Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube da geht's eher darum, daß dem Verein droht der Nachwuchs wegzubrechen, weil trotz damaliger beschwichtigungen nichts unternommen wurde in diese Richtung. Weiters gab es einen Disput wegen der Fassade des Stadions. Ich glaube das dem Verein gegenüber die Vermarktung des Stadions zugesichert wurde, nun aber die Stadt einen Teil selbst an den Lutz vermietet, ohne das vorher abzuklären.

Hab ich das richtig verstanden - die Stadt baut das Stadion, es gehört ihr und sie vermietet es an euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich das richtig verstanden - die Stadt baut das Stadion, es gehört ihr und sie vermietet es an euch?

Richtig. Mitsamt den vermarktungsrechten des Stadions.  Also stadionnamenssponsoring alles möglich. Daher die Verwunderung, das die Fassade von Ihnen vermietet wurde, da die Fassade wohl als Teil des Stadions betrachtet wurde vom verein. Soweit das was ich mir so aus den Infos zusammenreime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

Richtig. Mitsamt den vermarktungsrechten des Stadions.  Also stadionnamenssponsoring alles möglich. Daher die Verwunderung, das die Fassade von Ihnen vermietet wurde, da die Fassade wohl als Teil des Stadions betrachtet wurde vom verein. Soweit das was ich mir so aus den Infos zusammenreime.

Man sollte aber doch annehmen, dass das vertraglich geregelt wurde ... also braucht man nur nachschauen, wenn es zum Streit kommt.

Natürlich, wenn nur die Rede von "Stadion" ist, und die einen rechnen die Fassade stillschweigend dazu, die anderen aber nicht, wird's blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsach da gsch.... L kann wieder zündeln.:kopfwand:

Toll finde ich ja das Stilelement eine drastische Aussage mit Rufzeichen zu versehen ("...gelogen!") mit der lapidaren Quelle "ist zu hören". Bei solchen Sachen müssten sich die Vereine einfach viel mehr auf die Beine stellen, weil das tatsächlich nur den Zweck des Unruhestiftens hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Toll finde ich ja das Stilelement eine drastische Aussage mit Rufzeichen zu versehen ("...gelogen!") mit der lapidaren Quelle "ist zu hören". Bei solchen Sachen müssten sich die Vereine einfach viel mehr auf die Beine stellen, weil das tatsächlich nur den Zweck des Unruhestiftens hat.

Tja classic Leblhuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 4 Stunden:

Was willst gegen die Krone machen? Oder auch gegen die OÖN?

Eine Gegendarstellung auf der eigenen HP kannst veröffentlichen, das war's. Für eine Klage muss ein wirklicher Schaden durch den Artikel entstanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 1 Minute:

Find ich gut, bei den Energiepreisen kann die ganze Stadt eines Tages ins Stadion ziehen. 

Dann gehört es aber noch komplett überdacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem Motto: Denken Sie gross 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem Motto: Denken Sie gross 

Ja, genau...da haben wir ja eine Gemeinsamkeit mit denen. Unser Ziel ist der Meistertitel, und deren Ziel ein modernes Stadion für 10.000 Besucher.... Was wohl zuerst eintritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Ja, genau...da haben wir ja eine Gemeinsamkeit mit denen. Unser Ziel ist der Meistertitel, und deren Ziel ein modernes Stadion für 10.000 Besucher.... Was wohl zuerst eintritt?

Der Komet kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag