This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 Der pfeift einen scheiß!!!! hoffentlich… Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 @firewhoman blau weiß gewinnt 4:2 gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Oktober 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 59 Minuten: @firewhoman blau weiß gewinnt 4:2 gegen Kapfenberg. Das freut mich ehrlich für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Das freut mich ehrlich für euch. ...und mich für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2022 wels hat auch schon wieder 7 punkte rückstand aufgerissen auf den aufstiegsplatz! ich nehme an, dass man in leoben im winter nachlegt und daher sehe ich sie als wahrscheinlichster aufsteiger aus der regionalliga mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2022 hoeninjo schrieb vor 55 Minuten: wels hat auch schon wieder 7 punkte rückstand aufgerissen auf den aufstiegsplatz! ich nehme an, dass man in leoben im winter nachlegt und daher sehe ich sie als wahrscheinlichster aufsteiger aus der regionalliga mitte. Leoben würde der Liga auch gut tun, die haben eine gute Fangemeinde hinter sich und mit Wels käme schon wieder ein Verein hoch, den sich eigentlich niemand anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2022 Barock schrieb vor 1 Stunde: Leoben würde der Liga auch gut tun, die haben eine gute Fangemeinde hinter sich und mit Wels käme schon wieder ein Verein hoch, den sich eigentlich niemand anschaut. Wels ist halt auch nur eine größere Raststation zwischen 3 Autobahnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2022 Warum gibt's eigentlich keinen Foren Eintrag, Vienna gegen vorwärts , ist immerhin das kultspiel der herbstsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 willkommen am abstiegsplatz! wenn im winter nicht ordentlich was verändert wird, werden wir den anschluss bald verlieren. dornbirn hat schon ein schönes polster (finden trotz kleineren budget stürmer im gegensatz zu uns) und rapid gewinnt gegen admira 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Oktober 2022 Dornbirn lebt hauptsächlich von seinem Renan, auch wenn er heute "nur" einmal von 3 genetzt hat, aber dafür das erste schon in der 3. Minute, auch sowas ist vorentscheidend für ein Spiel ... Ohne den wären sie ungefähr auf Augenhöhe mit uns. Aber ja, hättiwari ... Und Rapid II hat es uns einfach nachgemacht. Ist jetzt genau gleich mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Oktober 2022 Sturm II verliert gegen Kapfenberg, damit ist auch der 11. Platz nur 2 Punkte von uns weg. Es ist noch alles drin, jetzt nur nicht aufgeben, sondern auf die Stärken konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2022 ja dafür ist der ksv nur mehr 7 punkte hinter uns, somit heisst es noch zumindest 3 punkte aus den letzten beiden spiele zu holen ansonsten wird es sehr bitter…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2022 Geraldofaldo22 schrieb am 30.10.2022 um 15:22 : ja dafür ist der ksv nur mehr 7 punkte hinter uns, somit heisst es noch zumindest 3 punkte aus den letzten beiden spiele zu holen ansonsten wird es sehr bitter…. Kapfenberg befindet sich in einer ähnlichen SItuation wie wir letztes Jahr. Als Fixabsteiger würde ich sie noch lange nicht bezeichnen. Man hat ja letzte Saison an unserem Beispiel gesehen, was möglich ist, wenn man im Winter gut nachrüstet und dann eine kleine Serie startet.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. November 2022 Die schlechte Nachricht: Die Zweiermannschaften von Rapid und Austria haben je einen Punkt gemacht. Die gute Nachricht: Die Zweiermannschaften von Rapid und Austria haben je (nur) einen Punkt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Die heutigen Ergebnisse! Austria II vs FAC 0:0 VIENNA vs Rapid II 2:2(0:1) Rapied hat bereits 2:0 geführt, ehe der Vienna der Anschluss und der Ausgleich gelang. Wie hingegen haben bei Bienna sang und klanglos 0:4 verloren! SKN vs Lafnitz 2;1(1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts