firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. April 2022 This_is_Football schrieb vor 13 Minuten: Und Kapfenberg auch wieder in Reichweite!!! Ja, selbst die. Aber die darf man nicht unterschätzen, haben heute in HZ1 einen 0:2-Rückstand aufgeholt. Zum Schluss halt noch amal verloren. Jedenfalls reicht es mir völlig, wenn es +- so bleibt wie jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2022 Perfekt wären auch die letzten beide Plätze so wie sie zurzeit sind! Den mit Sturm wird ziemlich sicher wieder ein 2er Team raufkommen! Hertha Wels bringt ja garnichts auf die Reihe, schon wieder nur ein X! Auch mit einer Profitruppe hat man keine Garantie auf Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Auch mit einer Profitruppe hat man keine Garantie auf Erfolg! Ist halt auch immer von einem guten Trainer abhängig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. April 2022 Für uns weniger relevant, aber doch interessant ... GAK führt gegen BW Linz mit 1:0 ... das wertet unseren Sieg gegen die Grazer noch einmal auf. Bin's ihnen vergönnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 Wir sind nicht nur erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit über dem Strich. Nein, der Strich wandert beständig nach weiter unten. Habe mir gerade ein paar News zu Wacker und die Diskussion auf tivoli12 gegeben. und das schaut gar nicht gut aus. (Ich erinnere daran; vor vier Wochen beim Spiel gegen uns hat sich der Präsident hingestellt und dem Fernsehen erzählt, dass das Geld quasi schon unterwegs ist und nur die Überweisung irgendwo hängt. Tja, das Geld ist immer noch nicht da. Service Spoiler: Es wird nicht kommen.) Man muss nicht im Kaffesud lesen, Innsbruck steht einmal mehr eine Zäsur bevor und die wird der Verein nicht in der 2. Bundesliga durchstehen. Ewig schade um Wacker. Es scheint, dass man dort seit mehr als 20 Jahren immer wieder auf Sand baut. Gegen die sind wir schneeweiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2022 Geh bitte ... jetzt hätt ma mal die Chance, dass wir mehr Zweitvereine loswerden als dazu kriegen, und dann kommt es gar nicht dazu? In Innsbruck kehrt wohl auch nie Ruhe ein ... denen fehlt einfach ein Schlager! Mal ein Investor aus Hamburg, mal einer aus Stuttgart ... der eine zahlt zwar, will aber alles bestimmen und seine GF installieren, vom anderen kommt monatelang kein Geld ... Das ist doch alles kein stabiles Arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Heute zwei abschlussspiele mit Rapid II gegen Liefering , Endstand 2:2 (0:1)wobei Rapid erst in der Nachspielzeit beide Tore gelangen. Gerade endete das Spiel Dornbirn/St. Pölten. Dornbirn ging jedes mal in Führung und wurde letztendlich nicht für sein bemühen belohnt, im Gegenteil. Auch hier viel die Entscheidung erst in der Nachspielzeit. Endstand 3:4(1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2022 gute ergebnisse für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2022 Rapid II ist immer noch 5 Punkte vor uns, da ist die Relevanz für uns eher gering. Noch. Dornbirn hilft uns natürlich sehr, auch wenn es mir für sie sehr leid tut. Ein X wär ich ihnen vergönnt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Rapid II ist immer noch 5 Punkte vor uns, da ist die Relevanz für uns eher gering. Noch. Dornbirn hilft uns natürlich sehr, auch wenn es mir für sie sehr leid tut. Ein X wär ich ihnen vergönnt gewesen. Ich bin grundsätzlich keinem was vergönnt mit dem wir uns naheliegend matchen. Insofern: bestens dass Sie verloren haben. Bitte weiter so Dorabira! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2022 firewhoman schrieb vor 20 Stunden: Geh bitte ... jetzt hätt ma mal die Chance, dass wir mehr Zweitvereine loswerden als dazu kriegen, und dann kommt es gar nicht dazu? In Innsbruck kehrt wohl auch nie Ruhe ein ... denen fehlt einfach ein Schlager! Langsam sollte es auch der letzte Fan wissen, dass nicht (nur) Schlager die ganzen Sponsoren herholt, sondern großteils der Obermayr mit seinen Connections. Aber wir müssen froh sein, dass wir beide + die anderen Vorstände haben, die sich jeden Tag (und nicht nur am Spieltag) den A*** aufreißen für den Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2022 Lt. Bericht von Laola heute könnts Wacker Innsbruck demnächst zerreissen. Ich fühle da mit jedem Verein mit, aber scheinbar geht's bei vielen leider nicht anders als auf die harte Tour, bis sie anfangen, vernünftig zu wirtschaften. Eigentlich gehört Wacker mMn in die Bundesliga, aber solange dort solche Dampfplauderer und Blender das Sagen haben, wird des nix und sie werden so wie wir wieder von unten anfangen müssen. Nur so nebenbei: Wir sollten uns rechtzeitig um Kicker aus deren allfälliger Konkursmasse bemühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 Zuerst sollten wir Mal hoffen dass sie fertig spielen können net dass es bei uns so geht wie in der 3. Liga in De. Überhaupt hoffe ich dass wir sie nächstes Jahr wieder in Steyr begrüßen dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. April 2022 Milamber schrieb vor 34 Minuten: Zuerst sollten wir Mal hoffen dass sie fertig spielen können net dass es bei uns so geht wie in der 3. Liga in De. Überhaupt hoffe ich dass wir sie nächstes Jahr wieder in Steyr begrüßen dürfen Jo, eh.Trotzdem muss ich deinem Vorschreiber recht geben. Ordentliches Wirtschaften ist nun einmal ein Muss, und ohne das stellt es jeden Verein früher oder später auf. Das Tragische ist, dass das schlechte Wirtschaften oft auf einer Ebene passiert, die komplett außerhalb des Vereins liegt, aber der ist dann der Leidtragende. Weil er sich abhängig gemacht hat wie Österreich vom russischen Gas. Siehe Wr. Neustadt, siehe Mattersburg u.v.a.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. April 2022 Aha... https://twitter.com/LAOLA1_at/status/1511290983459266565?s=20&t=L_QkzvemPuFBjE_6M9RQiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts