Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Paukenschlag beim DSV Leoben! Die Donawitzer Vereinsführung suspendierte im Laufe dieser Woche mit Mario Kreimer, Georg Grasser und Marcel Derndorfer drei Spieler. Von Torjäger Diego Rottensteiner hat man sich bereits gänzlich getrennt. Grund dafür sei der Boykott des Trainings gewesen, was sich die sportliche Leitung bei ihren Zukunftsplanungen einfach nicht gefallen lassen könne. Indes drang allerdings noch eine weitere Bombe an die Oberfläche.

Die Vereinsspitze sprich Adi Pinter und Gabor Heinemann könnte bei weiterem Widerstand zurücktreten. Das Duo könne mit "so viel Hass nicht umgehen." Für das Spiel gegen Allerheiligen machen Gerüchte die Runde, dass Fans sogar den Platz stürmen. Außerdem sei die Sicherheit von Sportdirektor Adi Pinter nicht gewährleistet.

Liga3.at

Irgendwie wunderts einen nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leute, Leute! Wenn ich solche Sachen lese, dann bin ich wirklich froh das unser Verein relativ solide geführt wird. Auch wenn nicht immer alles so perfekt läuft und noch vieles zu verbessern ist, solche Dinge werden wir mit unserer Führung hoffentlich nicht erleben. Traurig wie man in Leoben die erfolgreichste Frühjahrsmannschaft innerhalb von 2 Wochen mutwillig zerstören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tut sich da ein karpfenteich zum fischen auf?

Unter diesen Umständen glaub ich schon, aber es wird kaum ein Spieler aus der RL zu uns in die OÖL wechseln. Obwohl ein Diego Rottensteiner sicher ein würdiger Lindorfer Nachfolger wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unter diesen Umständen glaub ich schon, aber es wird kaum ein Spieler aus der RL zu uns in die OÖL wechseln. Obwohl ein Diego Rottensteiner sicher ein würdiger Lindorfer Nachfolger wäre!

Rottensteiner zum gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bei der Austria Klagenfurt laufen die Planungen für die kommende Saison. Nach der Verpflichtung von Vorwärts-Angreifer Daniel Lindorfer - liga3.at berichtete exklusiv - haben die Violetten nun beim Noch-Bundesligisten in Kapfenberg zugeschlagen. Mit Stefan Erkinger wechselt ein routinierte Mittelfeldmann an den Wörthersee in die Regionalliga Mitte.

http://www.liga3.at/...desliga-spieler

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch in Garsten scheint man komplett wahnsinnig geworden zu sein! Das sind ja Zustände die es sonst nur bei der Wiener Austria oder in Leoben (siehe ADI PINTER :haarezuberge: ) gibt. Den Trainer, dem man alles zu verdanken hat, trotz großem Erfolg und des Aufstiegs zu entlassen. :nein:

Guckst du hier:

http://www.unterhaus.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-ost/7345-tabellenfuehrer-garsten-und-erfolgstrainer-jetzinger-gehen-kuenftig-getrennte-wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe mir das gleiche gedacht ... wobei, ein bisschen verstehen kann man die garstener dann auch, wenn die tatsächlich von einem 3-jahres-plan sprechen und noch dazu die möglichkeit haben, mit andi milot einen echten fachmann als trainer zu bekommen (ich weiß, auch jetzinger ist ein fachmann, allerdings dann doch schon in die jahre gekommen) ....

dann können wir jetzt ja den herrn jetzinger als spielerscout bei uns installieren ... aber nein, wir haben ja unseren ach so tollen präsidenten rigger, der sich persönlich darüm kümmern wird, talentierte kicker aus der region zur vorwärts zu holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann können wir jetzt ja den herrn jetzinger als spielerscout bei uns installieren ... aber nein, wir haben ja unseren ach so tollen präsidenten rigger, der sich persönlich darüm kümmern wird, talentierte kicker aus der region pasching zur vorwärts zu holen ...

Ergänzung unterstrichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.