem erkennt man (im Gegensatz zu uns) ein System im Spiel. Ich war beeindruckt von dieser Mannschaft und habe schon jetzt ein ungutes Gefühl für das Spiel am kommenden Freitag.

Pasching in dieser Form ist für mich Fixabsteiger! Da ist eigentlich kaum eine Steigerung zum Herbst zu erkennen wie beim 1:1 gegen uns. Außer Bälle nach vorne dreschen können die nicht sehr viel. Aber vielleicht steigern sich die noch in den nächsten Runden. Zumindest muß das bald geschehen, weil mittlerweile sind es auch bei denen schon 11 Punkte Rückstand auf den sicheren Platz zum Klassenerhalt. Die müssen schon eine ordentliche Serie hinlegen, allerdings bezweifle ich das ihnen das mit solchen Auftritten wie heute gelingen wird. Red Bull verleiht eben nicht immer Flügel! :finger:

Naja Wels wieder gewonnen und LASK Jr. gewonnen, langsam wird es eng für uns. Bin gespannt auf morgen gegen Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also liebe Leute, ich komme gerade vom Spiel Pasching gegen Vöcklamarkt! Und ich sag euch gleich mal eines, wer meint das wir mal so nebenbei in Vöcklamarkt 3 Punkte mitnehmen, der hat sich ordentlich getäuscht. Diese Burschen sind verdammt stark und haben dieses Spiel in Pasching verdient gewonnen. Die kämpfen, sind technisch stark und vor allem erkennt man (im Gegensatz zu uns) ein System im Spiel. Ich war beeindruckt von dieser Mannschaft und habe schon jetzt ein ungutes Gefühl für das Spiel am kommenden Freitag.

Pasching in dieser Form ist für mich Fixabsteiger! Da ist eigentlich kaum eine Steigerung zum Herbst zu erkennen wie beim 1:1 gegen uns. Außer Bälle nach vorne dreschen können die nicht sehr viel. Aber vielleicht steigern sich die noch in den nächsten Runden. Zumindest muß das bald geschehen, weil mittlerweile sind es auch bei denen schon 11 Punkte Rückstand auf den sicheren Platz zum Klassenerhalt. Die müssen schon eine ordentliche Serie hinlegen, allerdings bezweifle ich das ihnen das mit solchen Auftritten wie heute gelingen wird. Red Bull verleiht eben nicht immer Flügel! :finger:

Naja Wels wieder gewonnen und LASK Jr. gewonnen, langsam wird es eng für uns. Bin gespannt auf morgen gegen Klagenfurt!

Kein Problem wenn wir die ersten beiden Spiel verlieren, hat mal jemand gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der SAK kassiert gegen Allerheiligen 1 mal gelb/rot und 2 mal rot. Einmal rot´gegen Ende des Spiels bekam auch der super Tormann wegen einer Tätlichkeit, der wegen dem (angeblichen) Feuerzeugwurf gegen uns so schwer verletzt wurde! :huh?deppat?: Lt. Spielbericht sind die Kärntner extrem hart eingestiegen in Allerheiligen. Für mich ist es sowieso die unsympathischste Truppe der Liga! Alleine wenn ich schon an die geschobene Partie gegen Hartberg denke, durch die damals der GAK nicht aufgestiegen ist. :finger2::finger2::finger2:

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Strafausschuss entschied: 3:0 für Sturm Amateure

Der Strafausschuss des steirischen Fußballverbandes hat in seiner heutigen Sitzung das Spiel der 16. Runde der Regionalliga Mitte zwischen den Sturm Graz Amateuren und den KSV Amateuren (Endstand 1:1) mit 3:0 zugunsten der Sturm Amateure strafverifiziert. Diese Entscheidung wurde am Dienstag kurz vor 23:00 bekannt.

Grund für die Strafverifizierung ist, dass bei den KSV Amateuren mit Michael Gregoritsch, Manfred Gollner und Ralph Spirk drei Spieler zum Einsatz gebracht wurden, die für dieses Spiel nicht spielberechtigt waren.

liga3.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag