Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Darum ist für uns heute ein Sieg gegen Kapfenberg umso wichtiger um an Gleinstätten dran zu bleiben.

Interessant wird dann am Wochenende das Spiel Gleinstätten gegen Pasching!

Was aber an unserer Lage nichts ändert, die Aufgabe lautet: gewinnen, gewinnen, gewinnen,....

sehe ich genauso, wir sollten endlich damit aufhören, auf die anderen zu schauen und zu hoffen, dass diese punkte lassen ... das wichtigste ist, dass wir selber so viele punkte wie möglich einfahren, dann werden wir schon sehen, was am ende herauskommt ... ohne selber zu punkten ist es eigentlich relativ powidl wie die anderen spielen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der GAK hat zwar gestern den Lask 7:1 erledigt, aber so wie es aussieht bekommt dafür jetzt Pasching genau den Lauf, auf den ich eigentilch bei uns gehofft hätte. Für den GAK würde es mich zwar freuen wenn sie den Aufstieg in die 2. Liga schaffen, da diese dann um einiges aufgewertet wäre, allerdings wäre ich es den Paschingern absolut nicht vergönnt wenn sie am Ende tatsächlich die Regionalliga halten würden. Ich befürchte das die jetzt nicht nur an uns, sondern auch noch an Gleinstätten vorbeiziehen und letztendlich auf dem 13. Platz landen werden. Darum würde es für mich eine besondere Genugtuung sein, falls der GAK in der Relegation scheitert und die Paschinger dadurch mit uns absteigen müssen. Zum einen wird die OÖL aufgestockt auf 16 Vereine und zum anderen würde sich meine Enttäuschung in Grenzen halten das wir den erhofften 13. Platz nicht erreicht haben, da dieser auch nicht gereicht hätte zum Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

etoxx VSV - SK Vorwärts Steyr Tipp: 0:1

"Ich weiß, dass nicht viel dafür spricht, doch so manches Team ist schon mit dem Rücken zur Wand gestanden und hat sich dann mit einem Überraschungssieg befreien können. Dies traue ich Steyr zu! Natürlich auch weil wir sie, aufgrund ihrer großen Tradition und Zuschauerpotentials, wieder in der Liga hätten. Möglicherweise können sie die leichte Schwächephase der Villacher eiskalt ausnutzen. Tipp 2!"

Da glaubt tatsächlich noch einer an uns! Stefan Kirnbauer von Vöcklamarkt beim liga3.at-Experten Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adi Pinter übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim DSV Leoben…

war ja auch irgendwie zu erwarten…

bin schon gespannt was sich am 25.05.2012 bei GAK vs. Leoben so alles ereignet… :bananadisco:

PS: Der beurlaubte Trainer Bernd Muhr wäre vielleicht auch für uns was...

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seht ihr, genau das habe ich gestern gemeint. Es gibt Vorstände bei anderen Vereinen die übertreffen sich selbst mit solchen Entscheidungen. Das beste Frühjahrsteam wirft alle Trainer raus und übergibt an Adi Pinter! Das kann nur ein schlechter Scherz sein und ich bin gespannt wie sich das auf die Mannschaftsleistung auswirkt.

Da müssen wir doch dankbar sein für unser Duo Köck/Rigger. Immerhin hat es Rigger im heutigen Interview offen und ehrlich zugegeben, das der Sprung von der OÖL in die RLM größer war als erwartet und das man alles ganz einfach unterschätzt hat. Ich finde das zeigt von Größe! Ich bin mir sicher sie haben daraus gelernt so ein Ausrutscher passiert kein zweites mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da müssen wir doch dankbar sein für unser Duo Köck/Rigger. Immerhin hat es Rigger im heutigen Interview offen und ehrlich zugegeben, das der Sprung von der OÖL in die RLM größer war als erwartet und das man alles ganz einfach unterschätzt hat. Ich finde das zeigt von Größe! Ich bin mir sicher sie haben daraus gelernt so ein Ausrutscher passiert kein zweites mal.

Tut mir leid, Insider, aber das sehe ich schon etwas anders bzw. differenzierter. Schliesslich hat der Hr. Rigger schon nach ein paar Runden im Herbst gemeint, dass man die Regionalliga unterschätzt hat. Das gleiche dann wieder im Winter und vielleicht auch noch zu anderen Zeitpunkten. Und jetzt wieder.... (Das gleiche kann man auch über den Hr. Glieder sagen, der zwar immer wieder Fehler eingeräumt hat, aber dann dieselben bzw. ähnliche im nächsten Augenblick wieder gemacht hat...)

Ich meine, wenn man erkannt hätte, man hätte Fehler gemacht und diese dann ausgemerzt hätte, dann würde ich sagen, Hut ab... Aber wenn man alle paar Wochen bzw. Monate beteuert, man hätte die Regionalliga unterschätzt, und dann aber jedes Mal nicht entsprechend reagiert, dann ist das in meinen Augen kein Zeichen von Größe, sondern eher von permanenter Naivität und Ahnungslosigkeit....

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist heuer einfach alles falsch gemacht worden egal ob im Präsidium, beim Trainer oder bei den Spielern. Die Liga war ganz einfach für alle um eine Nummer zu groß und damit müssen wir uns jetzt abfinden. Alle haben gedacht da läuft es so weiter wie bisher und mit einer fast unveränderten Mannschaft kann man bestehen. Irrtum! Das dann im Winter auch noch großteils die falschen Leute als "Verstärkungen" geholt wurden das kam noch dazu. Das soll aber trotzdem die Verdienste von Rigger und Köck nicht schmälern, da wir in deren Ära eigentlich alles erreicht haben. 4 Aufstiege und Sieger im Landescup, der uns letztendlich die unvergesslichen ÖFB-Cupspiele gegen St. Pölten, St. Andre und das Viertelfinale gegen Sturm ermöglicht hat. Solche Tage werden auch wieder kommen. Im Moment sind wir alle verärgert und enttäuscht ist doch ganz klar. Jeder hat sich mehr erwartet aber leider ist es anders gekommen. 10 Jahre haben wir fast alles gewonnen und jetzt steigen wir auf einmal ab. Ich bin sicher es geht wieder bergauf und schon im Herbst werden wir eine runderneuerte Vorwärts in alter Stärke sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

SV Gleinstätten - FC Pasching 1-3 !!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du findest das nicht super? Ab sofort heisst der Konkurrent um den (auch nur vielleicht) rettenden Tabellenplatz Sk Sturm Amat.! Die liegen aber, ohne noch gespielt zu haben, acht Punkte vor uns. Bei Pasching darfst du davon ausgehen, daß sie noch weiter nach vorne ziehen werden. In Anbetracht der letzten beiden Spiele sind diese Rechnereien sowieso nur Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der etoxx VSV beginnt langsam aber doch die Fühler nach Verstrkungen für die kommende Saison auszustrecken. Nach dem bekundeten Interesse an Austria-Klagenfurt-AngreiferMarco Reich, sind die Draustädter nun an einem zweiten Hochkaräter aus Deutschland dran: Der 35-jährige Markus Kreuz, der seinen Vertrag beim WAC nicht mehr verlängern wird und früher unter anderem beim 1. FC Köln als Spielmacher seine Brötchen verdiente, soll ein weiteres Objekt der Villacher Begierde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.