Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Messias

Die Paschinger gewannen heute gegen Kapfenberg mit 1:0! Jetzt sind sie nur noch 1 Punkt hinter uns.

Die nächsten 3 Runden werden entscheidend. Ich wünsche mir mindestens 4 Punkte von Gleinstätten und eine NIederlage von uns gegen Kapfenberg am Mittwoch, dann hat das ewige Hoffen ein Ende und unser Abstieg ist endgültig fix.

Ich will nicht mehr!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Paschinger gewannen heute gegen Kapfenberg mit 1:0! Jetzt sind sie nur noch 1 Punkt hinter uns.

Die nächsten 3 Runden werden entscheidend. Ich wünsche mir mindestens 4 Punkte von Gleinstätten und eine NIederlage von uns gegen Kapfenberg am Mittwoch, dann hat das ewige Hoffen ein Ende und unser Abstieg ist endgültig fix.

Ich will nicht mehr!!!!!!!

super einstöllung! soiche fans brauch ma! die si a niederlage vo da eigenen monnschoft wünschn *dumm*

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Paschinger gewannen heute gegen Kapfenberg mit 1:0! Jetzt sind sie nur noch 1 Punkt hinter uns.

Die nächsten 3 Runden werden entscheidend. Ich wünsche mir mindestens 4 Punkte von Gleinstätten und eine NIederlage von uns gegen Kapfenberg am Mittwoch, dann hat das ewige Hoffen ein Ende und unser Abstieg ist endgültig fix.

Ich will nicht mehr!!!!!!!

Da braucht man nicht mehr auf das KSV-Spiel zu warten. Jeder der die Partie gegen die Lask-Juniors gesehen hat weiss daß sich der Klassenerhalt erledigt hat. Ich glaube sogar daß es Glieder noch schafft mit dieser Mannschaft als Tabellenletzter abzusteigen. Der Vorstand hats nicht anders verdient, denn er sieht diesem Treiben tatenlos zu. Für uns Fans tut es mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Christian Gerlitz nicht mehr Gleinstätten-Trainer!

Wie die sportliche Leitung des SVU Tondach Gleinstätten soeben mitteilte, haben sich der SVU Tondach Gleinstätten und Trainer Christian Gerlitz mit sofortiger Wirkung voneinander getrennt. Gerlitz trat im Juni 2011 die Nachfolge von Anton Ehmann an und erreichte mit einer völlig neu formierten SVG Mannschaft im Herbst des Spieljahres 2011/12 beachtliche 20 Punkte. Die Gründe für diese Trennung wurden nicht mitgeteilt, können aber mit hoher Wahrscheinlichkeit im schwachen Rückrundenstart (4 Punkte aus 7 Spielen) gefunden werden. Ein Nachfolger für Gerlitz soll laut sportlicher Leitung bereits in den nächsten Tagen präsentiert werden.

"Ich habe gestern einen Anruf vom sportlichen Leiter Franz Repolust bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht mehr Trainer des SV Gleinstätten bin. Er hat gemeint, dass er dem Druck des Vorstandes nicht mehr standhalten konnte und daher die Konsequenzen ziehen musste", erklärt Gerlitz, der überrascht ist. "Es ist schade, weil ich der Meinung bin, dass ein Aufwärtstrend zu erkennen ist!" Verärgert ist der Ex-Coach über das Verhalten des Vorstandes grundsätzlich, immerhin habe die Vereinsführung beteuert, an ihm festzuhalten, weil es Gründe für den miserablen Frühjahresstart gab. Damit trennen sich die Wege nach nur einer halben Saison schon wieder.

Laut Obmann Gerhard Zirngast hat es keine andere Möglichkeit mehr gegeben. "Wir haben öfters darüber diskutiert und haben jetzt eben die Entscheidung getroffen. Wir glauben, dass Gerlitz die Mannschaft nicht mehr erreicht. Jetzt hat ein neuer Trainer noch eine gute Chance, das Ruder herumzureißen." Den Ausschlag habe das Spiel gegen Allerheiligen gegeben, wo man es nicht verstanden hatte, dass Gleinstätten gegen einen angeschlagenen Gegner mit nur einer Spitze spielt. "Wir haben nichts mehr zu verlieren. Da muss man anders auftreten und da werde ich mit ihm auch noch einmal darüber reden. Es tut mir auch persönlich leid, aber so ist das Fußballgeschäft. Wir würden doch gerne in der Liga bleiben."

Von einer wie auf der SVG-Homepage veröffentlicht einvernehmlichen Lösung weiß Gerlitz übrigens nichts. "Ich hätte gerne weitergemacht, muss die Entscheidung aber akzeptieren." Jetzt sei der Verein an der Reihe - der Vertrag von Gerlitz läuft immerhin noch eine ganze Weile.

von Martin Mandl & Marco Wolfsberger

liga3.at

Die haben reagiert!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Gleinstätten reagiert man wenigstens! Die haben auch den Vorteil das sie einen kleinen Vorsprung auf uns haben und mit einem neuen Trainer in die wichtigen direkten Duelle gegen Pasching und gegen uns gehen können. Ich bin neugierig ob es dort zum Trainereffekt kommen wird!?

Wieso wird bei uns nicht reagiert????????????

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gut, ich spreche es aus, obwohl das ein heikles Thema ist...

Auch wenn er bis jetzt viel geleistet hat, aber...man sollte auch mal das Agieren unseres geschätzten Präsidenten Rigger kritisch hinterfragen...

richtig! Das sage ich schon länger, denn nur Geld reinpumpen ohne erkennbare Strategie reicht eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wobei ich glaube, dass diese Pumpe alle en wenig überschätzen.

das kommt wahrscheinlich auch noch dazu. Es hat halt in der Bezirksliga und in der Landesliga gereicht, ohne großes Nachdenken ein paar Tausender auf den Tisch zu knallen und den ein oder anderen Kicker zu kaufen. In der RLM spielts das halt nicht mehr, schon gar nicht, wenn ein Präsident von sich selbst behauptet, von Fußball eigentlich wenig Ahnung zu haben und sein "Management-Team" regelmäßig durch etwas, sagen wir mal eigenwillige, Entscheidungen auffällt. Sei es bei Transferfragen oder so dingen wie das Netz auf der Süd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gleinstätten verloren >> einmalige Chance Rückstand auf Schleudersitz (13) auf 1 Punkt und auf den sicheren Nicht-Abstiegsplatz (12) auf 4 Punkte zu reduzieren!

Also morgen müssen unbedingt 3 Punkte her!

YES!!!!!!!!!!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Darum ist für uns heute ein Sieg gegen Kapfenberg umso wichtiger um an Gleinstätten dran zu bleiben.

Interessant wird dann am Wochenende das Spiel Gleinstätten gegen Pasching!

Was aber an unserer Lage nichts ändert, die Aufgabe lautet: gewinnen, gewinnen, gewinnen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online